auch gerade ohne Pin gekommen
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin ein wenig enttäuscht.
Der Katalog ist eine reine Bilderbroschüre.
Is für mich keine Überraschung, war doch im letzten Jahr - mehr oder weniger - auch nur ein Bildband...
-
Mein Katalog kam am Samstag, leider auch ohne Pin. So wie ich es hier lese und von einigen schon erfahren habe, sind fast alle ohne Pin, obwohl es im Anschreiben so steht. Schade.
-
Der Katalog ist heute netto gekommen, also ohne Pin.
diese Variante hatte ich heute auch im Briefkasten
-
Wurden im letzten Jahr irgendwelche Goodies nicht auch unabhängig vom Katalog verschickt, bzw. kamen danach, weis das nicht mehr genau ob das ein oder zwei Pakete waren...
-
Ich verzichte schon lange auf den Katalog - online kann ich für mich viel besser alles erkunden.
Und offenbar verpasse ich da auch nix mehr.
An Bord im Mai werde ich mir mal den Katalog anschauen - oder gibt es die nicht mehr in den Kabinen?
-
Ich verzichte schon lange auf den Katalog - online kann ich für mich viel besser alles erkunden.
An Bord im Mai werde ich mir mal den Katalog anschauen - oder gibt es die nicht mehr in den Kabinen?
die neueren / dünneren Kataloge / Bilderbücher sind sicherlich auch nicht mehr mit den dicken Katalogen der früheren Jahre vergleichbar
-
die neueren Kataloge sind sicherlich auch nicht mehr mit den Katalogen der früheren Jahre vergleichbar
Dann sollte man es ganz bleiben lassen . Dennoch verstehe ich nicht , warum man nicht wieder auf das richtige Katalogexemplar von vor Corona zurückkehrt
-
Dann sollte man es ganz bleiben lassen . Dennoch verstehe ich nicht , warum man nicht wieder auf das richtige Katalogexemplar von vor Corona zurückkehrt
diese gute Frage sollte man evtl. mal direkt mIt AIDA klären
-
Jetzt, wo Du fragst, bei meiner letzten Reise im November mit der cosma lag kein Katalog mehr in der Kabine ...
-
-
Bei unseren letzten Reise: nein
-
Habe den Katalog ,besser gesagt ein Biderbuch ,heute bekommen .
Auf so eine Verschwendung kann ich verzichten!
-
Is für mich keine Überraschung, war doch im letzten Jahr - mehr oder weniger - auch nur ein Bildband...
Ich hab den auf der HP bestellt - und mich von dem Begriff "Katalog" verleiten lassen.
Naja - morgen kommt die Mama, die wird sich das zumindest mal anschauen und sich bestimmt an den Bildern freuen.
-
Weil der Katalog Preis mit dem Preis auf der Hompage nicht übereinstimmt
Beispiel Aida Bella laut beiliegenden Katalog "wenn der Winter nach Sommer schmeckt" von Hamburg nach Mallorca 1.10. 2023 bis 11.10. 2023
Balkon BB ab 1385€ macht für 2 Personen 2770€ (Premium)
Wenn jetzt das Frühbucher plus (pP 300€) dazukommt sind es 3370€ gesamt
Wenn ich auf der Hompage die gleiche Reise suche, finde ich Balkonkabine BB für 3860€
Das sind 490€ mehr als der Katalog Preis
Meine Schlussfolgerung kein Katalog wie früher, kein Vergleich der Preise
Ich finde es traurig, denn ich fand den Preis im Katalog fair, den Internet Preis nicht
Die anderen Preise in dem Katalog habe ich nicht verglichen
-
Bin vom Katalog auch enttäuscht. Mir gefällt die "Okoaufmachung" mit den komischen Farben nicht.
Den dicken Schinken hätte man sich sparen können. Werde künftig keinen Katalog mehr ordern.
Das einzig Interessante sind für mich die Einleger mit den Routen.
-
In Südostasien sind die Kreuzfahrten mit der AIDAbella teilweise sicherlich sehr interessant
-
Ich hatte letzte Woche schon geschrieben, dass wir alle Kataloge abbestellt haben.
Für uns kein Mehrwert.
Wurde dann gelöscht
-
Schade, daß Kreuzfahrten in Nordamerika und Südamerika kein Thema sind
-
Weil der Katalog Preis mit dem Preis auf der Hompage nicht übereinstimmt
Beispiel Aida Bella laut beiliegenden Katalog "wenn der Winter nach Sommer schmeckt" von Hamburg nach Mallorca 1.10. 2023 bis 11.10. 2023
Balkon BB ab 1385€ macht für 2 Personen 2770€ (Premium)
Wenn jetzt das Frühbucher plus (pP 300€) dazukommt sind es 3370€ gesamt
Wenn ich auf der Hompage die gleiche Reise suche, finde ich Balkonkabine BB für 3860€
Das sind 490€ mehr als der Katalog Preis
Meine Schlussfolgerung kein Katalog wie früher, kein Vergleich der Preise
Ich finde es traurig, denn ich fand den Preis im Katalog fair, den Internet Preis nicht
Die anderen Preise in dem Katalog habe ich nicht verglichen
Genau das ist der Grund, die Preisgestaltung online kann man schnell verändern, bei einem gedruckten Heft ist das nicht möglich. So kauft man sich Flexibilität.
-