Rutscht der auch immer in den Koffer
Nee, den bekomme ich seit meiner ersten Reise per Post portofrei nach Hause geschickt
Rutscht der auch immer in den Koffer
Nee, den bekomme ich seit meiner ersten Reise per Post portofrei nach Hause geschickt
Das ist natürlich noch besser
ich auch, jedes Jahr, weil ich vor 28 Jahren dort mal eine Reise gebucht habe, bekomme ich den seitdem regelmäßig
weil ich vor 28 Jahren dort mal eine Reise gebucht habe, bekomme ich den seitdem regelmäßig
Gab´s denn Kussmundschiffkreuzfahrten vor 28 Jahren schon?
Gab´s denn Kussmundschiffkreuzfahrten vor 28 Jahren schon?
ne ich glaube er meint phönix😂😂
Okay, da muss man im AIDA-Thread erstmal drauf kommen.
Aida seit 1994 .... die schicken eben die Kataloge nicht einfach mehr zu
Ja, das ist leider immer wieder aufs Neue ein leidiges Thema. Mal sehen, wie lange es dieses Jahr dauert, bis der neueste Katalog den Weg in meinen Briefkasten findet ... Vorbestellt habe ich ihn ja.
ob Der in diesem Jahr Sinn macht?..
Ich hol mir den Katalog im Reisebüro. Die sind doch froh wenn sie die los kriegen und später nicht entsorgen müssen.
Ich glaube, der Katalog wird schnell überholt sein, bei den ganzen Anlaufverboten und dadurch bedingte Umbuchungen. Auch die Preise dürften sich dann nach unten orientieren.
Okay, da muss man im AIDA-Thread erstmal drauf kommen.
Siehe Kommentar 1020, dann verstehst Du den Zusammenhang, warum wir hier über den Phoenix-Katalog im Aida Thema gesprochen haben
Hallo,
der 06.03. rückt auch immer näher
Mal sehen, ob mir der Papierkatalog am Freitag im Reisebüro in die Hand gedrückt wird,damit ich ihn am Wochende mal durchblättern kann
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich hole mir keine gedruckten Kataloge mehr. Phoenix schickt zwar immer zu. Selbst den kann man sich bestens im Internet laden. Ich finde mein iPad ideal für so etwas.
Jeder wie er mag... Ich habe lieber die gedruckte Version, wenn er denn da ist...
Ich hole mir keine gedruckten Kataloge mehr. Phoenix schickt zwar immer zu. Selbst den kann man sich bestens im Internet laden. Ich finde mein iPad ideal für so etwas.
beim Online Buchen kann man besser mehrere Varianten durchspielen.
Ich habe auch lieber ein gedrucktes Exemplar in der Hand. AIDA ist vermutlich die einzige Firma, wo man betteln muss, damit man einen Katalog zugeschickt bekommt.
Wenn das weiter so geht, musst du bei Aida betteln, dass deine gebuchte und bezahlte Kreuzfahrt auch stattfindet
...und außerdem sollte man auch ein bißchen an die Umwelt denken. Und - so glaube ich - werden die ganz neugierigen sowieso schon zuvor in der Online-Version blättern.
Ich lese Bücher zwar nur noch über Kindl, aber den Katalog brauche ich dann doch auf Papier