Hallo
hole mir meine AIDA Kataloge die
ich brauche im Reisebüro. Auch
die Selection Kataloge.Eine Karte
von AIDA noch nie bekommen!
Gruß katerben
Hallo
hole mir meine AIDA Kataloge die
ich brauche im Reisebüro. Auch
die Selection Kataloge.Eine Karte
von AIDA noch nie bekommen!
Gruß katerben
Ich werde jetzt auch des Öfteren mein/ein Reisebüro aufsuchen wie @Heizergruss
Online geht bei uns einfach nicht. Schade.
Die aktualisierte Fassung des Katalogs 19/20 kam nie bei mir an. Vielleicht klappt es Ende Februar wieder besser.
Habt Ihr Euch die Karte mal genauer angeschaut? Da steht drauf, dass sie für Freunde/Bekannte ist, die wir mit einem Aida-Katalog beglücken wollen. Zu uns als treuen Kunden sollte der neue Katalog automatisch kommen...steht da.
Meine Karte war aber bereits entsprechend mit meiner Adresse vorgedruckt. Da stand nichts von Freunden und Bekannten. Gbit´s da vielleicht verschiedene Versionen?
Habt Ihr Euch die Karte mal genauer angeschaut? Da steht drauf, dass sie für Freunde/Bekannte ist, die wir mit einem Aida-Katalog beglücken wollen. Zu uns als treuen Kunden sollte der neue Katalog automatisch kommen...steht da.
... na dann bin ich wohl nicht treu genug...
Bei mir war nichts eingedruckt. Absenderfeld war frei zum Ausfüllen. Gibt es unterschiedliche Versionen?
Dann ist das wahrscheinlich tatsächlich so. Auch in den vergangenen Jahren war bei den Karten, die ich bekommen habe, immer die Adresse bereits vorgedruckt. Zum Ausfüllen war da nie was.
Bei mir war nichts eingedruckt. Absenderfeld war frei zum Ausfüllen. Gibt es unterschiedliche Versionen?
Bei mir war auch der Absender (meine Adresse) vorgedruckt.
Text:
Senden Sie einfach die beiliegende Postkarte bis zum 31. 1. 2019 zurück.
Das Porto übernimmt AIDA.
Tatsächlich gibt es unterschiedliche Versionen!
Im Vergleich zur Karte vom Foto ganz oben auf dieser Seite (Post #581) steht bei mir neben der Karte:
"Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung und geben Sie diese Postkarte an Ihre Freunde weiter. So bekommen auch sie ihren persönlichen Katalog ab dem 20.02.1029 kostenfrei nach Hause.
Per Postkarte: Ihre Freunde tragen ihre Adresse ein, das Porto übernimmt AIDA."
Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung und geben Sie diese Postkarte an Ihre Freunde weiter. So bekommen auch sie ihren persönlichen Katalog ab dem 20.02.1029 kostenfrei nach Hause.
Ob AIDA dieses Datum halten kann? Zurück in die Vergangenheit ...
Verschreiberle: 20.02.2019 natürlich
Aber erscheint der Katalog nicht am 22. Februar? Oder bekommen die guten Freunde ihn sogar zwei Tage früher?
Tatsächlich gibt es unterschiedliche Versionen!
Im Vergleich zur Karte vom Foto ganz oben auf dieser Seite (Post #581) steht bei mir neben der Karte:
"Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung und geben Sie diese Postkarte an Ihre Freunde weiter. So bekommen auch sie ihren persönlichen Katalog ab dem 20.02.1029 kostenfrei nach Hause.
Per Postkarte: Ihre Freunde tragen ihre Adresse ein, das Porto übernimmt AIDA."
Bei Post #585 wurde geschrieben, dass AIDA nicht soviel neue Kunden benötigt, das kann ich nur schwer glauben, denn die riesigen Neubauten müssen jede Woche gut gebucht werden um wirtschaftlich zu sein.
Deshalb gibt es sicher 2 Versionen, denn neue Kunden braucht jedes Unternehmen.
Ab dem 20.2. wird er verschickt, ab dem 22.2. ist er im Reisebüro. So steht es da.
Ich werde vorsichtshalber schon mal mein Reisebüro anrufen, dass die mir einen Katalog reservieren. Ich rechne nicht damit, von AC pünktlich beliefert zu werden. Hat leider die letzten Jahre nie geklappt.
Ich habe noch gar keine Karte bekommen. Sachen gibt es.
Ich möchte keine Karte, ich möchte gleich den neuen Katalog.
Ich möchte gerne beides
Das spielt doch keine Rolle, Ihr bucht doch alle sowieso, warum sollte AIDA euch einen Werbebrief oder Katalog schicken?
Das ist doch, mal drastisch ausgedrückt, genauso so, als wenn man einem Alkoholiker Alkoholwerbung schickt.