Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab ihn auch eben bekommen , ein sehr hochwertiges schönes gebundenes Bilderbuch dessen Inhalt leider nix neues zu Tage bringt . Da wurde geklotzt und nicht gekleckert , aber buchen für nächstes Jahr kann ich damit nix

    Dann kann es AIDA ja wohl so schlecht noch nicht gehen, wenn noch Geld dafür da ist, einen nicht aussagefähigen Hochglanzkatalog drucken zu lassen...

    2011 AIDAblu Ostsee

    2012 AIDAmar Westeuropa

    2012 AIDAbella Kanaren & Madeira

    2013 AIDAaura Adria

    2013 AIDAluna Hamburg - New York

    2014 AIDAvita Kanaren & Kapverden

    2015 AIDAbella Westeuropa

    2016 AIDAmar Jamaika - Hamburg

    2016 AIDAsol Norwegische Fjorde

    2017 AIDAcara Kanaren & Azoren

    2017 AIDAaura Kreta - Mauritius

    2018 AIDAcara Ostsee

    2019 AIDAmar Spanien, Portugal & Kanaren

    2019 AIDAvita Kreta - Mallorca

    2020 AIDAstella Kanaren & Madeira

  • Ich kann euch jetzt beruhigen, der Katalog hat absolut nichts mit der Clubstufe zutun. Ich gehöre auch zu den goldenen und habe die einfache Variante bekommen. Dann kann jetzt weiter spekuliert werden nach welchen Kriterien, welches Format verschickt wird.

    Viel Spaß dabei.

    Wahrscheinlich haben nur die Empfänger der Ankündigungsmail das hochwertige Buch erhalten.

    Hatte vorher schon selbst bestellt, deshalb habe ich nun beide Varianten.

  • Schwiegervater (Gold) hat den Katalog mit Hartcover incl. Kunstdruck bekommen. Schwiegermutter, beide Schwägerinnen und mein Männe haben den "normalen" bekommen. Schwiegervater konnte mit dem Kunstdruck nichts anfangen. Also hat er den an unsere Tochter weiter gegeben. Die ist sehr kunstbegeistert und macht Kunstleistungskurs und hat sich darüber sehr gefreut. So kann man Leute glücklich machen:thumbsup:

  • Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Die Ankündigungsmail hatte ich auch.....

    Ich auch (Clubstufe "Rot", kurz vor Clubstufe "Blau"). Daran kann es also auch nicht liegen. Der Katalogversand war schon immer irgendwie ein "Mysterium" und wird es wohl auch weiterhin bleiben, wenn ich das hier so lese.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.

    Einen Zusammenhang zwischen Clubstatus und Kataloglieferung kann ich nicht erkennen.

  • Dann ist die Frage, wer die Ankündigungsmail bekam.:zwinker:

    Vielleicht wie beim Newsletter, wer gebucht hat, bekommt keinen?

    Oder alles Zufall.:jump:

    Die Ankündigungsmail hab ich auch bekommen, hab daraufhin auch bestellt.

    Bin mit meiner Holzklasse auch zufrieden :thumbsup:

    Mir sind auch Clubstufen relativ wurscht :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Habe heute die "B"- Version des Kataloges bekommen.

    Wie schon gesagt, für mich nicht interessant. Lieber "Zahlen, Daten, Fakten"


    Mit der Ankündigung, dass es konkrete Infos zu kommenden Reisen nur noch online oder über ein RB gibt, dürfte es auch mit einem Festpreis (Premium) dahin sein.

    AC kann nun, wie es z.B. NCL auch macht, die Preise tagesaktuell anpassen (Premium)

    Hat alles Vor. und Nachteile...


    354 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    09/2024: 7 Tage AIDAnova - Norwegen ab Kiel

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAdiva - Große Mittelmeerreise

    06/2025: 7 Tage AIDAnova - Skandinavische Highlights

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    06/2026: 12 Tage AIDAmar - Schärengärten der Ostsee