...ich war heute auch positiv überrascht...Katalog war schneller bei mir als beim Reisebüro...
...gibt morgen Zeit zum schauen...
...ich war heute auch positiv überrascht...Katalog war schneller bei mir als beim Reisebüro...
das habe ich in der Vergangenheit auch schon erlebt
Ich habe den Katalog in der ersten Woche im Februar bestellt
Bin schon gespannt,wann er im Briefkasten liegt
Mit dem Katalog sollte der Pin für Clubmitglieder verschickt werden. Wurde er aber nicht. Nur zur Info, falls jemand deshalb mit dem Bestellen lieber noch warten möchte.
Mit dem Katalog sollte der Pin für Clubmitglieder verschickt werden. Wurde er aber nicht. Nur zur Info, falls jemand deshalb mit dem Bestellen lieber noch warten möchte.
Das würde ja bedeuten, dass AIDA bei jeder Katalogbestellung vorher hätte prüfen müssen, ob der Empfänger Clubmitglied ist
Ich habe den neuen Katalog heute auch bekommen.
Ich habe heute auch einen Katalog bekommen, ohne Pin. Ich weiß aber nicht, ob es mein bestelltes Exemplar ist oder es durch den Club zugesandt wurde.
Gerade nach Hause gekommen, im Briefkasten 2 Exemplare vorgefunden ...
Samstagabend somit gerettet, es wird noch etwas geschmökert ...
Nett gemacht der Katalog an sich. Das spannendste ist für mich der nur online abrufbare Teil mit Terminen und Preisen. Mit den Einleger kann ich nicht so viel anfangen.
Noch kein neuer Katalog auf AIDA Blu, so sagte gerade die Reiseberaterin.
Guten Morgen. Wir halten fest:
Manche freuen sich über den neuen Katalog, andere aus diversen Gründen nicht.
Dennoch geht es hier um den Katalog und dessen Inhalt. Eure Meinungen zu Umweltaspekten sind ja allgemeiner Natur und diese könnt Ihr gerne im off topic Bereich weiter diskutieren. Daher hier bitte nur noch über den Katalog an sich und nicht darüber, warum Ihr ihn und andere seiner Art nicht wollt. Das gilt in diesem Thema wie in den anderen Bereichen, wo es auch nicht darum gehen sollte, wieso jemand den Inhalt eines Threads eben nicht gutheißt. Danke.
Gerade nach Hause gekommen, im Briefkasten 2 Exemplare vorgefunden ...
Samstagabend somit gerettet, es wird noch etwas geschmökert ...
Sind die neuen Routen der Mar ersichtlich? Und gibt es Neuigkeiten zu Grönland?
Oder beinhaltet er nur die Reisen bis April 2024 wie der Katalog, der längst online ist?
Richtig vermutet ...
Reisen gehen bis April '24 ...
Eigentlich nix neues bei ...
AIDAmar nur mit Große Winterpause Kanaren sowie Winterpause Karibik dabei ...
Richtig vermutet ...
Reisen gehen bis April '24 ...
Eigentlich nix neues bei ...
AIDAmar nur mit Große Winterpause Kanaren sowie Winterpause Karibik dabei ...
Und wann kommen die Reisen ab Mai 24?
Und der Winter 24/25 ?
Den Katalog hatte ich heute im Briefkasten. Pin war dabei, wurde leider beschädigt auf dem Postweg (2 Teile).
Nette Überraschung.
Der Katalog ist heute netto gekommen, also ohne Pin.
Bei uns auch nur netto.
Bei mir auch ohne Pin angekommen
Ich bin ein wenig enttäuscht.
Der Katalog ist eine reine Bilderbroschüre.