In den letzten Jahren war der Katalog ohnehin stets mehrere Tage vor offiziellem Start in den Reisebüros.
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Community,
zum Procedere des Versands von Infomaterial aus Rostock kann ich wieder mal etwas Positives berichten.Es geht um das AIDAmagazin „Die Magie des Nordens“
Das Magazin wurde von mir online am 15. 1. 19 bestellt und war heute in meinem Briefkasten, besser und schneller geht es nicht!
Auf dem Begleitschreiben ist noch ein Hinweis zu lesen:
Mit 3 Postkarten können Sie das Fernweh Ihrer Mitreisenden wecken.Ich kann mich über die Zuverlässigkeit von AIDA Cruises in keiner Weise beschweren, alles was ich bisher angefordert habe, ist mir zeitnah zugestellt worden.
-
Liebe Leute, bitte nicht wieder solche Kommentare wie "ich hab bestellt", "ich hab auch schon geordert", hoffentlich bekomme ich den richtigen", hoffe, dass die Zustellung klappt usw.
Alle freuen sich auf den neuen Katalog. Ob die Zustellung klappt, der richtige Katalog gesendet wird und das auch pünktlich, wird man abwarten müssen. Alternativ kann man am 22.2. auch online gehen...
-
Dann können wir hier ja zumachen
-
Schreibt mir mal bitte, wo/wie ich das Magazin bestellen kann.
Danke Euch. -
Hallo @Großmutter
mußtDugoogeln: AIDA Katalog und kriegstDu: -
Danke Euch. Es ist getan.
-
heute gabs 2 x Werbepost von Aida, kann man dies nicht mit einem Mal erledigen??
aber warscheinlich 2 verschiedene Abteilungen, eine in Europa, die andere in Cina oder so -
Laut Clubnewsletter von gestern liegt „mein persönliches Exemplar“ in wenigen Tagen bei mir im Briefkasten
Da bin ich ja mal gespannt -
Ich habe bis dato noch keinen Newsletter bekommen
-
Ich habe bis dato noch keinen Newsletter bekommen
Ich auch nicht.
Vielleicht weil unsere Kataloge erst noch gedruckt werden -
Wir haben auch noch keinen Newsletter erhalten.
-
Hallo,
wir haben auch noch nichts bekommen.
Gruß katerben -
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 2 Wochen keinen Newsletter mehr bekommen habe. Ist das bei euch auch so?
-
Ich habe gerade Nachricht von meinem Reisebüro bekommen das der neue Katalog da ist
-
Ich habe vorgestern eine Mail bekommen, vielen Dank dass Sie sich für den Newsletter entschieden haben. Ich sollte nochmal bestätigen habe ich aber nicht gemacht, da ich eigentlich schon registriert war und gar nichts generiert habe. Aber vielleicht hängt das dann doch irgendwie zusammen.
-
Ja - ich habe mich auch schon gewundert. Wenn nicht bald "freiwillig" wieder einer kommt, werde ich mal AIDA anschreiben!
-
Oh wie toll. Ich habe leider noch nichts von einem neuen Katalog gehört.
-
Habe mir gerade einen Katalog im Reisebüro geholt:-)
-
Habe mir gerade einen Katalog im Reisebüro geholt:-)
Gibt es was neues?
-