Bei uns kam die Luxusvariante mit Druck heute an. Tolles Buch. Gefällt mir viel besser als der einfache Katalog.
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@novoman11 jetzt bin ich aber gespannt wann der Postwagen bei uns vorfährt
Bringe euch ein Exemplar am 08.06. - in Warenmünde - höchstpersönlich vorbei...
-
Heute kam mit der Post ein Katalog über AIDAcosma mit Vorstellung des Schiffes und den Reisen ab HH , Lissabon, Weihnachten Sylvester Kanaren und Mittelmeer.
Sehr schön
-
Da bin ich gespannt, ob solch ein neuer Katalog auch bei uns eintreffen wird, nachdem wir von der Nova auf Cosma umgebucht wurden.
-
Ich kann dich ja etwas schwitzig machen.
Der "Katalog" kam heute auch zu uns.
Das ganze geschmackvoll aufgemachte Paket besteht aus drei Elementen. Ein übliches Anschreiben, ein zweiteiliges Faltblatt über den 25jährigen Geburtstag von AIDA mit Bildern und Geschichten aus der Historie sowie ein Sonderkatalog über die Cosma, natürlich mit den Bordhighlights inklusive Kabinendarstellungen und Decksplänen.
Alles ist sehr informativ aufgemacht.
Ich stelle hier mal als Appetizer ein paar abfotografierte Seiten ein.
-
-
Ich habe bei der Umfrage mitgemacht. Wenn ich am Ende alles abgeschlossen habe komme ich auf die Seite vom Club. Erhalte aber keine Info, ob die Daten übermittelt wurden.
-
Genau ... oder hast Du zu viele negative Beurteilungen abgegeben?
-
Ich habe dann in die Umfrage mal meine (negative) Kritik zum Internetauftritt rein geschrieben. Ich finde ihn wirklich sehr unübersichtlich. Mir fehlt jetzt so ein schöner Überblick, wo alle Schiffe mit ihren Fahrgebieten übers Jahr verteilt dargestellt sind, wie es früher in den Katalogen auf der letzten Seite war. Und dann die kleineren Überblicke mit Terminen pro Fahrtgebiet
-
Habe diese Umfrage auch genutzt, um meinen Unmut über diese Art von Katalog zu äußern. Abschließend wurde ich auch auf den Club umgeleitet, wahrscheinlich, weil ich meine email Adresse fürs Gewinnspiel angegeben habe.
Obwohl ich aufgrund meiner Meinung sicherlich auch gleich aus dem Gewinnspiel in Richtung Papierkorb weitergeleitet wurde
-
Dann "könnte" es sich mal wieder um ein technisches Problem handeln. Eigentlich steht doch am Ende immer, dass alles übermittelt wurde
-
Ich habe ebenfalls mein Missfallen über den Katalog erläutert. Auch am Ende Weiterleitung direkt an den Club.
Wahrscheinlich bekomme ich künftig keine neuen Kataloge mehr 😉. Könnte ich aber verschmerzen. Der aktuelle "Bildkatalog" liegt bereits im Altpapier.
-
Den Reisegutschein würde ich trotzdem nehmen
-
Der aktuelle "Bildkatalog" liegt bereits im Altpapier.
Vielleicht hättest du ja auch hier im Forum jemandem damit eine Freude machen können.
-
Er "liegt" im Altpapier, das ist aber noch nicht abgeholt worden.
-
Ach, was ich Euch noch fragen wollte: Hat bei Euch der Schieberegler am Anfang der Umfrage funktioniert ? Der letzte ließ sich gar nicht, der vorletzte nur ein wenig bewegen.
-
hat tadellos funktioniert, man darf halt nicht über 100 % gesamt kommen
-
Ist ein wenig hin und her Geschiebe der einzelnen Punkte. Du darfst insgesamt nicht über 100 kommen.
-
Genau, mehr als 100 geht nicht, hatte ich erst auch übersehen....
-
kein Katalog - keine Beantwortung der Umfrage ...vielleicht besser so
-