Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.
Nee,hab trotz Clubstufe die Sparvariante erhalten 😉😉
Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.
Nee,hab trotz Clubstufe die Sparvariante erhalten 😉😉
Katalog gekommen. Kein Kunstdruck dabei trotz entsprechender Clubstufe
Wir haben ihn heute auch im Briefkasten gehabt, den ganz normalen Katalog ohne Druck, dafür mit 2 Preisteilen. Jetzt muss ich ihn mir erst einmal in Ruhe anschauen.
ok, jetzt weiss ich wovon hier gesprochen wird -> das ist also der "Kunstdruck"
Katalog gekommen. Kein Kunstdruck dabei trotz entsprechender Clubstufe
Wo wurde denn eigentlich kommuniziert, dass die Katalogversionen abhängig von der Clubstufe sind
Wo wurde denn eigentlich kommuniziert, dass die Katalogversionen abhängig von der Clubstufe sind
Nirgendwo, es wurde lediglich vermutet hier im Forum.
...hier liest doch AIDA (hoffentlich) mit: kann man uns dazu mal aufklären...
...hier liest doch AIDA (hoffentlich) mit: kann man uns dazu mal aufklären...
Da wirst du vergeblich warten. Diese immer wiederkehrende Diskussion mit allen Mutmaßungen führen wir hier schon seit Jahren.
Echt?
Ich bin gar nicht so neu hier im Forum, aber wenn das so ist...
Wäre ja schon mal interessant
In meiner Ankündigungsmail, die ich vor einigen Wochen bekommen hatte, war für die Goldenen eine besondere Ausführung angekündigt worden... glaube ich zumindest. Die Mail habe ich nicht mehr.
In meiner Ankündigungsmail, die ich vor einigen Wochen bekommen hatte, war für die Goldenen eine besondere Ausführung angekündigt worden... glaube ich zumindest. Die Mail habe ich nicht mehr.
das ist ja auch irgendwie nachvollziehbar,daß es unterschiedliche Varianten gibt
Es war von einer „Sonderedition“ für Goldene die Rede Holgi67
Die email habe ich noch. Gekommen ist bis heute natürlich nix.
"Nachvollziehbar" wäre für mich gewesen, wenn es aufgrund der sicher mehr als angespannten wirtschaftlichen Situation bei AIDA in diesem Jahr gar keinen Katalog gegeben hätte.
Ich bin grün und hab auch das Komplettpaket bekommen
Wir haben heute auch die „billige“ Katalogvariante bekommen ohne Kunstdruck, trotz clubstufe Gold. Und eine Ankündigungsmail haben wir auch nicht bekommen.
"Nachvollziehbar" wäre für mich gewesen, wenn es aufgrund der sicher mehr als angespannten wirtschaftlichen Situation bei AIDA in diesem Jahr gar keinen Katalog gegeben hätte.
so kann man sich täuschen
Wir haben heute auch die „billige“ Katalogvariante bekommen ohne Kunstdruck, trotz clubstufe Gold. Und eine Ankündigungsmail haben wir auch nicht bekommen.
...offenbar ist dort in der IT einiges durcheinander gekommen
Das glaube ich auch. Ich kann mich auch nicht mehr mit der clubnummer in my Aida anmelden
...offenbar ist dort in der IT einiges durcheinander gekommen
Dieses Durcheinander gibt es schon seit Jahren. Ich denke nicht, dass es mit den aktuellen IT-Problemen zusammenhängt.
Es war von einer „Sonderedition“ für Goldene die Rede Holgi67
Die email habe ich noch. Gekommen ist bis heute natürlich nix.
Das DHL-Paket kommt übrigens (weiß nicht genau ob das bei den ganzen Posts schon geschrieben worden ist) von einer Direktwerbungs-Agentur aus Hamburg. Daher dürfte Aida keinen direkten Einfluss mehr auf die Ausführung des Auftrages und dabei insbesondere auf die Versendetermine und Dauer mehr haben.
Schönen Abend noch zusammen.