Marion, da muss ich dich leider enttäuschen...
Kurz zuvor gibt es eine Kurzreise ab HH vom 01.05. - 05.05. nach W'münde...
Marion, da muss ich dich leider enttäuschen...
Kurz zuvor gibt es eine Kurzreise ab HH vom 01.05. - 05.05. nach W'münde...
Danke,
so groß ist die Enttäuschung nicht, habe noch viele andere Ideen. Viel mir eben nur so spontan ein.
Kann jemand die Orient Reisen im November/ Dezember 2020 abfotografieren? Das wäre super lieb .
Diese Tour ist jetzt leider noch unattraktiver geworden, nachdem nur noch drei Häfen angefahren werden. Diese Reise ist ja eher ein Landurlaub, als eine Kreuzfahrt.
hallo,
habe ihn mir gestern in meinem Reisebüro geholt.
Schon mal durchgeblättert. Sind tolle neue Sachen drin.
Gruß
Luna
Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein. Welche Schiffe sind denn Silvester in/vor Madeira?
Danke!!!!
Kannst du mir noch den Termin sagen, den kann ich nicht sehen auf den Bildern.
Ist das dann jeweils 7 Tage bis 03.05. und vom 03.05.-10.05.2020? Und dann folgt die 10-Tages-Tour, oder?
19.04.
26.04.
03.05.
Die Route heißt im Katalog nicht so.
Wenn du mir genau sagst was du haben willst, kann ich dir die Seite abfotografieren.
Ich meinte die Kanaren-Route über Silvester. Also die mit der Nova
Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein. Welche Schiffe sind denn Silvester in/vor Madeira?
Nur AIDAmar.
Liebe Freunde des neuen Aida-Kataloges,
das Fotografieren oder Scannen von Katalogseiten zwecks Veröffentlichung im Forum bedarf der Erlaubnis des Rechteinhabers, also von Aida. Diese Erlaubnis liegt nicht vor, daher bitten wir darum, keine weiteren Katalogseiten einzustellen. Bereits eingestellte Seiten werden wir löschen.
Danke für die Mühe, die sich die Einsteller gemacht haben. Urheberrechtsverstöße möchten jedoch wieder wir noch die Einsteller begehen.
Schönen Abend euch allen,
VG
Morris
Verständlich. Aber AIDA könnte auch einfach Kataloge verschicken.
Machen sie doch
Schon. Irgendwann. Wenn sich die Besteller aus Frust wieder ein Exemplar aus dem Reisebüro holen, weil wochenlang kein Katalog ankommt.
Naja, stimmt schon, aber leider ist das halt so. Werden halt keine Fotos eingestellt, sondern geschrieben
...und ab übermorgen kann jeder online schauen, nach den Reisen die ihn interessieren..
AIDAmar und AIDAcara verbringen die Silvesternacht in Funchal.
Diese Tour ist jetzt leider noch unattraktiver geworden, nachdem nur noch drei Häfen angefahren werden. Diese Reise ist ja eher ein Landurlaub, als eine Kreuzfahrt.
Das stimmt... die Route ist in der Form fast schon langweilig.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Doha häufiger angefahren wird... aber im Gegenteil... - nur ein einziges mal scheinbar:)
Ich meinte die Kanaren-Route über Silvester. Also die mit der Nova
Da wir keine Bilder einstellen sollen...
Innen: ab 1.195
Meerblick: ab 1.485
Balkon: ab 1.580
Veranda: ab 1.660
Junior-Suite ab 2.435
Suite ab 3.130
abzüglich 150 Euro Frühbucher
..ist jetzt was für diejenigen, die zu Seekrankheit neigen..
sorry für OT aber das konnte ich mir nicht verkneifen..
Tatsächlich wollen wir die Tour gerne mal im Winter fahren, allerdings nach dieser Entwicklung eher mit dem Wettbewerber
ich hab auch schon fleißig geblättert! Es gibt wieder einige tolle Selectionreisen, die uns gefallen würden!
* Schade, dass wir keinen Goldesel haben!*
Da hilft nur eisern sparen...