Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unserer kam heute per Post vom Reisebüro unseres Vertrauens
-
Die Kataloge sind einfach eine Woche zu früh in die Verteilung gekommen...
-
Tja, aber das ist deren Pech. Wir freuen uns!
-
Den Katalog holen wir nicht mehr. Wir lassen uns Zeit. Schauen ab 22.02. im Internet.
-
Ist doch auch nur die Neugierde. Die Meisten lassen sich eh Zeit mit dem Buchen, sie warten auf Vario.
-
Hatte heute im Karstadt Reisebüro nachgefragt , aber da war leider noch nix da
-
Die Kataloge sind einfach eine Woche zu früh in die Verteilung gekommen...
Ich glaube nicht, dass das ein Versehen o.ä. war !
-
Hallo ihr lieben glücklichen Katalogbesitzer, steht darin zufällig irgendetwas zu Getränkepaketen?
(Ich glaube es ja eigentlich nicht, aber wer weiß ).
Hintergrund ist, dass es ja wohl ab Mai neue Pakete geben soll. Wer weiß, vielleicht gibt es ja im neuen Katalog zumindest einen Anhaltspunkt.
-
Nein, da ist nichts zu finden.
-
Ich glaube nicht, dass das ein Versehen o.ä. war !
Das glaube ich auch nicht.
Genau so wenig glaube ich, dass die Routen aus Versehen vorher online einsehbar sind, wenn man die URL entsprechend abändert...
-
ich stöbere seit gestern Abend auch schon im neuen Katalog. Dank meiner Freundin, die in einem Reisebüro arbeitet.
-
wuschwusch Wie sehen denn deine Manipulationen genau aus?
-
wuschwusch Wie sehen denn deine Manipulationen genau aus?
Von Manipulation war nie die Rede:)
Siehe Beitrag von sarasota :
Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Routen aber mittlerweile wieder offline.
-
wuschwusch Danke für die Info. Das war natürlich auch nicht ernst gemeint.
-
Laut AIDA-Webseite soll der neue Katalog am 22.02.2019 rauskommen. Ich denke bis dahin sollte man Geduld haben.
Daniel
Hallo,
in meinem Lieblingsreisebüro lagen die Kataloge schon am 13.02. im Regal
Die Kataloge gibt es doch schon seit Jahren einige Tage vor dem offiziellen Ausgabetermin in den Reisebüros (das ist ja wirklich kein Geheimnis)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Der Logistiker würde sich bestimmt auch freuen, wenn er weiß ich wieviel Paletten Kataloge gleichzeitig am Tag X in halb Europa ausliefern müsste. Mal abgesehen davon, dass er sich das in dem Fall gut bezahlen lassen würde...
-
Moin!
Könnte jemand von den Katalogbesitzern meine sonntäglichen Überlegungen bzgl der Tour der Mia vom 13.10.-25.10.20 von Korfu nach Malle mit Informationen bzgl der Preise füttern? Das wäre super
-
Hallo,
in meinem Lieblingsreisebüro lagen die Kataloge schon am 13.02. im Regal
Die Kataloge gibt es doch schon seit Jahren einige Tage vor dem offiziellen Ausgabetermin in den Reisebüros (das ist ja wirklich kein Geheimnis)
Schöne Grüße
Heizergruss
Karstadt in Kiel nimmt das anscheinend nicht so genau. Haben selbst eine Bekannte in einem Hamburger Karstadt Reisebüro und die geben nicht vorher raus.
-
Da steht cara...
-