Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich auch
-
bei den größeren, neuen Schiffen ist sicherlich für viele Passagiere das Schiff das "Ziel" und weniger die Häfen (besonders bei den langjährigen "Standardrouten" und Passagieren die öfters mit den AIDAdampfern zur See fahren)
Dann wollen wir mal hoffen, dass diese Passagiere auch immer schön an Bord bleiben und die Häfen nicht überfluten.
-
..sogar mit Routen und Preisen, zum planen
Bin schon dabei.
-
-
Die haben wir auch bekommen. So sehr ich mich auf den neuen Katalog freue (ich mag einfach das Gesuche im Internet nicht), finde ich diese Ankündigung echt überflüssig. Auch wenn sie schön groß und bunt ist
-
Sieht schön aus Bin gespannt
-
Aber was außer Unkosten für AIDA soll denn noch was gedrucktes an Wert haben. Eine Umroutung, eine Absage und der Katalog taugt für die Tonne. Es hat doch jeder hier ein Tablett. Da gibt es kein Argument mehr, für was gedrucktes.
-
Es hat doch jeder hier ein Tablett.
Ich habe kein Tablet
-
Ich denke es ist Geschmackssache. Ich habe auch lieber etwas in der Hand zum Blätter, selbst wenn die Preise und Routen nicht mehr passen.
Unter "normalen" Umständen würde sich an den Routen ja eh nicht viel änder, es sei denn AIDA verkauft mal wieder ein Paar Schiffe.
Aus Öko-Gründen ist es wohl besser auf einen Papier-Katalog zu verzichten. Aber dann müsste man wohl auch auf die Kreuzfahrt an sich verzichten.
Aber das führt hier in diesem Threat zu weit.
-
Aber was außer Unkosten für AIDA soll denn noch was gedrucktes an Wert haben. Eine Umroutung, eine Absage und der Katalog taugt für die Tonne. Es hat doch jeder hier ein Tablett. Da gibt es kein Argument mehr, für was gedrucktes.
Dann bestell doch den Katalog einfach nicht und nimm auch im MyAIDA das Kreuz bei du möchtest Infos von AIDA per Post haben raus und fertig
-
Dann bestell doch den Katalog einfach nicht und nimm auch im MyAIDA das Kreuz bei du möchtest Infos von AIDA per Post haben raus und fertig
Wir bekommen nur Mails. Mehr ist auch nicht nötig. Wir holen uns alle Infos aus dem Netz. Wer in einem Forum wie diesem unterwegs ist, braucht keinen Katalog.
-
Wir bekommen nur Mails. Mehr ist auch nicht nötig. Wir holen uns alle Infos aus dem Netz. Wer in einem Forum wie diesem unterwegs ist, braucht keinen Katalog.
Wie es aussieht freut sich aber auch hier der Eine oder Andere darüber, dann lass sie doch wenn du sowieso Keinen bekommst Man kann sich doch auch dagegen entscheiden wenn man ihn nicht will
-
Wie es aussieht freut sich aber auch hier der Eine oder Andere darüber, dann lass sie doch wenn du sowieso Keinen bekommst Man kann sich doch auch dagegen entscheiden wenn man ihn nicht will
Keiner unterbindet die Freude an einem gedruckten Katalog. Nur es spricht aber nichts mehr dafür. Alleine der Energieverbrauch für die Herstellung eines bunten aus dicken Papier bestehenden Wegwerfartikel ist gewaltig. Naja muß jeder für sich entscheiden, wie weit der Umweltschutz für einen geht.
-
Was gibt es schöneres als von einer Reise zurück zu kehren, sich es gemütlich zu machen und in Kreuzfahrtkatalogen zu blättern und von der nächsten Reise zu träumen ?
Ich mag Kataloge !
Habe auch von anderen Gesellschaften einen Katalog.
Ich habe ein I pad, einen I Mac und auch ein I Phone, hatte mal die tolle Idee, mir Bücher zu laden und auf diesen Medien zu lesen… Ein richtiges Buch ist - für mich - durch nichts zu ersetzen.
Und genau so ist es mit dem Katalog !
-
Keiner unterbindet die Freude an einem gedruckten Katalog. Nur es spricht aber nichts mehr dafür. Alleine der Energieverbrauch für die Herstellung eines bunten aus dicken Papier bestehenden Wegwerfartikel ist gewaltig. Naja muß jeder für sich entscheiden, wie weit der Umweltschutz für einen geht.
Dann müßtest du aber auch auf deine Kapselmaschine auf den Schiffen verzichten, wenn es dir nur darum gehen würde
Damit für mich aber
-
...wenn die Mitleser, die keinen Katalog mögen, keinen anfordern, dann ist das doch ok. Was ich hier manchmal nicht gut finde, dass die eigene Meinung als das non plus ultra angesehen wird.....und damit versucht wird, andere nicht gelten zu lassen oder mies zu machen...
Ich habe z.B. sehr gern einen Katalog. Da kann ich drin blättern, mir Notizen machen, für mich interessante Seiten markieren usw.
-
Ich mag den Katalog auch , verspreche mir aber ehrlich gesagt nicht viel von dem der da jetzt kommt . Und ja , es ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß , wir lesen auch Bücher auf dem Kindle , weil dort einfach mehr drauf passt , als man mitschleppen möchte . Dennoch bleibt ein Buch ein Buch . Was ich nicht mehr brauche ,ist die Zeitung in Papierform , das ist auf dem I Pad praktischer und spart eine Menge Müll . Aber , jeder wie er mag
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag allerseits,
einer mag gedruckte Medien, ein anderer ist digital zufrieden.
Wie auch immer - es geht hier um Infos zum Aida Katalog. Bitte lasst uns bei diesem Thema bleiben. Die individuellen Vorlieben gehören nicht dazu.
Danke.
-
Ich mag auch lieber Papier und das Blättern darin. Bin schon gespannt, wann der Katalog eintreffen wird.
Laut Aida am 27.3
-