Seltsamerweise hat ein Exemplar den Weg zu mir nach Hause gefunden, als ich heute den. Koffer öffnete.
Hat der sich doch tatsächlich "reingemogelt".
Seltsamerweise hat ein Exemplar den Weg zu mir nach Hause gefunden, als ich heute den. Koffer öffnete.
Hat der sich doch tatsächlich "reingemogelt".
AIDA hat nun einen aktualisierten Katalog, aber für diva und luna fehlen die Zeiten von März und April 2020 im laufenden Katalog sowie im Neuen.
Für die meisten Schiffe endet der Katalog mit der letzten Rundreise im jeweiligen Winter-Zielgebiet. Das ist bei Diva und Luna schon Anfang März der Fall. Deren Transatlantik-Touren werden wohl erst im nächsten Katalog stehen. Warum im Gegensatz dazu die Transatlantik-Tour der Perla, die ja auch noch einen Monat später stattfindet, schon drinsteht: keine Ahnung! Ich vermute mal, dass bei Diva und Luna das direkte Anschlussprogramm noch nicht zu 100 Prozent feststeht. Die Diva muss zudem nach ihrer Rückkehr noch in die Werft.
Ab wann wird denn die komplette Sommer Saison 2020 buchbar sein ?
Februar 2019 wie letztes Jahr, teilweise aber auch schon früher.
Februar 2020 wie letztes Jahr, teilweise aber auch schon früher.
Du meinst bestimmt 2019 oder ?
Auf der AIDA Website kann man jetzt den neuen Katalog reservieren. Der neue Katalog wird wie gedacht am 22.02 erscheinen! Es heißt:
"Viele neue Traumziele verraten wir Ihnen im neuen AIDA Katalog, der am 22.02.2019 erscheint. (…) jetzt reservieren. Ab dem 20.02.2019 kommt er dann kostenfrei zu Ihnen nach Hause."
Immer der gleiche Spruch, nachher klappt das dann doch nicht.
Immer der gleiche Spruch, nachher klappt das dann doch nicht.
Ich habe kurz nach Erscheinen der 2. Auflage des aktuellen Kataloges diesen bestellt. Ich warte immer noch...
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…lung.35136.html
Ich war dann mal so frei & hoffe, dass es in diesem Jahr mit der Zusendung klappt...
Ich habe kurz nach Erscheinen der 2. Auflage des aktuellen Kataloges diesen bestellt. Ich warte immer noch...
Ich auch - ist bei mir auch nicht gekommen. Dann habe ich ihn nochmals bestellt, da klappte es dann!
Bestellt
Bestellt! Der Katalog darf kommen
Bestellt, aber große Hoffnung, dass er kommt, habe ich nicht.
Auch Bestellt! Kann es kaum erwarten
Ich auch. Mal sehen wann er kommt und ob er überhaupt in den Briefkasten passt
Wieder auf die Frau bestellt
Der Trick hat schon mal funktioniert
Ich auch. Mal sehen wann er kommt und ob er überhaupt in den Briefkasten passt
Das ist das kleinere Problem. Nicht, dass AIDA wieder den alten Katalog verschickt!
Auch bestellt, mal abwarten was passiert
Man könnte ja auch im Reisebüro um die Ecke einen neuen Katalog holen, wenn’s soweit ist, aber dann fehlt mir ja die komplette Aufregerei