Heute lag auch mein Katalog wieder im Briefkasten. Er kommt übrigens seit Jahren immer regelmäßig
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht ganz ernst gemeintes Modell: Aida schließt eine Kooperation mit den Post-Agenturen, sodass man sich vergleichbar mit den Telefonbüchern dort vom Stapel den neuen Katalog mitnimmt. Mir scheint dass das aktuelle fehlerhafte Versandverfahren auch einigermaßen teuer ist.
Hat AIDA doch so ähnlich, zwar nicht Post, aber nennt sich Reisebüro
-
Wir haben vier Kataloge bekommen. Drei sind also ubrig.
-
Uns hat man 2 Kataloge geschickt:
1 x an Herrn Quintus
1 x an Familie Quintus
Wir hatten keinen bestellt.
-
Gestern Nr. 3 erhalten. Mann gegen Frau 2:1
-
Habe meinen zweiten der Nachbarin geschenkt......vielleicht ist sie dann mal "Einsteiger".....
-
Wir haben jetzt auch einen!
per Post, ohne Extra-Bestellung
Und nur 3 Wochen nach Erscheinungstermin! -
Auf den Katalog, den ich als "Grüne" automatisch, ohne Anforderung bekommen sollte, warte ich noch
Und heute ist er angekommen
Und nur 3 Wochen nach Erscheinungstermin!
Das zum Thema "Als treuer Gast haben Sie den Katalog selbstverständlich als einer der Ersten in Ihrer Post."
-
Endlich, das 2. Exemplar eingetroffen.
-
Willkommen im Club!
-
Wir warten noch
und sind auch sehr treue Gäste. -
und sind auch sehr treue Gäste.
Ich glaube, das spielt beim Katalogversand keine besondere Rolle.
-
Ich habe gehofft und AIDA vertraut und wurde nicht enttäuscht , heute waren zwei der Nagelneuen Exemplare im Briefkasten oder sind die etwa schon wieder alt?
-
Ich möchte auch, nein ich will auch ein 2. Exemplar zugeschickt bekommen. Für jede Buchung ein frisches Exemplar.
Da muss ich AIDA nicht wundern, wenn woanders gebucht wird.
-
-
Nachdem ich einmal online und zweimal per Karte bestellt hatte, kam heute endlich mal ein Katalog an. Verstehe nicht, dass man das Ding als regelmässiger Bucher nicht automatisch bekommt.
-
Hallo,
mittlerweile hatten ja einige Passagiere der AIDAdampfer den neuen Katalog im Briefkasten und der wurde bestimmt auch schon sehr akribisch durchgeblättert
Welche Routen gefallen euch in dem neuen Jahreskatalog besonders gut
Schöne Grüße
Heizergruss
-
zu viele! Z. B. Indonesien, Kreta-Mallorca mit Lipari
Und aus dem alten Katalog ist auch noch soviel offen. Z. B. Grönland, Mittelamerika/Karibik, um GB ..... -
Es sind schon einige, die mir gefallen. Z.B. Venedig /Kreta bzw. umgekehrt. Norwegens Fjorde oder Kreta /Mauritius. und und und. ..........
-
Und welche Route gefällt dir am besten?
-