Wir haben den neuen Katalog, Februar 2018 bis April 2019, heute in der Post gehabt! (Berlin)
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frage, als absoluter Neuling. Muss man den Katalog bestellen oder bekommt man ihn automatisch, wenn man zuletzt was gebucht hat?
-
Du bekommst ihn so und so nicht
Spaß bei Seite, ich würde ihn bestellen.
-
Du bekommst ihn so und so nicht
Spaß bei Seite, ich würde ihn bestellen.
Oder einen "Alten"
Man bekommt ihn eigentlich nie ohne Bestellung ( Ausnahmen bestätigen die Regel, nur wir waren nie Ausnahme!)
Wir bekommen auch nie eine Karte, wie Manche!?? Obwohl seit 10 Jahren Kunden mit bisher 10 Reisen 11te gebucht.
Daher bestellen, wenn Interesse besteht!
LG -
Danke, dann hab ich jetzt mal ganz frech sowohl den 'alten' als auch den neuen bestellt
-
Juhu, wir hatten heute auch tatsächlich den neuen Katalog im Briefkasten.
Angefordert hatten wir ihn nicht, da auf dem zugeschickten Kärtchen stand das wir ihn automatisch bekommen würden.
-
Ich habe nach dem Newsletter von AC definitiv 2019 bestellt, aber einen alten Herbst 2016 Katalog bekommen!
Bis heute kam kein neuer Katalog von AC, sodas ich jetzt im Reisebüro war, wo er nun endlich auch in meiner ländlichen Region verfügbar war
Mein Sohn hat auch den 2019 online bestellt und bisher nichts bekommen....wir fragen aber jetzt auch nicht mehr nach.
Ärgerlich finde ich nur das man auf den Katalog wartet und nichts kommt und wenn dann endlich ein Katalog verfügbar ist, sind auf meiner Lieblingsreise schon alle Deck 6 Kabinen ausgebucht bzw. die mit Verbindungstüre werden nicht an Paare vergeben
Ich habe eine Bestell-Karte schon vor einigen Wochen abgeschickt und direkt noch mehrere Karten bekommen, aber nicht abgeschickt.
Von AIDA kam aber noch nichts (auch nicht das Anfang 2017 bestellte Magazin, dass man online kostenfrei per Post anfordern konnte und zu dem mir im April versichert wurde, dass es noch kommt ).Gestern an einem RB vorbeigelaufen, wo Kataloge im Schaufenster lagen und einfach mitgenommen
-
Hmm, nachdem ich jetzt noch bei zwei anderen Reedereien*) vergeblich versucht habe Kataloge zu bestellen, verstehe ich diesen Thread nicht so ganz. Bei Aida gab es die Auswahl alter oder neuer Katalog, oben drüber steht, ab wann welcher gültig ist. Eingabe der Daten problemlos möglich. Also soweit ist das doch eigentlich ganz gut gelöst.....ok, mal sehen wann was ankommt.
*)Bei Tui geht die Anforderung gar nicht, weil es jedesmal die Pflichtangabe Land beim absenden löscht und bei Norwegian steht drunter, 'Geben Sie nur Ihre Telefonnummer an, wenn Sie solche Angebote und Promotionen über Ihr Telefon erhalten möchten'
ohne Telefonnummer lässt sich aber das Formular nicht abschicken. Da fürchte ich, ich muss wohl doch mal auf Expedition in die Stadt gehen um weitere Kataloge zu erhalten. -
Hab meinen heute bekommen mit Preisen in Schweitzer Franken
-
@rohar, das ist schon richtig, nur, wie Du schreibst, mal sehen, was ankommt...
Vielleicht klappt es ja jetzt, nachdem der "Neue" ja nun entgültig raus ist und Buchungsstart freigegeben. -
Hab meinen heute bekommen mit Preisen in Schweitzer Franken
Deiner Bemerkung nach zu urteilen, darf man sicher davon ausgehen, dass du nicht in der Schweiz lebst?!
-
Juhu, wir hatten heute auch tatsächlich den neuen Katalog im Briefkasten.
Angefordert hatten wir ihn nicht, da auf dem zugeschickten Kärtchen stand das wir ihn automatisch bekommen würden.
Glückspilz
Ich hab immer noch nix
-
@Sunnymama: Ich auch nicht. Auch mein Reisebüro nicht und auf eine Antwort von AIDA warte ich auch noch nach wie vor.
Vielleicht hätten wir auch den Katalog nicht bestellen sollen, dann hätten wir ihn sicher schon bekommen.
-
Jippie. Freuen uns sehr über den Katalog. Aber auch wir haben den Schweizer Katalog bekommen. Also gehe ich morgen ins Reisebüro und hole den für uns richtigen. Schade, dass so viel Papier in den Müll fliegt
-
Hatte heute den 2018/19 er Katalog ohne separate Anforderung im Briefkasten.
-
Der neue Katalog wurde vergangene Woche am 04.10. am Ende einer hervorragenden Sternstunde
auf der Mar vom Reiseberater an alle Teilnehmer verteiltUnd heute hatten wir den Katalog 2018/2019 ohne separate Anforderung im Briefkasten
-
Na prima, Aida hat alles wieder voll im Griff: Wir haben ebenfalls den Katalog mit Schweizer Franken bekommen, nachdem wir ihn mit dem zugesendeten Kärtchen bestellt haben. U d wir haben nicht Gruetzi auf die Karte geschrieben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
habe mir heute den aktuellen Kalender im Tui-Reisebüro geholt nachdem das grosse ADAC-Reisebüro keine vorweisen konnte.
mfg,Yves
-
Also ich hab den neuen Katalog letztens per Post angefordert. Und siehe da, heute war er im Veiefkasten.
Unsere Reisebüros im Landkreis hatten ihn am Wochenende noch nicht in den Regalen liegen.
Lg Ute
-
Hab ich zu schnell durch geblättert? Gibt es keine Pur-Reise im Katalog?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-