Bei 12 Balkonkabinen der Mira, gut vorstellbar...
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist im Katalog auch eine neue Weltreise drin?
Nein, aber die Reisen der Aura enden Ende Oktober 2020, letzte Fahrt ist nach HH. Also wird es wahrscheinlich eine weitere WR geben. Zumal entsprechende Hafenmeldungen schon vorliegen.
LG
-
Ist im Katalog auch eine neue Weltreise drin?
Nein, ist nicht drin. Aura-Reisen gehen aber nur bis Oktober 2020. Da ist also Platz gelassen worden für eine Weltreise...
-
10 Uhr ? noch tut sich nix
-
Ist online
-
-
Danke für eure schnellen Antworten😘
-
Für die von Euch kritisierte langweilige Mira-Tour wurden nach 20 Minuten noch 2 freie Balkonkabinen angezeigt, jetzt keine mehr frei.
Das dazu.
-
Das ist nicht ganz richtig, für September Griechenland noch Balkonkabinen buchbar...
-
...und ich würde sogar noch als Einzelbelegung einer reguläre Balkonkabine im Juni bekommen.
-
Und die anderen Routen auch noch verfügbar...
-
Und ich habe nichtmal die Hauptsaison aufgewählt....
-
Gebucht, meine Reiseberaterin war Top und schnell. Buchungsinfo kam schon vor der Freigabe der Onlinebuchung...
-
Gebucht, meine Reiseberaterin war Top und schnell.
Du aber auch, so schnell wie die Signatur ergänzt wurde. Tolle Reise......
-
Du aber auch, so schnell wie die Signatur ergänzt wurde. Tolle Reise......
Jep, Danke!
-
Wir wollten ab 30.06. eine Woche ab Kreta fahren (Griechenland). Das Anreisepaket kostet 1860 € für alle 4, das finde ich sehr teuer. Denkt ihr wenn man selber bucht wird es günstiger? In NRW und SH sind Ferien zu dieser Zeit.
-
Wir wollten ab 30.06. eine Woche ab Kreta fahren (Griechenland). Das Anreisepaket kostet 1860 € für alle 4, das finde ich sehr teuer. Denkt ihr wenn man selber bucht wird es günstiger? In NRW und SH sind Ferien zu dieser Zeit.
Wie sich das entwickelt, wird dir keiner sagen können, gerade für Kreta fand ich es jetzt zwei Mal schwierig, überhaupt Flüge zu finden. Andererseits kannst du aber ja auch erst einmal ohne Flug buchen, wenn dir die Reise wichtig ist und weiter recherchieren, eine Nachbuchung der Flüge ist bei Verfügbarkeit kein Problem.
-
Gibt es auf er Aidaseite eigentlich einen Einstieg, wo ich nach Schiff die Routen chronologisch anschauen kann? Bei mir tauchen immer alle möglichen Routen auf, aber dann muss ich innerhalb der Routen noch nach Reisedatum schauen, finde ich blöd und unübersichtlich...
-
Wie sich das entwickelt, wird dir keiner sagen können, gerade für Kreta fand ich es jetzt zwei Mal schwierig, überhaupt Flüge zu finden. Andererseits kannst du aber ja auch erst einmal ohne Flug buchen, wenn dir die Reise wichtig ist und weiter recherchieren, eine Nachbuchung der Flüge ist bei Verfügbarkeit kein Problem.
OK, danke für die Info.
-
Also die 12tägige Ostseetour mit der Aura ab Warnemünde mit Abfahrt zur Hansesail die ist schon
-