Hallo Leatoria,
nee.... Geesthacht ist ja eine Großstadt gegen Bleckede....
Hallo Leatoria,
nee.... Geesthacht ist ja eine Großstadt gegen Bleckede....
Hat in Düsseldorf schon jemand den Katalog im Reisebüro bekommen,wenn ja wo.
Vielen Dank
Die Clubschiff-Profis haben den Katalog zum Download bereit gestellt
https://www.clubschiff-profis.de/downloads/1543…72dpi_es_zw.pdf
Dafür wohne ich leider zu tief in der "Provinz". Da dauert es mit den Katalogen in den Reisebüros leider etwas länger.
Hast du schon mal nachgefragt bei euch im Reisebüro? Ich war gestern auch nur in einer Kleinstadt und trotzdem war der Katalog da.
Hallo @schnecke82,
ja, habe ich. Dennoch heißt es weiterhin "Bitte warten ..." Nichts geht für mich über ein gedrucktes Exemplar, in dem ich entspannt blättern kann.
Hallo @schnecke82,
ja, habe ich. Dennoch heißt es weiterhin "Bitte warten ..." Nichts geht für mich über ein gedrucktes Exemplar, in dem ich entspannt blättern kann.
Hallo Meerelfe,
das macht zur Zeit wirklich sehr viel Freude am Wochenende in dem nagelneuen Katalog zu blättern (besonders bei den tollen Routen der kleinen Dampfer)
Es ist aber auch nicht fair bzw. sehr gemein,daß es den Katalog in wenigen Reisebüros schon 5 Tage vor dem offiziellen Ausgabetermin gibt und auch schon vor dem Onlinekatalog
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja so geht es mir auch @_Meerelfe_ Ein Katalog ist einfach schöner als online zu gucken. Ich drücke die Daumen, dass er auch bald bei euch ist.
Ja, das hatte ich vorhin schon im Thema "Nova" geschrieben. Etwas mehr als 1/3 der JS wurde in Verandakabinen mit Lounge umgewidmet.
@katjawuffi
Siehe Post 266. Den neuen Katalog kannst du dir online ansehen
Es ist aber auch nicht fair bzw. sehr gemein,daß es den Katalog in wenigen Reisebüros schon 5 Tage vor dem offiziellen Ausgabetermin gibt und auch schon vor dem Onlinekatalog
Andersherum finde ich es wesentlich entspannter und übersichtlicher, wenn ich vor dem Buchungsstart in aller Ruhe den Katalog durchblättern kann.
Bin gestern mal durch die Stadt geschlendert und habe in den meisten Reisebüros einen Hinweis gelesen, dass der neue Katalog eingetroffen ist.
Es sollte in Zukunft zur Normalität gehören, dass der gedruckte Katalog vor Buchungsstart zur Verfügung steht.
Bei uns hier gab es den neuen Katalog seit Donnerstag in den paar Reisebüros, die unsere Stadt hat. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_082.gif]
Bei uns hier gab es den neuen Katalog seit Donnerstag in den paar Reisebüros, die unsere Stadt hat. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_082.gif]
Hallo,
dann ist es doch wirklich falscher Ehrgeiz bzw eine verschenkte Zeit,auf die bestellten Kataloge von AIDAcruises zu warten bzw.mit hängenden Ohren den Briefkasten zu öffnen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
dann ist es doch wirklich falscher Ehrgeiz bzw eine verschenkte Zeit,auf die bestellten Kataloge von AIDAcruises zu warten bzw.mit hängenden Ohren den Briefkasten zu öffnenSchöne Grüße
Heizergruss
So ist es! Katalog wird nebenbei beim Einkaufen mit eingepackt, bei uns sind die Reisebüros in Einkaufcenter untergebracht.
Übrigens...
Auf der Rückseite des Kataloges ist der Playa de las Teresitas auf Teneriffa zu sehen.
Sehr schön dort!
Übrigens...
Auf der Rückseite des Kataloges ist der Playa de las Teresitas auf Teneriffa zu sehen.
Sehr schön dort!
Da gebe ich Dir 100% Recht. Für mich der schönste Sand-Strand auf Teneriffa!
Da gebe ich Dir 100% Recht. Für mich der schönste Sand-Strand auf Teneriffa!
Du sagst es!
Rund um den Montaña Roja haben wir bei unserem letzten Teneriffa Urlaub auch sehr schöne Strände entdeckt.
Hallo!
Heute hat AC eine offizielle Pressemitteilung zum Katalogstart herausgebracht: https://www.aida.de/aida-cruises/p…bruar-2018.html.
Die Post war schon da, aber kein Katalog im Briefkasten!
Den Katalog gibt es doch schon seit Tagen im Reisebüro deines Vertrauens
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn man ein Reisebüro im Ort hat ist das kein Problem.
Wenn man dann auch noch berufstätig ist und nicht die optimalen Arbeitszeiten hat......................