Ich glaube das ist das erste mal seit 2008 das wir nicht direkt nach erscheinen des Kataloges etwas gebucht haben ...
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe den Katalog auch heute bekommen. Sollte das Virus noch näher kommen und Quarantäne angeordnet werden, wird mir jedenfalls nicht langweilig. Danach kann ich den Katalog sicher auswendig. 😉
Danach kannste als Reiseberater anfangen
-
Haben diejenigen, die einen Katalog zugesandt bekommen haben, diesen bestellt oder kam er automatisch ?
-
Hab ihn bestellt. Ist sicherer.
-
Ich hatte ihn, wie immer, vorab bestellt. Heißt aber nicht automatisch, dass er dann auch geliefert wird. Jedoch hat es bei mir dieses Jahr geklappt. Allerdings kann man halt momentan leider wenig damit anfangen, außer in Erinnerungen zu schwelgen.
-
Naja, in den letzten Jahren habe ich ihn automatisch bekommen.
Das war dieses Jahr nicht so und die Bestellung wird wahrscheinlich momentan nicht bearbeitet.
Habe den neuen zwar runtergeladen, aber ich blättere liebe physisch.
Und jeden Tag Corona bin ich leid
-
Hallo,
mir wird der neue Katalog immer frühzeitig im Reisebüro in die Hand gedrückt,dann muß ich mit dem "Durchblättern" des Katalogs auch nicht so lange warten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke für die Erinnerung, hatte ich ganz vergessen. Online bestellt und nix gekommen
Ich nehme die Heizergruss Variante und marschiere diese Woche ins Reisebüro
-
Danke für die Erinnerung, hatte ich ganz vergessen. Online bestellt und nix gekommen
Ich nehme die Heizergruss Variante und marschiere diese Woche ins Reisebüro
dann hast Du in der nächsten Woche auch ein Erfolgserlebnis
-
Bei mir hat es dieses Mal mit dem zusenden nach meiner online Bestellung Prompt geklappt , aber im Moment mag man garnicht reinsehen .
-
Bei mir hat es dieses Mal mit dem zusenden nach meiner online Bestellung Prompt geklappt , aber im Moment mag man garnicht reinsehen .
in der aktuellen Coronawelt,kann man im neuen Katalog aber auch mal etwas in der Kreuzfahrtwelt träumen
-
in der aktuellen Coronawelt,kann man im neuen Katalog aber auch mal etwas in der Kreuzfahrtwelt träumen
Ja schon , das macht mich aber eher traurig . Mein Mann hat hat von einigen unserer Kreuzfahrten Videos gemacht , als die Kinder noch klein waren . Da haben wir in den vergangenen Wochen immer mal rein geschaut . Ich hab geheult wie ein Schlosshund . Mit dem Katalog ist das ähnlich , wir hatten so viele Pläne
-
Ach komm, Kopf hoch Peggy1005 , es wird auch ein Leben nach Corona geben.
Bleibt alle gesund.
-
Ich hatte ihn, wie immer, vorab bestellt. Heißt aber nicht automatisch, dass er dann auch geliefert wird. Jedoch hat es bei mir dieses Jahr geklappt. Allerdings kann man halt momentan leider wenig damit anfangen, außer in Erinnerungen zu schwelgen.
Der neue Katalog beinhaltet Reisen ab März 2021 bis April 2022. Wo ist das Problem? Diese Reisen kann man doch bedenkenlos buchen, was wir auch bereits dreimal getan haben.
Wenn, dann treibt einem der aktuelle Katalog mit den Sommerreisen 2020 die Tränen in die Augen.
-
Der neue Katalog beinhaltet Reisen ab März 2021 bis April 2022. Wo ist das Problem?
Aktuell buche ich nichts, da ich überhaupt noch nicht weiß, wie es mit Kreuzfahrten weiter gehen wird. Darüber hinaus weiß ich noch nicht mal, ob ich in diesem Jahr meinen Job behalten werde. Das Unternehmen, in dem ich arbeite, muss massiv abbauen.
DAS ist das Problem.
-
Wir buchen auch nicht um.
Auch nicht bei 10 % bei TUI.
Ich sehe es wie _Meerelfe_ .
Abwarten wie es privat und mit Kreuzfahrten weiter geht.
-
Aktuell buche ich nichts, da ich überhaupt noch nicht weiß, wie es mit Kreuzfahrten weiter gehen wird. Darüber hinaus weiß ich noch nicht mal, ob ich in diesem Jahr meinen Job behalten werde. Das Unternehmen, in dem ich arbeite, muss massiv abbauen.
DAS ist das Problem.
Dann drück ich Dir, wie ich glaube jeder hier die Daumen.
-
Wir hatten bereits drei Reisen gebucht vor diesem ganzen Quatsch für Dezember 20 , Februar 21 und September 21 . Eigentlich hatten wir noch was für März 22 im Auge , konnten uns aber noch nicht einigen , das ging eher Richtung TC . Wir hoffen inständig , das all das funktioniert 🙏🏻
-
Ich hoffe für Jeden, dass er möglichst unbeschadet aus der Corona-Krise herauskommt.
-
ich hatte schon vor ein paar Wochen den Katalog bestellt, nachdem ich ihn heuer irgendwie nicht automatisch bekommen hatte. Ich habe ihn leider immer noch nicht erhalten. Ich werde diese Woche wohl mal ein Reisebüro aufsuchen...
Wir wollen ja auf nächstes Jahr umbuchen, da habe ich lieber auch Papier in der Hand, habs nicht so mit dem Gescrolle des pdfs.
-