Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit einem fixen Katalog kannst du nicht wirklich aktuell auf den Markt reagieren.
Die aktuellen Preise erfährt man eben online oder über seinen Reiseberater / das Reisebüro .
Sich so abfällig und von oben herab zu artikulieren…. Man mag es oder eben nicht.
Die Zeiten / der Reisemarkt ändern sich… That‘s Life.
Mit einem fixen Katalog ging es vor Corona auch immer. Und abfällig finde ich die Meinung überhaupt nicht. Der Katalog ist nicht informativ und deshalb enttäuschend (um nicht zu sagen überflüssig). Die Meinung von siebentürmepaar kann ich voll unterschreiben.
-
Mit einem fixen Katalog ging es vor Corona auch immer. Und abfällig finde ich die Meinung überhaupt nicht. Der Katalog ist nicht informativ und deshalb enttäuschend (um nicht zu sagen überflüssig). Die Meinung von siebentürmepaar kann ich voll unterschreiben.
Es ist doch aber kein Katalog mehr, sondern eine Marketingbroschüre in der einzelne Fahrten dargestellt werden. Ich bleibe dabei: Die Zeiten ändern sich und flexibel reagieren kann man eher so. Das ist meine Meinung.
-
Es ist doch aber kein Katalog mehr, sondern eine Marketingbroschüre in der einzelne Fahrten dargestellt werden. Ich bleibe dabei: Die Zeiten ändern sich und flexibel reagieren kann man eher so. Das ist meine Meinung.
Mittlerweile ist das Thema „Katalog“ doch ausgeschöpft 😉, zumal es in meinem Ursprungspost explizit bereits darum ging, dass es sich um keinen nützlichen Katalog für eine Urlaubsplanung handelt, sondern eben um reine Werbung.
-
Mittlerweile ist das Thema „Katalog“ doch ausgeschöpft 😉, zumal es in meinem Ursprungspost explizit bereits darum ging, dass es sich um keinen nützlichen Katalog für eine Urlaubsplanung handelt, sondern eben um reine Werbung.
Da der Wassertiger mich vorher zitiert und somit angesprochen hat, habe ich reagiert. Reine Höflichkeit von mir. Aber Danke für die Belehrung.
-
Da der Wassertiger mich vorher zitiert und somit angesprochen hat, habe ich reagiert. Reine Höflichkeit von mir. Aber Danke für die Belehrung.
Gern geschehen und nun hoffentlich
-
So ist das mittlerweile auch bei anderen Reiseveranstaltern - habe mir gestern den Winter-/Skikatalog von TUI im Reisebüro geholt. Wenn ich Preisinformationen will, muss ich ins Reisebüro oder auf die Homepage, so steht es explizit drin. Also auch nur noch Marketing.
-
So ist das mittlerweile auch bei anderen Reiseveranstaltern - habe mir gestern den Winter-/Skikatalog von TUI im Reisebüro geholt. Wenn ich Preisinformationen will, muss ich ins Reisebüro oder auf die Homepage, so steht es explizit drin. Also auch nur noch Marketing.
...und nur noch mit wenigen Seiten. Sehr dünn!
Wenn ich an die "dicken" Reisekataloge von früher denke.
Das waren noch Zeiten.
Heute muss man dazu ins Netz, wenn man sich infomieren will.
-
Wenn ich an die "dicken" Reisekataloge von früher denke.
Das waren noch Zeiten.
Heute muss man dazu ins Netz, wenn man sich infomieren will.
genau, und dazu ändert sich ja schliesslich immer wieder was
also Papierkataloge machen nicht immer so richtig Spaß, die neue Zeit eben.
-
Das ist aber auch das Ende der "Katalogpreise", die man bei ausgebuchten Reisen oder Kabinenkategorien immer mal zum Vergleich heranziehen konnte...
-
Weiß jemand, ob dieser farbenfrohe Katalog, der da beworben wird, ein ganz neuer ist?
Da steht was von Sommer 2023 und Winter 22/23 - aber die Aufmachung kenne ich noch gar nicht.
-
Für mich sieht das wie ein neuer Katalog aus.
Gleich mal bestellt. Bin papiersüchtig
„Vielen Dank für die Bestellung des neuen Aida Katalogs“
-
Super Hinweis. Danke dir, Apfelfrau . Habe den Katalog auch gleich bestellt. Auch ich liebe das Blättern in Papier.
-
Ich mag auch lieber Papier und das Blättern darin. Bin schon gespannt, wann der Katalog eintreffen wird.
-
Ich hatte den schon vor einiger Zeit vorbestellt und bin auch sehr gespannt. 😊
Mal sehen, wann er kommt.
-
Ich hoffe bald. „Vor Corona“ (krass, das man das immer so dazu sagt) hat’s immer ewig gedauert.
-
Wurde doch hier schon vor Wochen gepostet , hab ihn auch bestellt . Ende März wird geliefert . Glaubt man aber den Spürnasen hier , die Hafenmeldungen aufspüren , wird’s nix neues geben . Bin auch gespannt
-
Weiß jemand, ob dieser farbenfrohe Katalog, der da beworben wird, ein ganz neuer ist?
Da steht was von Sommer 2023 und Winter 22/23 - aber die Aufmachung kenne ich noch gar nicht.
Ja, der ist "neu"...
-
Wurde doch hier schon vor Wochen gepostet...
Ach so.
Sorry - war halt paar Wochen unterwegs - daher meine Frage, ob der neu ist.
-
Ach so.
Sorry - war halt paar Wochen unterwegs - daher meine Frage, ob der neu ist.
Stimmt , du warst ja weg , war nicht böse gemeint . Ja das müsste in dieser Zeit gewesen sein . Hoffen wir mal das er neu ist
-