Für alle, die nur wissen wollen, welches Schiff wann welche Route fährt:
WOW - das ist ja abgefahren!!! Hast Du diese Wahnsinns-Listen selbst erstellt?? Ich find´s jedenfalls total stark!!! VIELEN DANK!
Für alle, die nur wissen wollen, welches Schiff wann welche Route fährt:
WOW - das ist ja abgefahren!!! Hast Du diese Wahnsinns-Listen selbst erstellt?? Ich find´s jedenfalls total stark!!! VIELEN DANK!
Sehr gut dann wird es auch noch eine Kabine kurzfristig geben
Danke für die schnelle Antwort
super, danke für die Infos...
Katalog eben aus dem Reisebüro abgeholt.
Hallo,
ich habe heute den neuen Katalog auch mal durchgeblättert
Zum Katalog 2019/2020 gibt es im neuen Katalog 2020/2021 keine großen Unterschiede
Der 14 tägige Seetörn "Skandinavien & Großbritannien" mit der AIDAaura von Hamburg nach Warnemünde ist sicherlich sehr abwechslungsreich
Der 14 tägige Seetörn "Norwegen & Ostsee" mit der AIDAprima ab Kiel ist bestimmt auch sehr abwechslungsreich
Die Häfen mit der AIDAmira im östlichen Mittelmeer "Piraeus,Santorin,Kreta" halten sich aber stark in Grenzen
Schöne Grüße
Heizergruss
Nordamerika und Kanada im Sommer sind draußen.
Es gibt nur noch wenige Reisen im September/Oktober und die Transreise mit der Vita fehlt.
Bin ich froh, dass wir die schon gemacht haben.
Nachher gehts ins RB. Lektüre fürs Wochenende
Für die Weihnachtsreise Südafrika 2 2020 in JS ruft Aida im Vergleich zu 2019 einen 10%igen höheren Preis auf. Respekt.
Martin
In der Orient Route wurde Bahrain gestrichen, es ist auch kein anderer Hafen dazu gekommen. Also nur noch Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Sehr schade, da hätte ich mir lieber Doha gewünscht, als noch mehr Tage in Abu Dhabi/ Dubai
Verschlimmbessert
Kann mir noch jemand den Preis für die Blu am 02.03.2021 - 26.03.2021 in einer Balkonkabine nennen?
In der Orient Route wurde Bahrain gestrichen, es ist auch kein anderer Hafen dazu gekommen. Also nur noch Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Sehr schade, da hätte ich mir lieber Doha gewünscht, als noch mehr Tage in Abu Dhabi/ Dubai
Also ich glaube Bahrein ist noch drin. Habe ich jedenfalls gelesen.
Also ich glaube Bahrein ist noch drin. Habe ich jedenfalls gelesen.
Hallo,
ein 9 tägiger Seetörn mit Bahrein ist noch drin
Auf der klassischen Route aber nicht mehr
Schöne Grüße
Heizergruss
Kann mir noch jemand den Preis für die Blu am 02.03.2021 - 26.03.2021 in einer Balkonkabine nennen?
Hallo
BB 3770,-€
BA 3940,€
PB 4140,-€
Gruß Napioma
Hallo
BB 3770,-€
BA 3940,€
PB 4140,-€
Gruß Napioma
Vielen Dank.
Alles anzeigenHallo,
ich habe heute den neuen Katalog auch mal durchgeblättert
Zum Katalog 2019/2020 gibt es im neuen Katalog 2020/2021 keine großen Unterschiede
Der 14 tägige Seetörn "Skandinavien & Großbritannien" mit der AIDAaura von Hamburg nach Warnemünde ist sicherlich sehr abwechslungsreich
Der 14 tägige Seetörn "Norwegen & Ostsee mit der AIDAprima ab Kiel ist bestimmt auch sehr abwechslungsreich
Die Häfen mit der AIDAmira im östlichen Mittelmeer "Piraeus,Santorin,Kreta" halten sich aber stark in Grenzen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
da gebe ich Dir vollkommen recht. Wir werden uns nun fürs östliche Mittelmeer bei anderen umsehen. Die Routen der MS Herz sind wesentlich vielfältiger, als die Route der Mira. Schade, ich wollte das Schiff gerne kennenlernen aber am Ende zählt die Route und da ist der neue Katalog in fast allen Bereichen eine komplette Enttäuschung. Kein Mut, was neues auszuprobieren. Noch mehr Fahrten nach Norden. Ich weiß nicht, ob das aufgeht...
LG Jan
Hallo,
interessant ist auch ,daß die AIDAprima direkt von Dubai nach Kiel fährt und die AIDAbella direkt von Kiel nach Bangkok
Schade,daß die AIDAcara nach ihrem Ostseeseetörn von Kiel nach Bremerhaven nicht mehr durch den Nordostseekanal fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo
war ich schon, hab "ihn" schon...
Ich jetzt auch
Wie sieht die Route der prima von Dubai nach Kiel aus ? Vielen Dank