Bin gespannt , online wird er ja dann auch erstmal zur Verfügung stehen hoffe ich
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin gespannt , online wird er ja dann auch erstmal zur Verfügung stehen hoffe ich
Ganz bestimmt.
Goldis, die die Cara für April gebucht haben, bekommen offensichtlich den Newsletter nicht.
-
Ganz bestimmt.
Goldis, die die Cara für April gebucht haben, bekommen offensichtlich den Newsletter nicht.
Goldene müssen nicht hofiert werden, denn die Buchen zu 90% um Ihren Status zu behalten. Das ist bekannt.
-
Wenn mir gerade irgendwas völlig Wurscht ist , ist es meine clubstufe
-
Goldene müssen nicht hofiert werden, denn die Buchen zu 90% um Ihren Status zu behalten. Das ist bekannt.
Na und - Hauptsache sie buchen und fühlen sich auf dem Schiff und in der anzufahrenden Umgebung wohl.
Der weder grüne noch goldene Achim
-
Ich habe mir diesen Katalog nunmehr auch bestellt.
Auch, wenn ich wenig Hoffnung habe, dass die Reisen größtenteils so stattfinden können wie geplant und ich aktuell auch noch gar nichts buchen würde, einfach erst einmal abwarten ...
Doch der Gedanke daran, einen neuen Katalog in den Händen zu halten, darin blättern und davon träumen zu können - nach dem Motto "Was wäre wenn ...?"
Ein wenig Ablenkung von den Problemen des Alltags zu haben und eine Welt bunter Bilder und schöner Beschreibungen eintauchen zu können, und sei es auch nur für kurze Zeit - allein deshalb würde ich mich freuen, den neuen Katalog demnächst in meinem Briefkasten zu finden ...
-
Hoch leben die Vorurteile.
Lass uns etwas zum neuen Katalog hören. Goldis müssen umbuchen.
-
Ich hatte in den vergangenen Jahren den neuen Katalog ganz automatisch im Briefkasten (habe mir aber vorher schon den neuen Katalog in meinem Lieblingsreisebüro in die Hand drücken lassen)
Die Reisebüros sind zur Zeit aber geschlossen
-
Da steht aber auch, dass das Aida-Versprechen bezüglich der Anzahlung "in die Verlängerung" geht, es gilt aber nach wie vor nur für Reisen bis 31.10.21. Liest deren E-Mails eigentlich vor dem Absenden keiner?
-
Den Katalog habe ich auch bestellt.
Ich blättere gerne und träume.
Hoffentlich landet er auch dieses Mal wirklich in meinem Briefkasten.
Oft war ich zuvor so ungeduldig, dass ich ihn mir am nächsten Tag im Reisebüro geholt habe.
Aber das hat leider jetzt für immer dichtgemacht.
Und die anderen sind auch "nur telefonisch oder digital erreichbar"...
Ich warte!
-
Habe den Katalog für eine Bekannte (sitzt neben mir beim Frühstück ) bestellt.
Hoffentlich kommt er bald
-
Wir haben keine e-mail bekommen, vielleicht wurden unsere Daten gelöscht?
-
Ich habe mir diesen Katalog nunmehr auch bestellt.
Auch, wenn ich wenig Hoffnung habe, dass die Reisen größtenteils so stattfinden können wie geplant und ich aktuell auch noch gar nichts buchen würde, einfach erst einmal abwarten ...
Doch der Gedanke daran, einen neuen Katalog in den Händen zu halten, darin blättern und davon träumen zu können - nach dem Motto "Was wäre wenn ...?"
Ein wenig Ablenkung von den Problemen des Alltags zu haben und eine Welt bunter Bilder und schöner Beschreibungen eintauchen zu können, und sei es auch nur für kurze Zeit - allein deshalb würde ich mich freuen, den neuen Katalog demnächst in meinem Briefkasten zu finden ...
-
Dann gehöre ich zu den 10 %.
-
Dann gehöre ich zu den 10 %.
Ich ebenfalls. Mich würde mal interessieren, wo Elbblick die Prozentzahlen her hat, also Quelle?
-
dies kommt aus der Tonne:
Oel ins Feuer giessen
und
andere, gewissen Gruppen/ Gäste immer wieder anzugreifen
-
- Offizieller Beitrag
Thema: Neuer Katalog von Aida.
Nicht Thema: Wer bucht.
Danke.
-
Ich habe ihn noch nichtgesehen, aber mir stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit im Moment... Ich würde es online oder per Reisebüro bewerben und nicht noch Kohle für kataloge raushauen, wie geplant werden die Touren sicherlich nicht durchgeführt werden können... Denke da muss auch Aida flexibler reagieren in der nächsten Zeit
-
Ich habe ihn noch nichtgesehen, aber mir stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit im Moment... Ich würde es online oder per Reisebüro bewerben und nicht noch Kohle für kataloge raushauen, wie geplant werden die Touren sicherlich nicht durchgeführt werden können... Denke da muss auch Aida flexibler reagieren in der nächsten Zeit
Hallo,
soweit ich das mitbekommen habe, beinhaltet der Katalog i.w. nur Beschreibungen der Schiffe, des Angebotes und der Ziele (also der Dinge, die sich nicht oder nur marginal ändern) - die Details zu den einzelnen Reisen gibt es dann als separaten Einleger, der dann bedarfsgerecht ausgetauscht werden kann ... aber bitte nicht drauf festnageln, ich habe ihn auch noch nicht gesehen.
VG,
Harald
-
Hallo,
soweit ich das mitbekommen habe, beinhaltet der Katalog i.w. nur Beschreibungen der Schiffe, des Angebotes und der Ziele (also der Dinge, die sich nicht oder nur marginal ändern) - die Details zu den einzelnen Reisen gibt es dann als separaten Einleger, der dann bedarfsgerecht ausgetauscht werden kann ... aber bitte nicht drauf festnageln, ich habe ihn auch noch nicht gesehen.
VG,
Harald
So auch mein Kenntnisstand.
Wenn ich an Bord bin, kann ich berichten, wie er aussieht.
-