Habe ihn gestern auch bekommen und war auf den ersten Blick überrascht von einigen neuen Routen.... wie gesagt auf den ersten.
Auf den zweiten bin ich von den Routen abgekommen weil da teilweise in dem Zeitraum wo sie angeboten werden Regenzeit ist.
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Manchmal kann AIDA da nix für, denn die Umroutungen von Grenada und Bonaire kommenden Winter liegen daran, dass andere Reedereien mehr bezahlen und daher trotz späterer Anmeldung den Vorzug bekommen.
-
Endlich auch bei mir eingetroffen.
-
Oh dann hab ich ja heute auch Hoffnung
Werde berichten
-
Also ich hab immer noch nix
-
Hatte heute auch ohne Bestellung den neuen Katalog im Briefkasten. Abendlektüre auf der Couch gesichert
-
Ich habe trotz Anforderung noch keinen. Habe mir jetzt die PDF-Datei runter geladen, da ja auf die Ferien und 4-Bett-Kabinen angewiesen...
Sonst ist ja wieder alles weg. -
Kam heute mit dem Reiseunterlagen unaufgefordert an
-
Wir haben heute auch den Katalog Feb 18- April 19 erhalten...nur leider enthält dieser keine € Preise sondern CHF.
-
So, heute war ein AIDA Katalog im Briefkasten.
Ein Glässle guter Rotwein eingeschenkt, auf dem Sofa gemütlich gemacht um darin zu schmökern.
Und was muss ich feststellen? Der Katalog ist vom März 17.
Naja, verstehe wer will... aber den Rotwein trinke ich trotzdem.Und wenn der neue Katalog da ist wiederhole ich das ganze Prozedere.
Was für ein Stress -
Mein neuer war gestern im Briefkasten habe dann gleich für Weihnachten 2018 eine schöne Balkonkabine auf der Blue gebucht . Freuen uns auf die Sychellen .
Hallo,
ja diese Reise gefällt mir auch ganz gut, aber da ist doch Madagaskar dabei, oder? Da hätte ich jetzt erst einmal keinen Bock drauf, mal sehen was da diese Saison wird.
Aber ich muss mal ehrlich sagen, Aida hat sich gedreht und ein paar aussergewöhnliche Routen mit reingepackt. Gefallen würde mir auch die Tour ab Singapur nach Australien über Bali und Philippinien. -
Ein Glässle guter Rotwein eingeschenkt, auf dem Sofa gemütlich gemacht um darin zu schmökern.
Naja, verstehe wer will... aber den Rotwein trinke ich trotzdem.Und wenn der neue Katalog da ist wiederhole ich das ganze Prozedere.
Was für ein Stress- @'fischegucker, so könnte es aussehen
-
Was für ein StressHast Du nicht schon einen aus dem Reisebüro? Zwei gibt es nicht.
Ich als unwürdiger, bekomme nie einen zugeschickt, da kann ich anfordern so oft wie ich will. Danke AIDA
-
Hast Du nicht schon einen aus dem Reisebüro? Zwei gibt es nicht.
Ich als unwürdiger, bekomme nie einen zugeschickt, da kann ich anfordern so oft wie ich will. Danke AIDA
Wir wohnen zu dicht dran, wir kriegen keine.
-
Daran wird es liegen. Was für eine durchtriebene Bande.
-
Was für ein StressIch lach mich weg!
Dieses Erlebnis hatte ich genau vor einer Woche!
Nur der Rotwein fehlte
Aber @fischeguckerwir bekommen sicher nächstes Jahr auch " Den Neuen Katalog" Stand: "Restbestand der " vorletzten Ausgabe" also den, über den sich hier gerade Einige freuen!
Weißt du, so ein Katalog ist ja auch teuer in der Herstellung!! Also weggeschmissen werden die nicht!! -
Hast Du nicht schon einen aus dem Reisebüro? Zwei gibt es nicht.
Nein.
Als ich im Reisebüro war war der Katalog dort auch nicht da!Kurze Frage, tust du Eiswürfel in den Rotwein? Hoffentlich nicht.
-
Fest davon ausgehend, dass trotz Bestellung sowieso nichts kommt, habe ich den neuen Katalog letzte Woche auf der Vita bei der freundlichen Reiseberaterin mitgenommen. Wieder zuhause und was liegt im Briefkasten? Der neue Katalog, aber die Version mit schweizer Franken. Ist NRW seit Neuestem Kanton der Schweiz? Egal, das Thema Katalog ist damit wieder für die nächsten 6 Monate erledigt.
-
Katalog bestellt und letzte Woche geliefert bekommen - in der richtigen Version und mit Euro-Preisen, also alles, wie man es sich wünscht!
Geht also wohl auch !
-
Wir wohnen zu dicht dran, wir kriegen keine.
So weit hatte ich noch gar nicht gedacht!
Stimmt, wir Norddeutschen bekommen den Katalog gar nicht oder erst Wochen später zugeschickt, damit AIDA schon mal ordentlich an den Anreisepakten aus Süddeutschland für die Abfahren aus deutschen Häfen verdienen kann!!!
Endlich ergebit alles einen Sinn...Übrigens: Wie auch beim letzten Katalog bei uns noch nix im Briefkasten. Letztes Mal bekam ich ihn etwa zwei Monate nach Buchungsstart, trotz rechtzeitiger Anforderungen per Karte und im Internet.
-