Ist das nicht schön - ein Katalog vom Reisebüro und heute kamen 2 (i.W. zwei) per Post an! Ob ich dreimal in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen kann???
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ...bei mir ebenso, allerdings hatte ich mir schon einen Katalog im Reisebüro geholt ...
-
Lieber zu viel Katalog als zu wenig
Brauche ja schließlich auch noch einen für's Büro
-
Ein Exemplar ist für unsere Urlauber die auch ganz gerne mal darin schmökern...
-
eben auch zwei Stück im Briefkasten. Einer für meinen Mann und einer für mich. Schon komisch....
-
Auch wir haben heute 2 Kataloge per Post bekommen. Einen online bestellt mit meinem Namen und einen mit Anforderungskarte über den Namen meines Mannes. Wollte diesmal sicher gehen, dass wir wenigstens einen bekommen. Da wurden wir positiv überrascht von AIDA. Hat in den vergangenen Jahren nämlich nie geklappt.
-
Ihr macht mich ganz heiß - wehe, wenn bei mir heute Abend nichts drin ist!
-
Du bekommst leider keinen mehr, da andere zwei oder sogar noch mehr erhalten haben.
-
Ihr macht mich ganz heiß - wehe, wenn bei mir heute Abend nichts drin ist!
Wir drücken die Daumen...
-
Danke - vielleicht hilft es ja .
-
Habe mir bereits vorletzte Woche ein Katalog aus meinem Reisebüro abgeholt. Gerade eben habe ich den zweiten Katalog per Post erhalten. Werde wohl ein Exemplar zu meinen Freunden bringen! Gemeinsam Reisen raussuchen bringt mehr Spaß!
-
Ist das nicht schön - ein Katalog vom Reisebüro und heute kamen 2 (i.W. zwei) per Post an! Ob ich dreimal in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen kann???
Wenn ich mein Ohr an den Katalog halte, höre Peter Zwegat sein Flipchart aufstellen...
-
Auch ich hatte heute den Katalog im Briefkasten (hatte ihn vor Wochen online bestellt).
-
Wer ist denn Peter Zwegat???
-
Der Schulden Berater den man braucht wenn man zu viele Kreuzfahrten macht
-
Brauch ich nicht … und ich benötige keinen Flipchart … Es gibt Dinge, die man im Kopf rechnen kann …
So, jetzt aber zurück zum Thema!
-
Hallo,
ich habe heute den neuen Katalog auch mal durchgeblättert
Zum Katalog 2019/2020 gibt es im neuen Katalog 2020/2021 keine großen Unterschiede
Der 14 tägige Seetörn "Skandinavien & Großbritannien" mit der AIDAaura von Hamburg nach Warnemünde ist sicherlich sehr abwechslungsreich
Der 14 tägige Seetörn "Norwegen & Ostsee" mit der AIDAprima ab Kiel ist bestimmt auch sehr abwechslungsreich
Die Häfen mit der AIDAmira im östlichen Mittelmeer "Piraeus,Santorin,Kreta" halten sich aber stark in Grenzen
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei mir war der heute auch im Briefkasten, jetzt geht es los zum lesen und schauen was es neues gibt😋😎
Hallo,
das "Neue" habe ich gefunden (siehe oben)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
An Heizergruss
Danke dir dann kann ich schneller durch blättern ☺️
-
Sorry... also bitte nicht falsch verstehen, warum bestellen sich manche einen oder gar zwei Kataloge wenn sie ihn sich auch im Reisebüro abholen?
Ich meine halt, wegen Papier... Umwelt und so.
-
So Exemplar für die Frau lag heute im Briefkasten, meiner fehlt noch
-