Seit Samstag haben wir nun auch einen neuen Katalog!
Aber nur weil mein Mann einem aus dem Reisebüro geholt hat.
Mal sehen ob der angeforderte auch noch kommt!
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit dem Katalogversand hat auch Tui Cruises Probleme. Vor vier Wochen habe ich einen Katalog angefordert. Der ist bis heute noch nicht da. Der von Aida kam dagegen auf den Tag genau an.
-
Mit dem Katalogversand hat auch Tui Cruises Probleme. Vor vier Wochen habe ich einen Katalog angefordert. Der ist bis heute noch nicht da. Der von Aida kam dagegen auf den Tag genau an.
also von Tui kam der angeforderte nach 4 Tagen hier an! Das ging fix!
-
also von Tui kam der angeforderte nach 4 Tagen hier an! Das ging fix!
Hallo,
ich hatte mir den neuen TUIkatalog aus dem Reisebüro geholt (ich werde immer telefonisch vom Reisebüro informiert ,wenn sie die Kataloge auspacken und ins Regal legen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich halte es nicht für sehr informativ, wenn hier einige als Kommentar schreiben:
"ich habe heute den Katalog bekommen" oder "ich habe heute immer noch keinen Katalog bekommen".
Diese Aussage hilft doch niemanden.
Also in Geduld üben oder ins Reisebüro gehen. Das die Zustellung von AIDA nicht überall reibungslos klappt, ist doch längst bekannt.
-
Warum nicht das PDF ?????
Wenn ich mir den Katalog als PDF runterladen will, brauche ich dafür mehrere Stunden.
-
Ich hatte mich auch schon gefreut auf den neuen Katalog.
Aber AIDA muss wahrscheinlich erst die alten Kataloge los werden.
Habe den Katalog 18/19 bekommen -
Wenn ich mir den Katalog als PDF runterladen will, brauche ich dafür mehrere Stunden.
Das wäre bei mir genauso. Ich hatte mal versucht, mir das AIDA-Magazin runterzuladen, das ging gar nicht. Meinem Rechner war es nach rund 3 Stunden dann anscheinend auch zu viel. Er hatte sich damals "aufgehängt". Seitdem versuche ich das schon gar nicht mehr und bin froh, dass es eine Print-Version gibt.
Wenn ich mal einen Katalog erhalte, den ich schon einmal zugeschickt bekommen habe, schneide ich da übrigens Fotos und Texte aus, um damit meine Fotoalben noch mehr zu verschönern.
-
Gestern war bei uns der neue Katalog im Briefkasten. Schon etwas frustrierend, wenn man hier so liest wie früh andere ihren erhalten haben und auch schon buchen konnten. Aber jetzt ist er ja da
-
Habe die Auskunft erhalten, dass "Grüne" und Goldene" den Katalog bis spätestens 21.2.18 im Briefkasten gehabt haben sollten.
Nunja, hat bei mir wieder nicht funktioniert. Habe bis heute keinen erhalten.
Glücklicherweise konnte ich das Teil ein paar Tage vor Buchungsstart in einem RB ergattern. -
Dass selbst beim Katalogversand nun nach Clubstufen "zugeteilt" werden soll, fände ich nicht in Ordnung. Soll das dann bedeuten, dass Clubstufe "Blau" dann künftig gar keinen von AIDA erhält?!
-
Habe die Auskunft erhalten, dass "Grüne" und Goldene" den Katalog bis spätestens 21.2.18 im Briefkasten gehabt haben sollten.
Nunja, hat bei mir wieder nicht funktioniert. Habe bis heute keinen erhalten.
Glücklicherweise konnte ich das Teil ein paar Tage vor Buchungsstart in einem RB ergattern.Naja, funktioniert hat das auf jeden Fall schon einmal nicht...
-
Nun, verrückt mache ich mich jetzt nicht. Wenn AIDA den Katalog schickt, ist schön, wenn nicht...
Sollte das stimmen, das Grüne und Goldene nun auch für einen Katalog " bevorzugt" werden...
Dann habe ich dafür langsam nur noch ein " müdes Lächeln" übrig! Sorry
Zweiklassen schon wegen eines Kataloges Kopf schüttel.... -
Das wäre ein Anfrage wert, noba410 ... aber aus für viele verständlichen Gründen werde ich sie nicht starten ...
-
Gestern einen Katalog aus dem Reisebüro geholt, heute waren 3 ! Kataloge im Briefkasten. Und dazu die Nagelneuen!
Es ist wirklich erstaunlich, zumal ich keinen Katalog bestellt habe, bisher kam der auch immer automatisch.
Ich freu mich, hab ich gleich in der Familie verteilt -
Den Katalog im Reisebüro abzuholen, ist mMn die beste Lösung. (zumal man ihn meistens ein paar Tage früher erhält).
Die Zusendung ähnelt doch mehr einem Lotteriespiel. ... und da bin ich meistens der Verlierer. -
Man muss aber auch im Reisebüro aufpassen das man den richtigen Katalog bekommt. Mir wollte man den alten andrehen.
-
Ich halte es nicht für sehr informativ, wenn hier einige als Kommentar schreiben:
"ich habe heute den Katalog bekommen" oder "ich habe heute immer noch keinen Katalog bekommen".
Diese Aussage hilft doch niemanden.
Also in Geduld üben oder ins Reisebüro gehen. Das die Zustellung von AIDA nicht überall reibungslos klappt, ist doch längst bekannt.Da bin ich anderer Meinung. Man kann da, auch wenn es nicht repräsentativ ist, durchaus Entwicklungen erkennen. Dieses Mal wieder: Aida hat den Bestellservice immer noch nicht optimiert, sodass es Fehllieferungen, Doppellieferungen und verspätete Lieferungen gibt.
Aktualisierung: Ich habe gestern endlich das neue Exemplar im Briefkasten gehabt. -
War am Samstag auch auf der free-Tourimesse in München. Am AIDA-Stand habe ich dann gleich morgens explizit nach dem "neuen" Katalog gefragt. Sie musste ewig danach suchen und hat mir dann den allerletzten (!) gegeben.
-
Sollte das stimmen, das Grüne und Goldene nun auch für einen Katalog " bevorzugt" werden...
Das kann ich so nicht bestätigen.
Als Goldener hatte ich die Bestellkarte für Freunde vor vier Wochen im Briefkasten und mir wurde mitgeteilt, dass ich als Goldie den Katalog pünktlich zum Buchungsstart hätte. Dann kommt der Satz mit X: das war nix, denn heute kam die Postfrau mega genervt, weil einige Kataloge geschleppt.
Klar, kann ich mir den Katalog im RB holen. Da ich dort aber nicht buche, noch 5 EUR zahlen?
Nein danke, da warte ich lieber... -