Hab ich zu schnell durch geblättert? Gibt es keine Pur-Reise im Katalog?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hast du nicht zu schnell geblättert, es gibt keine pur-Reise.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hab ich zu schnell durch geblättert? Gibt es keine Pur-Reise im Katalog?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hast du nicht zu schnell geblättert, es gibt keine pur-Reise.
Ich habe den Katalog am 5.10. bei uns im Reisebüro geholt.
Das seit einigen Jahren produzierte "Querformat" ist für mich noch immer gewöhnungsbedürftig.
Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder das gewohnte "Katalogoutfit".
Sehr positiv, die sehr gute Papierqaulität - das hatten wir ja auch schon anders.
Allen einen schönen Abend
Hatte ihn heute jetzt endlich auch im Briefkasten.
Kann aber leider nicht berichten, ob das der Katalog wegen der Postkarte, der online Bestellung oder aufgrund meiner nervigen E-Mail/Anrufe ist. Egal. Endlich am Ziel.
Der Versand scheint jetzt richtig loszugehen. Unser Katalog war heute in unserem Briefkasten, nun geht die Sucherei erst richtig los.
Jetzt muss ich mal nachfragen, ob ich denn auch wirklich den neuesten Katalog bekommen habe. In meinem Briefkasten befand sich- September 2017 - Oktober 2018.
Nö, das ist der alte
was AIDA noch so alles auf Lager hat!
Unserer war schon ab 17.03.2017
Wie müsste dann der neuste lauten?
Februar 2018 bis April 2019.
Habe den Katalog heute im Reisebüro geholt.
... und ich hatte ihn heute auch im Briefkasten.
Dieter
Mein neuer war gestern im Briefkasten habe dann gleich für Weihnachten 2018 eine schöne Balkonkabine auf der Blue gebucht . Freuen uns auf die Sychellen .
Die letzten 6, 7 oder noch mehr Jahre habe ich den neuesten Katalog ohne Bestellung stets exakt einen Tag nach Buchungsstart im Briefkasten gehabt. Das war diesmal nicht der Fall. Habe mir ihn daher letzte Woche in einem RB geholt. Ich finde auch, dass AC seinen Stammkunden, wie immer man dies auch definieren mag, pünktlichst einen Katalog zustellen sollte.
@sarasota, wir hatten den Katalog noch nie ohne Anforderung bekommen, auch noch nie eine Karte!?
Wir müssen sehr schlechte Kunden sein!?
unser Katalog, ich meine den neuen, war gestern auch in der Post...
jetzt ist die Welt wieder in Ordnung...
Ich habe auch gerade den neuen Katalog erhalten. Alle Preise in CHF
Habe heute den neuen Katalog bekommen.
Hab heute aktuellen Katalog im Briefkasten gehabt, obwohl ich ihn nicht angefordert habe. (Preise in € ).
LG
Birgit
Meine Reiseberaterin hat Wort gehalten, hatte gestern den Katalog, für das richtige Jahr und auch in Euro.
Aber.... hatte mir die Reise mit der Cara ab 1.10. angesehen. Mir ging es speziell um Messina. Heute im Internet nochmal nachgesehen - statt Messina ist Palermo angegeben.
Was mein ihr? Ist das jetzt auch eine IT-Panne oder hat sich der Katalog schon "selbst überholt?
In Messina gibt es nur 2 Liegeplätze, viele amerikanische Schiffe liegen dort wöchentlich, kann gut sein, dass die schon weg waren.
Das mag ja sein, aber fragt man die Häfen nicht an, bevor man die Routen im Katalog veröffentlicht. Für operative Maßnahmen habe ich ja Verständnis, aber das hier ...
Der Katalog ist 5 Tage alt und schon passt er nicht mehr, und das ohne Unruhen, Krankheiten usw.