Die Versendung des Katalogs zieht sich aber ziemlich in die Länge - wir haben auch noch keinen . Langsam wäre es Zeit - ich hätte am Wochenende so schön Zeit zum Schmökern ....
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch noch keinen neuen Katalog bekommen.
Vielleicht haben wir schon zuviel gebucht. -
Ich habe auch keinen geschickt bekommen, daher habe ich ihn am Samstag aus dem Reisebüro geholt.
Den letzten bekam ich gleich 2x zugeschickt, trotz nur 1x angefordert.Und ich habe ihn auf 3 Wegen angefordert: Postkarte, Onlinebestellung, und der Aida-Reiseberater hat es telefonisch vermerkt.
-
Hallo,
ich hätte wirklich keine Lust,täglich mit hängenden Ohren den Briefkasten zu öffnen
Aus dem Grund habe ich mir schon vor 2 Wochen den Katalog aus dem Reisebüro geholt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Noch hängen die Ohren nicht bis zum Boden, also zumindest bei mir nicht.
Und online konnten wir ja schon etwas schmöckern und uns einige Routen raussuchen...auch wenn es nicht ganz das Gleiche ist.
Wir werden also zunächst auf das Wort unseres Reiseberaters vertrauen...mal schauen, ob es ein Reinfall wird. -
Aber in den letzten Jahren hat es immer gut geklappt (Im Briefkasten: Erscheinungsdatum + 1 Woche)
Na, dann müsste es ja "schon" am 27. Februar soweit sein ...
Mal sehen, was eintritt: hammus Langzeiterfahrungen oder ein schneller Postversand.
Meine Holde hat mir gerade mitgeteilt, dass das AIDA-Belustigungsauswahlfarbdrucksammelwerk gerade unserem Briefkasten entnomemn wurde. Meine Prognose wurde nur um einen Tag erzögert. Danke AIDA!
-
Ich habe den Katalog Ende letzter Woche nach dem offiziellen Veröffentlichungsdatum bestellt und Montag erhalten.
Scheint mir eine gute Kombination zu sein, um sicher den neuen zu kriegen, wenn es nicht eilt. -
Habe jetzt zwei.....werden einen an meine Freundin abgeben.....
-
Ich habe vor Wochen per Postkarte bestellt, letzte Woche noch online obendrauf...
Noch nichts gekommen. Denke irgendwann kommen dann halt wieder zwei innerhalb weniger Tage.
-
Gerade habe ich das gute Stück dem Briefkasten entnommen
-
So, wie jedesmal nichts. Zum Glück habe ich schon einen aus dem Reisebüro geholt.
-
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Entsprechend ist dann auch die Fallhöhe, wenn man nach langer Wartezeit endlich den alten Katalog aus dem Briefkasten ziehen darf.Was ich echt nicht begreifen kann, daß AC auch noch ein Anschreiben formuliert, in dem sie uns viel Spaß beim Stöbern im "neuen Katalog 18/19" wünschen.
Da greift also in der Versandstelle nicht jemand aus Versehen in den falschen Katalogstapel, das Ganze hat irgendwie echt System. -
Wir hatten gestern gleich 2 im Briefkasten, und noch dazu die neuen
-
Ich hatte heute zwei Neue vor der Tür stehen.
Einmal mit „ö“ im Nachnamen und einmal mit „oe“. Und dazu zwei verschiedene Kundennummern....
-
Schade, auch heute keine Katalogzustellung. Bleibt wirklich nur der Gang zum Reisebüro.
Warum nicht das PDF ?????
-
Warum nicht das PDF ?????
Weil es sich an einem kalten Wintertag wie diesem auf der Couch ganz einfach mit einem Katalog besser kuscheln lässt als mit einem Laptop!
-
Ich finde auch, dass das Schmökern in dem Katalog um Längen besser ist, als sich den Katalog über den PC anzusehen! Im PC kommt nicht so das Urlaubsfeeling auf, obwohl wir dann doch immer Online bei unserem Reisebüro buchen. Der Katalog ist für die Vorfreude unerlässlich!
-
Heute zwei Stück aus dem Briefkasten geholt:-) einen alten und einen neuen
-
Heute zwei Stück aus dem Briefkasten geholt:-) einen alten und einen neuen
wir haben unseren gestern bekommen. Alles gut.
-
Wir haben diese Woche auch einen bekommen: den für 2018/19!!!!!!!
Mit dem passenden Anschreiben (.... Frühbucher bis 30.11.17 für die Sommerreisen....)
Habe mir zum Glück schon am 21. den ganz Neuen auf der f.re.e in München mitgenommen und am AIDA-Stand in der PERLA-Showkabine mal probegelegen . -