81erbremer : Meinst du die Route der Mira von Korfu nach Mallorca? Die ist jedoch vom 29.9-13.10.2020.
Die Cara fährt von Korfu nach Mallorca vom 13.-25.10.2020.
81erbremer : Meinst du die Route der Mira von Korfu nach Mallorca? Die ist jedoch vom 29.9-13.10.2020.
Die Cara fährt von Korfu nach Mallorca vom 13.-25.10.2020.
Da steht cara...
Entschuldigung, schicke gleich neue Bilder.
Sagt mal, finde ich es einfach nur nicht, oder gibt es im neuen Katalog keine Weltenbummlerreisen mehr?
Sagt mal, finde ich es einfach nur nicht, oder gibt es im neuen Katalog keine Weltenbummlerreisen mehr?
Doch gibt es. Seite 94-97
Doch gibt es. Seite 94-97
Ach toll, vielen Dank! Da freue ich mich aber drüber. Hab das immer überblättert.
Vielen Dank!
Ich dachte, es wäre die Mia, weil sie im Sommer dort unterwegs ist.
Das Datum und die Tour ist dann tatsächlich die Cara.
Ist doch von der Mira.
Ja,aber das Datum, welches ich genannt hatte, gehörte zur Cara. Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos!
Hallo,
Wäre jemand der Schon-Katalog-Besitzer so lieb und könnte den Preisteil der Mira-Afrikareisen ab Ende 2020 fotografieren und hier einstellen? Danke vorab!
Hallo,
wäre jemand so nett und könnte mir Preise für folgende Tour sagen?
AIDAmira ab Kreta am 30.06.-07.07. für die innen- und Aussenkabine (sichtbehindert) und was der Flug ab Köln bzw Hamburg kosten würde.
Ganz vielen Dank im Voraus:-)
Ich habe ihn jetzt nochmal online bestellt. Mal sehen, wann er kommt
Hallo,
wäre jemand so nett und könnte mir Preise für folgende Tour sagen?
AIDAmira ab Kreta am 30.06.-07.07. für die innen- und Aussenkabine (sichtbehindert) und was der Flug ab Köln bzw Hamburg kosten würde.
Ganz vielen Dank im Voraus:-)
Meinst Du ab Korfu? Ab Kreta fährt die Mira am 30.06.20 nicht. Die Reise kostet innen ab 1.195 und außen mit Sichtbehinderung 1.335 € jeweils abzüglich 150 € Frühbucher. Flupaket liegt bei 390 € + 50 € Saisonaufschlag.
Meinst Du ab Korfu? Ab Kreta fährt die Mira am 30.06.20 nicht. Die Reise kostet innen ab 1.195 und außen mit Sichtbehinderung 1.335 € jeweils abzüglich 150 € Frühbucher. Flupaket liegt bei 390 € + 50 € Saisonaufschlag.
Stimmt, du hast Recht. Danke:-)
novoman11 Perfekt, vielen lieben Dank!
Hallo,
kann jemand von euch den Preisteil mit den Terminen von Kanaren & Madeira 3 hier reinposten.
Danke euch im Voraus!
LG
Bernd
Hallo,
kann jemand von euch den Preisteil mit den Terminen von Kanaren & Madeira 3 hier reinposten.
Danke euch im Voraus!
LG
Bernd
Die Route heißt im Katalog nicht so.
Wenn du mir genau sagst was du haben willst, kann ich dir die Seite abfotografieren.
Wenn du ja gleich sowieso im Katalog blätterst, könntest du mir bitte die Route der SOL Ende April/Anfang Mai 2020 kurz sagen?
Ich meine, es sind zwei 7-Tages-Touren in den Norden hoch, oder?
Kann jemand die Orient Reisen im November/ Dezember 2020 abfotografieren? Das wäre super lieb .
Da ihr ohnehin gerade bei der "Arbeit" seid, gibt es eine Kurzreise mit Abfahrt zum Hamburger Hafengeburtstag?
Danke und liebe Grüße
Bitte, bitte kann mir jemand der Katalogbesitzer nur mal eben fix die Route der SOL Ende April / Anfang Mai (bis 10. Mai oder so) schreiben?
Dankesehr!