Ach so, die Innentasche ist übrigens "gülden".
Alles genau wie bei mir Kommt man sich doch fast wie Gold vor
Ach so, die Innentasche ist übrigens "gülden".
Alles genau wie bei mir Kommt man sich doch fast wie Gold vor
Den Geruchstest habe ich bisher eigentlich bei noch keinem Katalog gemacht. Aber für dich jetzt mal eine Ausnahme, hammu . Er gibt eine ganz dezente Duftnote von sich. Mag sein, dass "Gold" ein wenig mehr "riecht". Das kann ich nicht beurteilen.
Ich glaube er meint den Kunstdruck . Der riecht tatsächlich bissel komisch
Kannst ihn ja an einen Interessenten weitergeben. Wirst ihn sicherlich los.
Ach so, nun gut. Dieses "Luxus-Problem" habe ich nicht.
beim "Blättern" im riechenden Katalog sind einige Tropfen "Parfüm" auf dem Katalog bestimmt sehr hilfreich
habe den Kunstdruck bisher im Umschlag gelassen, deshalb riecht er nicht
Wohl kein lösemittelfreier (solventless) Druck.
...wurde der besagte "Kunstdruck" inzwischen hier hochgeladen?
siehe Beitrag 1439
Den Geruchstest habe ich bisher eigentlich bei noch keinem Katalog gemacht. Aber für dich jetzt mal eine Ausnahme,
Da musste man keinen Test machen, der Geruch schlug einem beim Öffnen des Umschlags direkt entgegen
Wir haben heute auch das Buch erhalten. Habe es durchgeblättert und für gut befunden, der abgespeckte Preisteil gefällt mir und diesen kann man gern wieder für zukünftige Kataloge einführen
Unser Katalog wurde bei den Nachbarn abgegeben und ich wurde heute Abend mit "Damit ihr wieder verreisen könnt" empfangen. Wenn das mal so einfach wäre
Sehr mutig fand ich die Werbung für die diesjährige Weltreise, so sehr ich es den Buchern auch gönnen würde (und dem Rest auch, denn das hieße, dass wir schon einen riesen Schritt weiter als heute wären).
Ach so, nun gut. Dieses "Luxus-Problem" habe ich nicht.
Kannst Du haben. Falls ich meins bekomme, könnte ich es Dir schicken, da Achim es nicht haben will.
Danke dir, det@oceanbar . Ich habe mir gerade das eine Seite vorher gepostete Foto angesehen. Aber ganz so prickelnd finde ich diesen Kunstdruck gar nicht.
Aber falls du ihn bekommen solltest, findest du in der Tausch-/Geschenkebörse sicher einen Abnehmer.
Nochmals aber dir fürs Angebot.
Ich habe mir gerade das eine Seite vorher gepostete Foto angesehen. Aber ganz so prickelnd finde ich diesen Kunstdruck gar nicht.
In natura sieht es immer noch anders aus...
Mir gefällt er und irgendwie passt er auch zu den anderen...
Habe heute auch die selbst bestellte
Version erhalten:
Broschüre ohne Kunstdrucke.
Nicht die von mir erwartete 2.Auflage 2021/22.
Da habe ich mich dann geirrt.
Vorerst reichen ja wirklich die PDFs, mal sehen ob das in den nächsten Jahren so bleibt.
Ich kann euch jetzt beruhigen, der Katalog hat absolut nichts mit der Clubstufe zutun. Ich gehöre auch zu den goldenen und habe die einfache Variante bekommen. Dann kann jetzt weiter spekuliert werden nach welchen Kriterien, welches Format verschickt wird.
Viel Spaß dabei.
Ich kann euch jetzt beruhigen, der Katalog hat absolut nichts mit der Clubstufe zutun. Ich gehöre auch zu den goldenen und habe die einfache Variante bekommen. Dann kann jetzt weiter spekuliert werden nach welchen Kriterien, welches Format verschickt wird.
Viel Spaß dabei.
kann das auch versehentlich passiert sein,weil hier wohl noch kein "Blauer oder Gelber" die goldene Variante bekommen hat
Wenn bei der Goldenen Variante jetzt "nur" die AIDA Karten dabei waren, dachte bei Kunstdruck dass der Ganze Katalog andere, schönere Bilder drinnen hat als die Holz Variante, dann ist für mich der Unterschied jetzt nicht so groß.
Hier wird doch geschrieben, dass einige den Katalog per Päckchen bekommen haben und in einer Art Katalog. Mein Exemplar ist genauso wie alle anderen vorher. Kein Unterschied, nur ohne Preise mit dünnen Heftchen dabei,wo ein paar Touren mit Preis aufgeführt sind.
Viel Spaß dabei.
Dem kann ich nur zustimmen, unser Katalog ist auch eben angekommen, aber besser den als gar keinen. Da ist bestimmt der Zufallsgenerator eingeschaltet. Das AIDA magazin schafft es bei uns auch nicht automatisch in den Briefkasten, muß ich auch immer bestellen.
War gerade eben -mit dem Impftermin- im Briefkasten.