Soweit ich weiß, gibt es keine neue Auflage des aktuellen Kataloges.
Habe gerade festgestellt, dass man Kataloge einzelner Fahrgebiete bestellen kann.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…lung.35136.html
Wusste ich bisher nicht.
Soweit ich weiß, gibt es keine neue Auflage des aktuellen Kataloges.
Habe gerade festgestellt, dass man Kataloge einzelner Fahrgebiete bestellen kann.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…lung.35136.html
Wusste ich bisher nicht.
Interessant, das wusste ich bisher auch noch nicht.
Vielleicht gibt´s ja auch mal noch einen Nordeuropa-Katalog?!
Bezüglich meines Eintrages Nr. 484 habe ich mir drei von den genannten Katalogen bestellt. Heute waren sie im Briefkasten.
Während Mittelamerika/ Karibik, sowie Orient/SOA/indischer Ozean die Reisen der Saison 18/19 beinhalten, hat der Selection Katalog auch die Reisen der mira inkl. eines ordentlichen Decksplan im Katalog
Na, das ging ja mal schnell mit der Belieferung.
Selection Katalog auch die Reisen der mira inkl. eines ordentlichen Decksplan im Katalog
Stehen da mittlerweile auch die Bar und Restaurantnamen und sind die Deckpläne somit jetzt den endgültigen Planungen entsprechend ?
@Moderatoren wenn hier falsch bitte in Aidamira verschieben , Danke.
Nö, die Namen der Bar's und Restaurant's stehen dort nicht.
Wird alles lediglich mit "Restaurant" und "Bar" bezeichnet.
Der Katalog wird als 1. Auflage Stand Juli 2018 gezeichnet.
Die zweite Auflage des AIDA-Kataloges für März 2019 - April 2020 ist erschienen, hierzu die aktuelle Pressemitteilung von AC:
https://www.aida.de/aida-cruises/p…erschienen.html.
Die Reisen mit AIDAmira werden hierhin auch vorgestellt, ebenso ausgewählte Reisen für den Sommer 2020:
Die zweite Auflage des AIDA-Kataloges für März 2019 - April 2020 ist erschienen, hierzu die aktuelle Pressemitteilung von AC:
https://www.aida.de/aida-cruises/p…erschienen.html.Die Reisen mit AIDAmira werden hierhin auch vorgestellt, ebenso ausgewählte Reisen für den Sommer 2020:
Ja, genau, habe ich auch soeben gesehen und gleiche die 2. Auflage in Papierform bestellt - mal sehen!
Mira aber nur bezüglich Afrika und diese Reisen sind ja schon länger buchbar.
Dort steht, dass der richtige Deckplan der Mira (mit richtigen Restaurant- und Barnamen) erst im nächsten Katalog (vermutlich Februar 2019) erscheint.
In dem aktualisierten Katalog sind die Reisen von AIDAmira, 3. Weltreise in Teilstrecken, sowie AIDAaura für Nordeuropa Touren drin. Alle gen. Reisen waren NICHT in den vorherigen Katalog aufgeführt, allerdings bereits online buchbar.
Desweiteren sind nun ausgewählte Routen der AIDAcara, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAnova und AIDAsol von April bis Oktober 2020 zu sehen.
Gruß Juvida
Dort steht, dass der richtige Deckplan der Mira (mit richtigen Restaurant- und Barnamen) erst im nächsten Katalog (vermutlich Februar 2019) erscheint.
der neue Katalog erscheint im März 2019
Schade. Dachte schon ich könnte den nächste Woche auf der Sol „ausleihen“
Also der letzte Katalog ist auch im Februar (2018) erschienen.
In dem aktualisierten Katalog sind die Reisen von AIDAmira, 3. Weltreise in Teilstrecken, sowie AIDAaura für Nordeuropa Touren drin. Alle gen. Reisen waren NICHT in den vorherigen Katalog aufgeführt, allerdings bereits online buchbar.
Desweiteren sind nun ausgewählte Routen der AIDAcara, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAnova und AIDAsol von April bis Oktober 2020 zu sehen.
Gruß Juvida
Bis Oktober 20? habe nichts davon gesehen...muß noch mal gucken.
Hallo,
ich habe vor wenigen Minuten einen Anruf von meinem LIeblingsreisebüro bekommen,daß ich den aktualisierten Katalog abholen kann
Heute habe ich aber keine Zeit,den aktualisierten Katalog werde ich mir morgen aber holen
Schöne Grüße
Heizergruss
Bis Oktober 20? habe nichts davon gesehen...muß noch mal gucken.
Ja, bis Oktober 2020, da kann man z.B. schon die Diva ab New York - Montreal buchen
Hallo,
ich habe vor wenigen Minuten einen Anruf von meinem LIeblingsreisebüro bekommen,daß ich den aktualisierten Katalog abholen kann
Heute habe ich aber keine Zeit,den aktualisierten Katalog werde ich mir morgen aber holen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich habe den aktualisierten Katalog heute mal durchgeblättert
Auf den ersten Blick ist mir die unterschiedliche Farbgestaltung einiger Routen aufgefallen ( z.B. Schwarz und Blau),wenn ein Dampfer in einem Seegebiet zwei etwas unterschiedliche Routen fährt
Das ist wirklich übersichtlicher als in dem alten Katalog
Schöne Grüße
Heizergruss
700 Exemplare wurde an Bord geliefert.
Ich hätte gedacht, das wären mehr. Ein Exemplar wurde auf die Kabine geliefert und z.B. vor dem Reiseberater waren sie auch aufgestapelt.
Vielleicht haben manche Kabinen ja keinen bekommen.
Von der Ausgabe rede ich auch. Seltsamerweise hat ein Exemplar den Weg zu mir nach Hause gefunden, als ich heute den. Koffer öffnete.