Wenn jemand sein Buch nicht haben möchte, ich würde mich freuen...
Scheint da ja verschiedene Varianten zu geben...
Für heute wurde mein Katalog angekündigt...
Du bekommst sogar eine "Ankündigung" - hast Du dazu einern netten, charmanten Anruf aus Rostock bekommen?
Die, die den "Katalog" schon haben - welche Clubstufen seit ihr? Oder sind hier auch welche dabei, die den bestellt haben. Bei mir ist immer noch nix da. Bin grün. Vielleicht kommen ja die Goldenen zuerst
Du bekommst sogar eine "Ankündigung" - hast Du dazu einern netten, charmanten Anruf aus Rostock bekommen?
lach. nein.
Das ist so ein Service der Deutschen Post... da bekommt man nen Scan der Briefe die auf dem Weg zu einem sind...
Und über den heute Nacht hab ich mich ganz besonders gefreut
Ihr könnt mich jetzt für völlig verrückt halten, aber ich habe alle Kataloge seit unserer 1. AIDA-Reise in 2003 aufgehoben. Außerdem habe ich alle AIDAheute, fast alle Hafeninfos und die Clubmagazine. 🙈 Weitere Sammelleidenschaften habe ich übrigens nicht. 😉
Das wundervolle Buch, das ich heute erhalten habe, wird mir den ein oder anderen Fussballabend meines Mannes verschönern. Ich hebe es definitiv auf. Besonders schön finde ich die transparenten Seiten mit den Zitaten.
Ich freu mich, wenn‘s wieder richtig los geht und solange schwelge ich zwischen Erinnerung und Vorfreude. 😎
So "crazy" war ich auch mal. Habe aber vor nicht allzu langer Zeit ausgemistet und alles ins Altpapier gegeben.
Damals (2002) war es noch ein sehr schmaler Katalog, fand aber die Aufmachung und auch die Schriftart echt klasse.
Back to the roots, bitte
Ich bin ein Goldjunge...
Wir sind Clubstufe Gold und haben den Katalog/Buch vor 2 Tagen erhalten.
Wir haben uns darüber gefreut.
Ich würde mich auch mal über Post von Aida freuen. Bin auch Gold und habe - ohne Witz - noch nie automatisch einen Katalog bekommen...Warum auch immer.
Wir haben den ansprechenden Katalog ohne Anforderung erhalten. Wir sind Clubstufe Gold.
Also die Goldenen wieder...
Zweiklassengesellschaft
Bin "nur" Clubstufe blau und hatte den neuen Katalog heute im Briefkasten!
Bin grün. Vielleicht kommen ja die Goldenen zuerst
Dito, leider abgefallen. Dennoch gestern den "Katalog" bekommen.
Vielleicht sollte man noch ein, zwei Tage Postlaufzeit gewähren, in diesen Zeiten ...
Bei uns ist er gerade ins Haus geflattert - ich denke, die Post ist auch nicht überall gleich schnell bzw. vielleicht werden ja auch nicht gleich alle auf einmal auf den Weg geschickt, sondern in Chargen ...
Wir wissen doch von den letzten Jahren, daß der Katalog (un)willkürlich versendet wird.
Vielleicht sollten wir das Club-Gedöns hier 'rauslassen?
Also die Goldenen wieder...
Zweiklassengesellschaft
Nein, nicht unbedingt. Wir sind Gold und haben den Katalog nicht oder noch nicht. Ich weiß es nicht.
Ich muss zugeben, dass wir den Katalog in den letzten Jahren immer sehr spät erhalten haben, dieses Jahr ist es anders.
Ich würde mich auch mal über Post von Aida freuen. Bin auch Gold und habe - ohne Witz - noch nie automatisch einen Katalog bekommen...Warum auch immer.
Das hatten wir auch mal.
Habe dann mal angerufen und das klären lassen:
Hatte einen Eintrag, das ich keine Werbung per Post haben will, oder so ähnlich.
Bestimmt mal im Internet falsch geklickt?
Das hat sie dann rausgenommen und seit dem klappt es wieder jedes Jahr.
Habe mich übrigens auch über das neue Buch sehr gefreut.
Steht in unserem Besucherzimmer zum Blättern
für die Kinder, Enkelkinder und uns.
Katalog ist noch nicht da. Auch hohe Clubstufe. Hängt wohl nicht an der
Das hängt es an der Post
Schon lange den AIDA Katalog bestellt - nichts bekommen.
Früher nicht bestellt, nur mit AIDA dauernd gereist - immer Katalog ohne Bestellung angekommen
noch etwas: TUI Cruises Katalog kam binnen 1 Woche...nach Bestellung