Bei mir war er heute auch im Briefkasten
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wurde auch eben von "PARCELLetter Service" abgegeben!
-
Wir haben den aktuellen Katalog gestern erhalten, man musste unterschreiben...
-
Wir haben den aktuellen Katalog gestern erhalten, man musste unterschreiben...
Für was unterschreiben? Das er auch zugestellt wurde oder, das alles momentan unverbindlich ist, was da drin steht......… aber in der momentanen Situation glaube ich nicht, daß das alles so gefahren wird wie es im Katalog steht...
-
Der Katalog kommt als InfoPost (eine Variante von "Paket") daher soll man unterschreiben falls man zuhause ist, andernfalls landet er wie andere kleine Pakete (Tüten) im Briefkasten. Merkt in dem Fall aber keiner, weil niemand die Sendungsnummer (als Empfänger) hat und zitternd vor der DHL-Seite sitzt
-
Aber wen interessiert zurzeit der Katalog?
-
Aber wen interessiert zurzeit der Katalog?
Mich zum Beispiel
Der Katalog gilt bis April 2022. Bis dahin wird wohl alles überstanden sein.
-
Vor allem Katalog bestellt, als die Welt noch in Ordnung war...
-
Vor allem Katalog bestellt, als die Welt noch in Ordnung war...
würde mir jetzt überhaupt keinen Spaß machen den durch zu blättern...
-
Wir haben ihn gestern bekommen , kurz durchgeblättert und zur Seite gelegt . Keine Lust im Moment 😳und soviel spannendes steht nicht drin . Für nächstes Jahr ist schon gebucht , hoffen wir das bis dahin alles wieder normal läuft .
-
Wir haben ihn gestern bekommen , kurz durchgeblättert und zur Seite gelegt . Keine Lust im Moment 😳und soviel spannendes steht nicht drin . Für nächstes Jahr ist schon gebucht , hoffen wir das bis dahin alles wieder normal läuft .
ich habe meinen neuen Katalog aus dem Reisebüro auch in einer Schublade versteckt
-
Mich schon da er für 21/22 ist und das Blättern durch die Destinationen Spaß macht 😎
-
Wir haben uns eben den neuen Katalog aus dem Reisebüro geholt und auch schon ein wenig geblättert. Eine neue Reise haben wir vorherige Woche auf der Cara gebucht, ja und doch, soll auch vorher eine weitere stattfinden.
Wir sind optimistisch !
-
ich habe meinen neuen Katalog aus dem Reisebüro auch in einer Schublade versteckt
Kurt, was ist los mit dir?
-
Heute hatte ich einen dicken Umschlag von AIDA in der Post - mit zwei Katalogen:
- März 2020 bis April 2021 (2. aktualisierte Auflage inklusive Weltreise)
- März 2021 bis April 2022
Normalerweise hätte ich mich sehr darüber gefreut, ich hatte die Kataloge ja schon schon sehnsüchtig erwartet. Aber angesichts der Tatsache, dass AIDA heute nun verkündet hat, den Betrieb bis Anfang April einzustellen, ist das schon irgendwie "Ironie des Schicksals".
Hoffen wir alle, dass wir alle hier und die Reedereien das Corona-Virus gut überstehen ...
-
Kurt, was ist los mit dir?
der Katalog hat bei mir zur Zeit nicht mehr die Priorität "1 Alpha"
-
Was war ich früher "heiß" auf den neuen Katalog. ... und heute?
-
Bin nicht mal traurig dass noch keiner da ist
-
Ich habe den Katalog auch heute bekommen. Sollte das Virus noch näher kommen und Quarantäne angeordnet werden, wird mir jedenfalls nicht langweilig. Danach kann ich den Katalog sicher auswendig. 😉
-
Ich habe den Katalog auch heute bekommen. Sollte das Virus noch näher kommen und Quarantäne angeordnet werden, wird mir jedenfalls nicht langweilig. Danach kann ich den Katalog sicher auswendig. 😉
Das möchte ich sehen, ich frag Dich dann mal aus und wehe Du machst einen Fehler
-