Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es war von einer „Sonderedition“ für Goldene die Rede Holgi67

    Die email habe ich noch. Gekommen ist bis heute natürlich nix.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass einfach noch nicht alle Sendungen zugestellt worden sind. Also einfach noch ein bisschen gedulden.

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    56 Kreuzfahrten - 644 Nächte an Bord.




  • habe heute auch den Katalog ohne Preisteil bekommen und ohne Kunstdruck.

    vielleicht schicken sie ja noch mal einen.

    einer reicht doch auch :zwinker:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich habe die Mail vom 12.2. gefunden und da stand folgendes:

    Natürlich erhalten Sie als

    Clubmitglied der höchsten Stufe Gold das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Ich habe die Mail vom 12.2. gefunden und da stand folgendes:

    Natürlich erhalten Sie als

    Clubmitglied der höchsten Stufe Gold das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen

    das ist doch eine klare Aussage

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wie hier über die verschiedenen Katalog-Varianten sinniert wird. Ich genieße das gerade sehr und ich feiere es auch ein bißchen. :loveyou: Ganz ehrlich! Und warum? Letztes Jahr April/Mai haben hier viele befürchtet (mich eingeschlossen), AIDA würde es nicht mehr lange machen. Viele haben sich die Zeit zurück gewünscht, in der man wieder über Clubstufen und Handtuchreservierungen diskutiert. Und so passiert das hier gerade. Auch wenn noch lange nicht alles in trockenen Tüchern ist, kehrt mit diesem Faden auch hier im Forum ein kleines Stück Normalität zurück. Das genieße ich gerade sehr. :zufrieden:


    Und es gibt einen neuen AIDA-Katalog!!! Klar steht nicht viel Konkretes drin (alles andere hätte ja auch wieder zu Kritik geführt). Aber wer hätte denn vor einem Jahr die Aussage unterschrieben, dass wir jetzt ein neues Druckwerk der Reederei in den Händen halten dürfen? :zwinker: Dass es die Reederei ohne nennenswerte Fahrten (was den Umsatz betrifft) jetzt überhaupt noch gibt? Dazu passt auch die Aussage eines Nutzers weiter oben, AIDA scheint es dann doch wohl nicht so schlecht zu gehen, wenn sie sich noch einen solchen Katalog ohne nennenswerte Reiseangebote leisten können. Da ist schon was dran - und das beruhigt mich etwas. Der AIDA-Katalog im Februar/März (auch wenn diesmal etwas anders) gibt mir in dieser Zeit, in der alles anders ist als jemals gewohnt, doch ein Stück Alltagsgefühl zurück. Denn zu diesem gehörte die Freude auf den nächsten Urlaub dazu. Wer hätte gedacht, dass ich den "richtigen" Alltag einmal vermissen werde? :zufrieden:

  • Hab übrigens gestern noch zusätzlich das Exemplar der Holzklasse bekommen . Jetzt hab ich beide Varianten und weiß wovon ihr sprecht . Welchen ich jetzt bestellt hab und welcher ungefragt kam , keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

  • Hab übrigens gestern noch zusätzlich das Exemplar der Holzklasse bekommen . Jetzt hab ich beide Varianten und weiß wovon ihr sprecht . Welchen ich jetzt bestellt hab und welcher ungefragt kam , keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

    Wie unterscheiden sich die beiden Variante nun genau?

  • Bezüglich meiner 2 Umbuchungen hatte ich heute mit meinem Reisebüro telefoniert,in dem Gespräch wurde mir auch erzählt,daß der neue AIDAkatalog jetzt auch im Regal liegt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hab übrigens gestern noch zusätzlich das Exemplar der Holzklasse bekommen . Jetzt hab ich beide Varianten und weiß wovon ihr sprecht . Welchen ich jetzt bestellt hab und welcher ungefragt kam , keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

    Bei mir steht beim ungefragten die Kundennummer dabei.

    Beim selbst bestellten nur die Adresse.

  • Bei mir steht beim ungefragten die Kundennummer dabei.

    Beim selbst bestellten nur die Adresse.

    Bei uns gar keine Kundennummer mit aufgeführt ...

    Goldene Buch: an Familie Thomas xxx adressiert ...

    Holzklasse: Name meiner Lebenspartnerin ...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Das System ist schwer durchschaubar novoman11.

    Hattet ihr auch eine Clubmail zur Ankündigung der Sonderedittion?

    Auf die Ankündigung kam Buch mit Kundennummer im Anschreiben.

    Vorher hatte ich die einfache Variante schon bestellt.

    Beides ging an meinen Namen.