Das System ist schwer durchschaubar novoman11.
Hattet ihr auch eine Clubmail zur Ankündigung der Sonderedittion?
Hatten wir ebenfalls erhalten...
Das System ist schwer durchschaubar novoman11.
Hattet ihr auch eine Clubmail zur Ankündigung der Sonderedittion?
Hatten wir ebenfalls erhalten...
Ich habe die Mail vom 12.2. gefunden und da stand folgendes:
Natürlich erhalten Sie als
Clubmitglied der höchsten Stufe Gold das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen
Die Mail gäbe es für grün auch....
Natürlich erhalten Sie als
Clubmitglied der Clubstufe Grün das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen.
Der entsprechende Katalog kam Anfang der Woche
...wo ist die Preisliste?
Kommt die in einer "Sonder-Edition" mit getrenner Post?
...wo ist die Preisliste?
Kommt die in einer "Sonder-Edition" mit getrenner Post?
Das ist die für mich interessanteste Frage, ob es jemals wieder eine richtige Preisliste geben wird, oder ob AIDA - wie bereits in diesem Thread erwähnt - künftig wie NCL agiert. In den beiden Einlegern zum Sommer 2022 sowie zur Weltreise und den Transreisen 2021 tauchen ja nur vage Angaben wie „ab 2000 Euro“ auf. Die einzige echte Preisliste, die ich entdecken kann, ist die der Reiseversicherung.
Also unser Katalog kam auch heute an wuhu
Die Reisen/Preise liegen gleich vorne in einen Einschub als Extra-Katalog (2 Stück) dabei. Ganz anders als sonst.
Trotzdem schön wieder nen Katalog zu haben
Das ist die für mich interessanteste Frage, ob es jemals wieder eine richtige Preisliste geben wird, oder ob AIDA - wie bereits in diesem Thread erwähnt - künftig wie NCL agiert. In den beiden Einlegern zum Sommer 2022 sowie zur Weltreise und den Transreisen 2021 tauchen ja nur vage Angaben wie „ab 2000 Euro“ auf. Die einzige echte Preisliste, die ich entdecken kann, ist die der Reiseversicherung.
...ich frage mich dann ernsthaft, was das "(Katalog-)Paket" - ganz egal welche "Edition"(ob Premium- oder Standard) dann soll.
Nur Fernweh wecken?
Auf den nächsten Urlaub "vorbereiten"...?
Und die Preise aktuell auf der Webseite nachschauen - das wird wohl die Zukunft beim Buchen sein...
.
Und die Preise aktuell auf der Webseite nachschauen - das wird wohl die Zukunft beim Buchen sein...
so hat sich mein Reisebüro heute auch geäußert als sie sich den neuen Katalog angesehen haben
so hat sich mein Reisebüro heute auch geäußert als sie sich den neuen Katalog angesehen haben
...das wird Dein Reisebüro aber gar nicht gut finden
nach entsprechenden Äußerungen nicht so wirklich gut
Hab mal ein paar Bilder von den Katalogen gemacht:
Habs mal in nen Spoiler gepackt um niemanden die Vorfreude zu nehmen
Sind also eher sporadische Angaben. Trotzdem überwiegt die Freude und ich finde den Hauptkatalog wirklich schön
Leider konnten wir ja bisher nur eine AIDA Reise machen, unsere zweite wurde dann dank Corona abgesagt...
Die besagte E-Mail im Februar habe ich auch als Clubstufe blau bekommen, jedoch mit etwas anderen Wortlaut:
ZitatLieber Herr XXX,wohin träumen Sie sich jetzt am liebsten? Ihre Sehnsuchtsorte am Meer und an Bord unserer Schiffe finden Sie schon bald im neuen AIDA Katalog. Wir haben die Zeit genutzt, um unserem Katalog einen ganz frischen Look zu geben. Freuen Sie sich auf ein wunderschönes Reisebuch voller Inspirationen! Wir sind gespannt, wie es Ihnen gefällt.
Als Clubmitglied können Sie sich Ihr Exemplar schon jetzt kostenfrei bestellen.
Wieso nicht? Die tagesaktuellen Preise kann doch ein Reisebüro ruckzuck in ihrem Netzwerk nachgucken, eventuell sogar tagesaktuelle Reduzierungen
Das System ist schwer durchschaubar ...
Vermutlich weil es einfach gar kein System gibt.
Heute kam der neu Katalog. Das ist der mit der Einstecktasche.Bischen Gold sieht er aus.
Heute kam der neue Katalog. Das ist der mit der Einstecktasche.Bischen Gold sieht er ja aus.
hallo,
habe ihn auch bekommen.
Sind interessante Touren drin.
aber trotzdem erst mal abwarten
Gruß
Luna
Alles anzeigenhallo,
habe ihn auch bekommen.
Sind interessante Touren drin.
aber trotzdem erst mal abwarten
Gruß
Luna
ja, am 22.03. wissen wir mehr
ja, am 22.03. wissen wir mehr
Was wissen wir am 22.3.
Habe heute auch einen Katalog bekommen. Den für die Holzklasse. Wir sind mit jeweils 220 Tm wohl nur "Goldene" zweiter Klasse. Ist nicht schlimm, aber nun wissen wir endgültig wie AIDAs Wertschätzung uns gegenüber ist.
Im Reisebüro wurde mir der neue Katalog jetzt auch in die Hand gedrückt,ich werde mir das "Bilderbuch" in den nächsten Tagen auch mal etwas genauer ansehen