Nein, ich denke nicht, dass das schon der neue Katalog ist ... "2. aktualisierte Auflage" ...
Ich habe auch letzte Woche den neuen "reserviert". Da stand ja, dass der erst im Februar erscheint.
Nein, ich denke nicht, dass das schon der neue Katalog ist ... "2. aktualisierte Auflage" ...
Ich habe auch letzte Woche den neuen "reserviert". Da stand ja, dass der erst im Februar erscheint.
@DoDü: Wie Meerelfe schon sagte; leider nein. Das müsste nun aber schon die 3te neue Auflage sein oder?
Habe gerade Post aus Rostock bekommen! Der neue Katalog erscheint am 22. 2. 2019!
Mit allen AIDA-Reisen von März 2020 bis April 2021
Ein neues Design wird auch angekündigt.
Ein neues Design wäre auch angebraucht. Dieses unsinnige Querformat. Wenn die Dinger hochkant im Regal stehen, kann man gar nicht lesen, von wann der ist. ... und mit dem Rücken nach vorn ist das Regal nicht tief genug.
Ein neues Design wäre auch angebraucht. Dieses unsinnige Querformat. Wenn die Dinger hochkant im Regal stehen, kann man gar nicht lesen, von wann der ist. ... und mit dem Rücken nach vorn ist das Regal nicht tief genug.
Da gebe ich dir Recht. Das "alte" A4 Format war mir auch tausendmal lieber.
Nimm mal das Querkant Dingens mit in die Badewanne, unmöglich
Da gebe ich dir Recht. Das "alte" A4 Format war mir auch tausendmal lieber.Nimm mal das Querkant Dingens mit in die Badewanne, unmöglich
Dann wäre doch die mitte zwischen Hoch.- oder Querformat die passende Lösung. Also Diagonal. Die Frage ist dann nur von rechts unten nach links oben oder von rechts oben nach links unten?
Ich hoffe, dass neue Format ist dann nicht so wie die Aida Reiseunterlagen und kommt geknickt an.
Ich hoffe, dass neue Format ist dann nicht so wie die Aida Reiseunterlagen und kommt geknickt an.
vielleicht kommt er als Rolle....kann man dann überall lesen...
Auf der AIDA Seite ist aber ersichtlich, dass das Format der letzten Kataloge bleiben wird. Es ändert sich sicher nur die Designs im Inneren
Ich persönliche finde das Format nicht schlecht
Aida könnte mal kleine tips geben was alles neues drin ist.
Aida könnte mal kleine tips geben was alles neues drin ist.
Siehe hier:
Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente
AIDAmira: "Griechenland und Mittelmeerinseln"
AIDAvita: "Norwegen mit Lofoten" und "Skandinavien mit Hardangerfjord" mit Overnight in Trondheim bzw. Oslo
Werde dann morgen mal die Kataloganforderungskarte abschicken. Parallel habe ich ihn ja auch schon übers Internet reserviert.
Entweder bekomme ich ihn dann nach Wochen entweder gar nicht oder über mehrere Wochen verteilt gleich 4x ...
Genau so hab ich es auch gemacht. Einmal über Internet und einmal mit der Postkarte bestellt. Ich hoffe, dass er dann auch einmal kommt, weil das hatten wir ja schon mal. Und sollte er zwei mal kommen. Ist nicht schlimm. Da haben wir dann auch Verwendung.
Vorfreude ist zumindest da. Mal schauen ob wir etwas in den Ferien für uns finden.
Werde dann morgen mal die Kataloganforderungskarte abschicken. Parallel habe ich ihn ja auch schon übers Internet reserviert.
Entweder bekomme ich ihn dann nach Wochen entweder gar nicht oder über mehrere Wochen verteilt gleich 4x ...
Wo und wann gab es denn diese Karte
Die wird von Aida zugeschickt.
Bin jetzt auch mal,den doppelten Weg gegangen, einmal Karte und einmal online, bin mal gespannt ob es klappt.
Was man hier so liest, deutet ja eher auf ein Glücksspiel hin das man einen Katalog bekommt.
Die von Aida zugeschickt.
Da ich die nicht bekommen habe stehe ich bestimmt ganz am Ende der Schlange
Kommt vielleicht noch - ich habe sie auch erst gestern bekommen!
Wir auch erst gestern. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben