letzte Woche online bestellt heute in Post
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gestern hatte ich den Katalog auch im Briefkasten. Somit bringe ich den zum RB, da kann dieser dort noch weiter gegeben werden. Steht ja kein Name drauf und der, den ich vom RB wurde ja schon benutzt.
Also, so weit würde ich nicht gehen. Den überflüssigen Katalog vermache ich dann lieber Verwandten und Bekannten.
-
Bei uns ist er immer noch nicht angekommen. Wieder ein Wochenende ohne Lektüre.
-
Ich zitiere mal meinen Post vom 21. Februar:
So, endlich habe ich auch einen "Neuen"!
Per Post ... Und es war dieses Mal sogar der richtige "Neue" und nicht der alte als neu verkaufte ...
Nämlich: Heute bekam ich wieder Post von AIDA ... Und nochmal mit einem neuen Katalog ... Gleiche Adresse, gleiche Kundennummer - 2 Stück nun also, die ich schon mein Eigen nennen darf.
Okay, da gebe ich wie schon beim letzten Mal ein Exemplar wieder an Freunde.Hinter das "Versandsystem" (wenn es denn überhaupt eines gibt ...) steige ich nicht so ganz ...
-
Das versteht wohl niemand.
-
Heute war neuer Katalog im Briefkasten
VG Birgit
-
Gestern hatten wir den 3. neuen Katalog im Briefkasten.
Weshalb bekommt eigentlich jedes Familienmitglied mit identischer Anschrift einen Katalog gesandt?Falls hier AIDA mitliest:
Liebes AIDA-Team, bitte bringt endlich Euer Versandsystem in Ordnung.
Es entstehen unnötig hohe Kosten und Ärger bei den Kunden.
Vielen Dank.
Hallo,
das ist aber wirklich eine Papierverschwendung in verschärfter Form,dann können sie auch wieder das sehr beliebte Ausflugsheft einführen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich finde, AIDA sollte zu jedem Katalog eine Lupe legen. Seitdem die Dinger im Querformat sind, sind die Kabinennummern und die Zeichen dahinter so winzig, da hilft noch nicht mal mehr ne Brille...
Hochformat und den Preisteil extra, das fand ich persönlich übersichtlicher...Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. Ziemlich unhandlich, so gerne ich auch darin lese. Hochformat wäre mir sehr viel lieber. "Gedöns" ist in Ordnung, aber etwas strukturierter bitte. Es hilft dieser Teil in dieser Form einfach nicht, Entscheidungen zu treffen, weil es niemals umfassend ist. Gerade im Anfangsteil wünsche ich mir komplette Infos über Suitenvorteile, Getränkepakete, Clubstufen und -bedingungen usw. Warum gibt es nicht mal Speisekarten, Öffnungszeiten, Bsp.-Abdrucke von Aida heute? Die Liste der Möglichkeiten ist lang.
Zu den Reisebüros und der Katalogfrage: Ich kann deren Verhalten nachvollziehen. Mich hat es ja auch gejuckt, den Weg zu gehen, und habe das auch schon gemacht. Insofern darf, kann und will ich auch niemand hier mit dem moralischen Zeigefinger beglücken. Das muss jeder selbst entscheiden. Alleine: Nachvollziehbar ist das für mich. Darüber darf man auch mal diskutieren. -
Wir haben heute endlich auch den Katalog erhalten. Seit das Querformat ist finde ich den Katalog unhandlich. Bis 14/15 gab es noch das dünnere Heft, Preise & Extras, das war für mich DAS Heft mit dem ich gearbeitet habe. Beim ersten anderen Katalog habe ich die ersten Seiten einfach Abgetrennt, dadurch war er aber trotz Klebeband nicht mehr so stabil.
-
Heute haben wir dann den 4 ! Katalog in der Post gehabt.
Auch der findet seinen Abnehmer ! -
.....das ist ja langsam lächerlich, die einen werden mit Katalogen zugeschüttet, andere bekommen gar keinen. Bis heute ist bei mir keiner angekommen.
Würde mich mal interessieren, von wem AC das Katalogvertriebssystem übernommen hat.... -
Ich habe auch bis heute noch keinen! Mir ist das jetzt aber auch zu blöd geworden und ich bin ins Reisebüro marschiert.
Ich finde aber, groß ankündigen, man bekommt einen ohne extra Anforderung zugeschickt und dann kommt keiner, geht gar nicht .
-
Meiner kam jetzt am Montag an. Weiß jetzt aber nicht, ob auf die Karte oder nachdem ich vor 2 Wochen auch nochmal online bestellt habe.
-
Habe den neuen Aida-Katalog 2019/2020 letzten Freitag online bestellt; heute lag er schon im Briefkasten. Prompte Erledigung.
-
Wir haben erst 2 Kataloge bekommen
-
Bei uns wurde heute telefonisch nachgefragt, ob wir ihn schon bekommen haben. Wir geben die Hoffnung nicht auf und warten.
-
Heute haben wir dann den 4 ! Katalog in der Post gehabt.
Auch der findet seinen Abnehmer !Im Sinne der Gleichbehandlung sollten jedem Kunden 4 Kataloge zugestellt werden. Ein Fall für den EuGH?
-
Ich habe auch 2 Katailoge bekommen,. Einen habe ich mir im Reisebüro geholt.Es sind also schon 3 Stück. Mein Mann bekommt bestimmt auch noch einen.
-
Ich habe auch 2 Katailoge bekommen,. Einen habe ich mir im Reisebüro geholt.Es sind also schon 3 Stück. Mein Mann bekommt bestimmt auch noch einen.
Bekommt der jetzt einen von deinen dreien oder einen eigenen?
-
Einen eigenen von Aida. Wolltest Du mich auf die Schippe nehmen?
-