Mensch, 2x Glück heute
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab ihn auch eben bekommen , ein sehr hochwertiges schönes gebundenes Bilderbuch dessen Inhalt leider nix neues zu Tage bringt . Da wurde geklotzt und nicht gekleckert , aber buchen für nächstes Jahr kann ich damit nix
Dann kann es AIDA ja wohl so schlecht noch nicht gehen, wenn noch Geld dafür da ist, einen nicht aussagefähigen Hochglanzkatalog drucken zu lassen...
-
Ich kann euch jetzt beruhigen, der Katalog hat absolut nichts mit der Clubstufe zutun. Ich gehöre auch zu den goldenen und habe die einfache Variante bekommen. Dann kann jetzt weiter spekuliert werden nach welchen Kriterien, welches Format verschickt wird.
Viel Spaß dabei.
Wahrscheinlich haben nur die Empfänger der Ankündigungsmail das hochwertige Buch erhalten.
Hatte vorher schon selbst bestellt, deshalb habe ich nun beide Varianten.
-
Schwiegervater (Gold) hat den Katalog mit Hartcover incl. Kunstdruck bekommen. Schwiegermutter, beide Schwägerinnen und mein Männe haben den "normalen" bekommen. Schwiegervater konnte mit dem Kunstdruck nichts anfangen. Also hat er den an unsere Tochter weiter gegeben. Die ist sehr kunstbegeistert und macht Kunstleistungskurs und hat sich darüber sehr gefreut. So kann man Leute glücklich machen
-
Wahrscheinlich haben nur die Empfänger der Ankündigungsmail das hochwertige Buch erhalten.
Hatte vorher schon selbst bestellt, deshalb habe ich nun beide Varianten.
Die Ankündigungsmail hatte ich auch.....
-
Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.
-
Ich würde vermuten, dass die schnellsten Besteller den hochwertigen Katalog bekommen haben, kann das sein?
-
Nein, dass kann nicht sein
-
Nein, habe ihn auch nicht bestellt, sondern nach der Ankündigungsmail brav gewartet .
-
Die Ankündigungsmail hatte ich auch.....
Ich auch (Clubstufe "Rot", kurz vor Clubstufe "Blau"). Daran kann es also auch nicht liegen. Der Katalogversand war schon immer irgendwie ein "Mysterium" und wird es wohl auch weiterhin bleiben, wenn ich das hier so lese.
-
Das AIDA magazin schafft es bei uns auch nicht automatisch in den Briefkasten, muß ich auch immer bestellen.
Wann konntest du denn das letzte Magazin bestellen? Hab ich was verpasst?
-
Wann konntest du denn das letzte Magazin bestellen? Hab ich was verpasst?
...mehr als 1 Jahr, das letzte war das Magazin Nr.5 "Der Zauber Südostasiens"
-
Nein, habe ihn auch nicht bestellt, sondern nach der Ankündigungsmail brav gewartet .
Dann ist die Frage, wer die Ankündigungsmail bekam.
Vielleicht wie beim Newsletter, wer gebucht hat, bekommt keinen?
Oder alles Zufall.
-
Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.
Einen Zusammenhang zwischen Clubstatus und Kataloglieferung kann ich nicht erkennen.
-
Dann ist die Frage, wer die Ankündigungsmail bekam.
Vielleicht wie beim Newsletter, wer gebucht hat, bekommt keinen?
Oder alles Zufall.
Die Ankündigungsmail hab ich auch bekommen, hab daraufhin auch bestellt.
Bin mit meiner Holzklasse auch zufrieden
Mir sind auch Clubstufen relativ wurscht
-
Habe heute die "B"- Version des Kataloges bekommen.
Wie schon gesagt, für mich nicht interessant. Lieber "Zahlen, Daten, Fakten"
Mit der Ankündigung, dass es konkrete Infos zu kommenden Reisen nur noch online oder über ein RB gibt, dürfte es auch mit einem Festpreis (Premium) dahin sein.
AC kann nun, wie es z.B. NCL auch macht, die Preise tagesaktuell anpassen (Premium)
Hat alles Vor. und Nachteile...
-
Ich warte immer noch … ungeduldig
-
Ich bin mit dem "Katalog", den Kurzpreislisten und dem eingetüteten limitierten? Kunstdruck sehr einverstanden.
Aber sagt mal, riecht/stinkt der 25jährige Kussmund auch so heftig?
ja unserer stinkt auch furchtbar.
-
Einfach mal aufgeschlagen an die frische Luft legen
Unsere Holzklasse riecht nicht
-
Meine auch nicht 😂😂
-