... gibt es im Reisebüro auch nur die "Holzklasse"-Version...? Meins hat dichtgemacht
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, mein Reisebüro hatte auch nur die einfache Variante...
-
... gibt es im Reisebüro auch nur die "Holzklasse"-Version...? Meins hat dichtgemacht
in meinem Reisebüro nur die Holzklasse
-
Habe heute auch einen Katalog bekommen. Den für die Holzklasse. Wir sind mit jeweils 220 Tm wohl nur "Goldene" zweiter Klasse. Ist nicht schlimm, aber nun wissen wir endgültig wie AIDAs Wertschätzung uns gegenüber ist.
Wir bekommen zur Zeit weder Newsletter, noch Katalog, vermutlich weil wir mehrere Buchungen offen haben. AIDA denkt wohl wir zahlen ganz von alleine, da ist keine Kundenpflege notwendig. Es geht nicht um Wertschätzung, sondern um Prioritäten und die liegen bei Neukunden und Wenigfahrern, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
det@oceanbar: Nicht traurig sein. Ich habe die angekündigte Luxusvariante gar nicht erhalten. Dafür kam aber der Katalog für die Holzklasse, den ich mir bestellt habe.
-
Habe heute auch einen Katalog bekommen. Den für die Holzklasse. Wir sind mit jeweils 220 Tm wohl nur "Goldene" zweiter Klasse. Ist nicht schlimm, aber nun wissen wir endgültig wie AIDAs Wertschätzung uns gegenüber ist.
Ich mache die Wertschätzung nicht an einem Papierkatalog fest . Die Wertschätzung an Bord ist mir da wichtiger und die habe ich bei meinen 2 Reisen durchaus erfahren
-
Ihr habt „Probleme“
-
So weit ist es bei meinem Reisebüro des Vertrauens glücklicherweise noch nicht. Und so weit wird es wohl hoffentlich auch nicht kommen. Aber auch ich könnte mir schon seit Monaten (und wer weiß, wie lange noch) keinen Katalog abholen. Wenigstens war er dieses Mal von AIDA pünktlich.
-
Wir bekommen zur Zeit weder Newsletter, noch Katalog, vermutlich weil wir mehrere Buchungen offen haben. AIDA denkt wohl wir zahlen ganz von alleine, da ist keine Kundenpflege notwendig. Es geht nicht um Wertschätzung, sondern um Prioritäten und die liegen bei Neukunden und Wenigfahrern, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das merkst du jetzt erst , das ist doch seit Einführung der prima so .....
🚢 Entdecker Willkommen 🚢
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt nicht. Wir haben aktuell mehrere Reisen gebucht und hatten die schöne Version in der Post.
-
-
Gab es denn in letzter Zeit Newsletter? Gefühlt haben wir auch keinen mehr bekommen seit längerer Zeit. Außer den das der neue Katalog in einer Sonderedition zugestellt wird. Katalog übrigens auch nicht bekommen bis jetzt.
-
Selten, aber es gibt sie. Wir haben vor ca. 1 Woche einen bekommen, mit Angeboten für die Kanarenreisen mit der Perla jetzt.
-
Vielleicht ist bei euch auch ein Kreuz bei "keine Werbung" oder so ähnlich.
Hatte schonmal darüber berichtet, weil es bei uns auch so war.
Auf Nachfrage am Telefon hatte ich das erst erfahren und korrigieren lassen.
Seitdem klappt es wieder.
Haben auch zwei offene Buchungen, daran liegt es bestimmt nicht.
-
Ist der neue Katalog schon bei jemandem in Österreich angekommen?
lb. Grüße aus Wien
-
Hatte den neuen Katalog heute auch endlich im Briefkasten.
Wirklich sehr schön und hochwertig gestaltet, da freut man sich umso mehr, wenn es bald endlich wieder los geht
-
Bekomme aktuell keinen AIDA Newsletter, bin aber dazu angemeldet.
Katalog, "Holzklassenvariante" ist da...
-
Habe mich übrigens auch über das neue Buch sehr gefreut.
Steht in unserem Besucherzimmer zum Blättern
für die Kinder, Enkelkinder und uns.
Heute hat sich mein Enkel 2.Klasse das AIDA-Buch angesehen.
Findet er cool Er ist nova-fan seit unserer gemeinsamen Fahrt
-
Ist der neue Katalog schon bei jemandem in Österreich angekommen?
lb. Grüße aus Wien
Hätte ich etwas gewartet wäre meine Frage unnötig gewesen . Habe soeben den Katalog im Briefkasten gehabt.
-
Hallo,
nach dem "Blauen Katalog" wurde mir heute in meinem Reisebüro auch der "Goldene Katalog" übergeben,den werde ich mir sicherlich morgen bei dem Regenwettter mal etwas genauer ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-