... und tatsächlich auch im Briefkasten
IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180220/ed022…c4bea258a36.jpg[/IMG]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... und tatsächlich auch im Briefkasten
IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180220/ed022…c4bea258a36.jpg[/IMG]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn man ein Reisebüro im Ort hat ist das kein Problem.
Das sagt sich so leicht, trifft bei uns aber nicht zu.
Statusmeldung: Weder im Briefkasten noch beim Reisebüro heute. Schade. Die Welt geht unter.
Den Katalog gibt es doch schon seit Tagen im Reisebüro deines Vertrauens
Nein, da gibt´s den auch bei mir - wieder einmal - leider noch immer nicht. In der Post war bisher auch noch nichts.
Das sagt sich so leicht, trifft bei uns aber nicht zu.Statusmeldung: Weder im Briefkasten noch beim Reisebüro heute. Schade. Die Welt geht unter.
Wir haben eben KEIN Reisebüro hier!
Nun man Ruhe mit den jungen Pferden. Ihr bekommt alle einen.
Frage ist nur, wann
@hammu, du hast deinen Katalog wohl schon bekommen und siehst das deshalb so entspannt?!
Nö, den ganz neuen noch nicht, hat wohl der Rattenfänger konfisziert.
Aber in den letzten Jahren hat es immer gut geklappt (Im Briefkasten: Erscheinungsdatum + 1 Woche).
Na, dann müsste es ja "schon" am 27. Februar soweit sein ...
Mal sehen, was eintritt: hammus Langzeiterfahrungen oder ein schneller Postversand. Hoffentlich hat AIDA genügend Briefmarken bei der Bundesdruckerei geordert
Na, das ist schön für dich, Heizergruss, dass du ihn schon vorher bekommen hast.
Na, das ist schön für dich, Heizergruss, dass du ihn schon vorher bekommen hast.
Hallo@Meerelfe,
den mußte ich mir letzten Donnerstag aus dem Reisebüro holen
Du kannst dich aber auf den neuen Katalog sehr freuen, (dieVorfreude ist sowieso die beste Freude)
Es sind wirklich schöne Routen mit den kleinen Dampfern drin
Das Mittelmeer wird von AIDAcruises aber sehr vernachlässigt (da könnten sie mit noch mehr Dampfern auch deutlich mehr "Flagge" zeigen)
Jetzt habe ich aber auch genug in deine tiefe Wunde gedrückt
Schöne Grüße
Heizergruss
Irgendwann wird er wohl bei mir auch noch eintreffen, entweder auf dem Postweg oder wenn unsere Reisebüros ihn endlich auch vorrätig haben. Ich warte jetzt einfach mal ab.
Lustig, dass die Reisebüros ihn so unterschiedlich bekommen haben. Unser Büro hatte ihn schon vor 2 Wochen und auch bereitwillig auf Anfrage verteilt. Finde ich schon etwas merkwürdig. Aber früher buchen konnte ja trotzdem niemand.
Fröhliche Grüße aus HH
So, habe gerade gebucht . Wunschkabine auf der Aura war noch frei
Lustig, dass die Reisebüros ihn so unterschiedlich bekommen haben. Unser Büro hatte ihn schon vor 2 Wochen und auch bereitwillig auf Anfrage verteilt. Finde ich schon etwas merkwürdig. Aber früher buchen konnte ja trotzdem niemand.
Fröhliche Grüße aus HH
schon vor 2 Wochen und das hast du uns nicht erzählt
ich war schon sehr froh,daß mir mein Lieblingsreisebüro vor 6 Tagen erzählt hat,daß sie gerade die neuen Kataloge auspacken
@'Heizergruss
Ich selber habe ihn ja erst seit 1 Woche - aber die Dame hat mir erzählt, och der liegt hier schon seit Anfang Februar. Habe ich auch etwas gediegen empfunden.
Gruß Andrea
Man kann den Katalog doch bei Aida im Internet ansehen. Wir haben da zumindest schon 7 Reisen gefunden, die wir gerne machen würden. Eigentlich brauchen wir keinen Papierkatalog, wir buchen sowieso über`s Internet.
Hallo,
im neuen Katalog war AIDAcruises so konsequent und hat auf dem Seetörn "Italien&Inseln" mit der AIDAstella den Hafen "Reggio Calabria" gegen "Messina" ausgetauscht
Im aktuellen Katalog steht weiterhin der Hafen "Reggio Calabria",es wird in diesem Jahr sicherlich wieder sehr spannend, ob doch wieder nach Messina gefahren wird (wie überwiegend im letzten Jahr)
Schöne Grüße
Heiizergruss
Ich finde es super fair wenn die Reisebüros den schon früher haben.
Zu einem können die sich informieren bevor der Run beginnt. Zum anderen bin ich der Meinung das gerade in online Zeiten den Handel kräftigen sollte.
Egal ob die Club Schiff Profis oder auch mein Reisebüro zu Hause. Die nehmen sich immer Zeit. Egal ob nun Bucht oder Nicht. Mir ist Beratung und Service richtig wichtig.
Von daher finde ich es gut dass AIDA hier den Handel stärkt das machen nicht alle.
Diesmal habe ich den Katalog gar nicht über AIDA sondern direkt übers Reisebüro bezogen. So ärgere ich mich nicht über falsch gesendete Kataloge wie beim letzten Mal.