Vor einiger Zeit habe ich die besagte Bestellkarte für den neuen Katalog abgeschickt und am vergangenen Freitag habe ich den Flyer mit der Bestellkarte nochmals bekommen. Den habe ich in den Ofen gefeuert, bin mal gespannt ob und wenn ja welcher Katalog bei mir ankommt
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und am vergangenen Freitag habe ich den Flyer mit der Bestellkarte nochmals bekommen
Das hatte ich beim Versand des letzten Kataloges auch - mit zwei verschiedenen Versandadressen, an die man die Karten zurückschicken musste.
-
Da habe ich nicht drauf geschaut. Weiß nur noch die erste Karte ging an ein Versandzentrum in Bonn. Die 2. ?
-
Oh, wie schön. Ich habe heute schon wieder einen alten Katalog geliefert bekommen. Mit der gleichen Post kam dann auch nochmal die Bestellkarte für den neuen Katalog.
Nur gut, dass wir Altpapier sammeln für einen guten Zweck.
Die Portokosten bei AIDA müssen doch astronomisch hoch sein. Bei vielem wird gespart, aber hier scheint noch kein Controller aufmerksam geworden zu sein.
-
Auf der Karte stand aber auch, dass ihn Clubmitglieder sowieso zugeschickt bekommen. Die Bestellkarte ist doch eigentlich nur für Freunde/Bekannte.
-
Auf der Karte stand aber auch, dass ihn Clubmitglieder sowieso zugeschickt bekommen. Die Bestellkarte ist doch eigentlich nur für Freunde/Bekannte.
Ich bin kein Clubmitglied, obwohl ich schon einige Male mit AIDA unterwegs war.
Daher bekomme ich den Katalog nur nach Anforderung. -
Ich habe den Katalog wegen dem Wirrwarr nicht bestellt. Aber wenn er als Clubmitglied sowieso kommt, ist ja alles richtig gewesen.
-
Ich habe den Katalog wegen dem Wirrwarr nicht bestellt. Aber wenn er als Clubmitglied sowieso kommt, ist ja alles richtig gewesen.
Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen...Ich bin Clubmitglied und habe den Katalog die letzten Jahre NIE bekommen, ohne dass ich ihn mir im Reisebüro abgeholt habe.
-
Bei uns kam er wegen Clubmitgliedschaft noch nie.
Habe die Karte mal vorgeschickt, mal sehen, ob wieder erst der "Alte" kommt...
Haben wir ja nun Übung drin...war letztes Mal auch so, kam aber dann nach ein paar Wochen der Neue, dieser dann ohne extra Anforderung. -
Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen...Ich bin Clubmitglied und habe den Katalog die letzten Jahre NIE bekommen, ohne dass ich ihn mir im Reisebüro abgeholt habe.
Bestellt habe ich ihn auch nie- kam nämlich (wegen Clubmitgliedschaft ?) immer zuverlässig ohne Bestellung - und zwar gleich der Richtige . Auf ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an, weshalb ich ihn wegen dem ganzen Wirrwarr lieber auch nicht extra bestelle ... . Mal sehen, ob es wieder klappt
-
..., mal sehen, ob wieder erst der "Alte" kommt...
Haben wir ja nun Übung drin...war letztes Mal auch so...Ähemmm... und was hat das jetzt mit dem Katalog zu tun?
-
Bestellt habe ich ihn auch nie- kam nämlich (wegen Clubmitgliedschaft ?) immer zuverlässig ohne Bestellung - und zwar gleich der Richtige . Auf ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an, weshalb ich ihn wegen dem ganzen Wirrwarr lieber auch nicht extra bestelle ... . Mal sehen, ob es wieder klappt
Das mag grundsätzlich richtig sein. Allerdings war beim letzten Buchungsstart im Oktober 24 Stunden später das Kontingent für Singlereisende auf der Trans von Kreta nach Mauritius erschöpft ( es gab insgesamt lediglich 8 Kabinen zur Alleinbenutzung.
Von daher möchte ich vor Buchungsstart über die neuen Reisen informiert sein.
Deshalb werde ich am Samstag schon mal im RB nachfragen.... -
Ähemmm... und was hat das jetzt mit dem Katalog zu tun?
Ich rede hier vom "alten Katalog" und nicht von "MEINEM Alten"
-
Erst muss der Alte weg, bevor den Neuen gibt. Ist doch völlig normal. Sonst kommen doch die Lagerarbeiter durcheinander.
-
Es ist vollbracht!!!
Beim dritten Versuch hat es geklappt. Der neue Katalog war heute im Briefkasten.
-
Ich warte noch. ... und hoffe, in den nächsten Tagen dann gleich beim "ersten Anlauf" den ganz "Neuen" im Briefkasten zu haben.
-
Ich habe ihn mir heute ganz entspannt im Reisebüro geholt und bin schon am Stöbern !
-
Dafür wohne ich leider zu tief in der "Provinz". Da dauert es mit den Katalogen in den Reisebüros leider etwas länger.
-
ich wohne wirklich kurz vor dem Niemandsland.... und zur großen Freude meinerseits... Reiseonkel hatte den neuen Katalog. Hat evtl. nichts mit Provinz zu tun.
LG. C.M.
bin schon am Blättern......
-
Hallo @C.M.Elbe ich dachte, Ihr kommt aus dem Weltort Geesthacht ?
-