Auf den ersten Blick nicht so wirklich. Das östliche Mittelmeer ist wieder drin. Und ein paar Veränderte Touren Kombi Mittelmeer - Portugal - Kanaren ausserhalb der Ferienzeiten
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf den ersten Blick nicht so wirklich. Das östliche Mittelmeer ist wieder drin. Und ein paar Veränderte Touren Kombi Mittelmeer - Portugal - Kanaren ausserhalb der Ferienzeiten
Ok. Danke
-
Gibt es schöne Touren mit Kotor?
Und irgendwelche neuen Highlights ab Warnemünde?
Hoffentlich bekomme ich heute abend auch einen...!
-
Ja - ich habe mich auch schon gewundert. Wenn nicht bald "freiwillig" wieder einer kommt, werde ich mal AIDA anschreiben!
Ich habe gestern schon eine Mail geschickt. Meine Mutter und mein Freund haben auch nix mehr bekommen.
-
Gibt es schöne Touren mit Kotor?
Und irgendwelche neuen Highlights ab Warnemünde?
Hoffentlich bekomme ich heute abend auch einen...!
Nur die bekannte Tour Venedig-Kreta
14 Tage ab hamburg bis Warnemünder über Schottland und Flam
Eine 7 und eine 9 Tage Tour ab Warnemünde bis Geiranger hoch und zurück
Warnemünde bis Alta 14 Tage
7 Tage Warnemünde - Kopenhagen - Gotland - Stockholm
Auch als 4 Tages Tour ohne Kopenhagen
12 Tage Warnemünde - Bornholm -Gotland - Stockholm - Sundsvall - Vaasa - Aland - Turku - Saaremaa sadam
11 Tage Hamburg - St. Petersburg mit Ende in Warnemünde
-
Hallo,
ich wurde gestern auch von meinem Lieblingsreisebüro angerufen,daß ich den neuen AIDAkatalog abholen kann
Leider habe ich erst morgen Zeit mir den Katalog abzuholen (aber eigentlich wurden die Routen hier schon akribisch eingestellt)
Wie immer gibt es den neuen Katalog in den Reisebüros schon einige Tage vor dem angekündigten Termin ( in diesem Jahr der 22.02.)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo
Mich interessiert der nun bestimmt vollständigen Decksplan der AIDAmira😉
Liebe Grüsse
-
Leider nicht so gut zu erkennen.
-
Gibt es wieder eine Tour im November 2020 mit der Cara zu den Azoren?
-
Gibt es wieder eine Tour im November 2020 mit der Cara zu den Azoren?
Ja, die gibt es. 02.11.2020, 16.11.2020
-
02.11.2020 ist perfekt. Danke
-
Anscheinend werden bei der Mira auf Deck 7 neue Außenkabinen mit Sichtbehinderung eingebaut
Das war mir neu!
LG, Bini
-
Hallo,
ich wurde gesten auch von meinem Lieblingsreisebüro angerufen,daß ich den neuen AIDAkatalog abholen kann
Leider habe ich erst morgen Zeit mir den Katalog abzuholen (aber eigentlich wurden die Routen hier schon akribisch eingestellt)
Wie immer gibt es den neuen Katalog in den Reisebüros schon einige Tage vor dem angekündigten Termin ( in diesem Jahr der 22.02.)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wo ist denn dein Lieblingsreisebüro? Dann muss ich nicht mehr warten..
Gruß...
-
Wo ist denn dein Lieblingsreisebüro? Dann muss ich nicht mehr warten..
Gruß...
Karstadt in Kiel
-
Ist die Route der Nova von den Kanaren ins Mittelmeer im April 2021 in diesem Katalog bereits enthalten, oder endet der davor? Aus der hier kursierenden Liste ging diese Route nicht hervor, wobei mich die sehr interessiert.
-
Nein, diese Tour ist im neuen Katalog noch nicht drin.
-
Im Katalog sind nur die Touren für 2020 von den Kanaren ins Mittelmeer mit der Nova drin.
-
Die mira Touren im ÖMM sind echt super, im neuen Katalog ist bereits der Ausblick auf den Sommer 2021. Da wird das ÖMM wieder von der mira gefahren.
Sehr schade, mit einer Sphinx wäre ich dabei.
-
Danke für die Info, dann muss ich mit dieser Reiseplanung noch einige Monate warten.
-
Wie sind denn die ÖMM-Touren mit der Mira? Was wird angefahren? Ist Volos dabei?
-