Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und es ist wieder einmal passiert: der neue Katalog ist angekommen und ich habe schon wieder eine neue Kundennummer ☹️ Das Spiel kenne ich ja schon, kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
-
ok, dann verzichte ich auf dieses Exemplar, das brauche ich auch nicht mehr eine neue KD-Nummer
-
Also ich würde sofort buchen wir wären so gerne noch einmal diese Tour mit der Aura gefahren, aber die Ankündigung des Verkaufs war zu kurzfristig…für dieses Jahr hatten wir leider nicht mehr genug Urlaub über vielleicht überrascht uns Aida ja und behält die Aura noch länger naja…wird wohl ein Traum bleiben .
-
Den Einleger habe ich nicht. Gibt es Hinweise auf Grönland?
Edit: da steht Grönland an dem Punkt…
Hmmm, sehe ich das richtig, dass da die Aura noch gelistet ist?
Den Einleger hatte ich auch nicht
Nur die beiden dünnen Hefte
-
-
Ich hab heute genau den selben "Katalog" inklusive Anschreiben wie neulich nochmal bekommen.
Sinnlos.
Ich werde nun nie wieder über die HP bestellen - so ein Kuddelmuddel und so eine Papiervergeudung.
-
Naja- dafür kriegen wir halt gar keinen
-
Ich hab den heute auch zum zweiten Mal bekommen. Aber der Umschlag und das Anschreiben waren anders. Im ersten Anschreiben steht, dass sie sich freuen, mich in der Clubstufe Ocean zu den treuesten Kunden zählen zu können, und mir mit dem beigelegten Pin eine Freude machen wollen. Pin fehlte aber. 😂🙈
Und das Anschreiben heute ist ein Standard-Interessenten-Brief mit neuer Kundennummer. Ich werde auch nie wieder über die Homepage bestellen. Da ich den noch nie automatisch bekommen habe, dachte ich, das wäre nötig, um den zu bekommen. 😄
-
habe heute auch zum 2. Mal innerhalb von 3 Tagen den neuen Katalog erhalten. Ihn allerdings nicht ausgepackt und direkt an die Schwiegereltern weiter gegeben
-
Naja- dafür kriegen wir halt gar keinen
Geduld Hab ihn auch erst heute bekommen.
-
Der Einleger ist d
Ich hab heute genau den selben "Katalog" inklusive Anschreiben wie neulich nochmal bekommen.
Sinnlos.
Ich werde nun nie wieder über die HP bestellen - so ein Kuddelmuddel und so eine Papiervergeudung.
Deswegen schon lange abbestellt. Bei allen Reedereien.
Stimmt doch eh nix mehr
-
Also - ich hab jetzt nochmal genau die beiden Bilderbücher nebst den "Innereien" angeschaut.
Es ist auch bei mir so - im heutigen waren mehr Einleger (kein PIN, auch kein offensichtlich entwendeter) und 'ne neue Kundennummer im Anschreiben.
Der von neulich hatte gar keine Kundennummer.
Aber irgendwie ein "persönlicheres" Anschreiben, als wäre ich schon bekannt.
Das Anschreiben von heute - gemacht wie für einen Neukunden.:
...wie schön, dass Sie sich für unser aktuelles Reiseangebot interessieren!
Wie freuen uns sehr, daß Sie Lust haben, in die Welt unserer Kussmundschönheiten einzutauchen...
Bisher habe ich nicht "automatisch" die Kataloge erhalten.
Habe den deshalb diesmal auf der HP bestellt.
Also mal ehrlich - was da immer schief läuft...
-
Ich hab keinen bestellt und als abgestürztes Clubmitglied auch noch keinen bekommen . Wahrscheinlich hat Aida hier mitgelesen , das ich ihn eh doof finde
-
Ich hab auch noch nix bekommen
-
Also ich würde sofort buchen wir wären so gerne noch einmal diese Tour mit der Aura gefahren, aber die Ankündigung des Verkaufs war zu kurzfristig…für dieses Jahr hatten wir leider nicht mehr genug Urlaub über vielleicht überrascht uns Aida ja und behält die Aura noch länger naja…wird wohl ein Traum bleiben .
Keine passende Hafenmeldungen 2024, leider.
-
Ich hab weder das eine noch das andere bekommen. Und eine neue Kundennummer gibt es bei jeder Buchung für meine Mama. Wenn sie dann wieder ihre alte hat, dann gibt es wieder eine neue KD Nummer. Aida hat keine Ahnung warum das so ist.
-
Hallo weiß jemand von euch wann die Teilstrecken der Weltreise 2024/25 buchbar sind ? Konnte bisher noch nichts finden.
Nur die komplette Weltreise.
-
Hier ist der neue AIDAkatalog auch ein Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich habe nun auch für jedes Auge einen Katalog. Heute lag ein weiterer dicker Umschlag im Briefkasten. Und ja - auch ich bin nunmehr stolze Besitzerin von zwei Kundennummern. Ich frage mich echt, was da bei AIDA schief läuft. Irgendwo muss es doch auffallen, dass es dieselbe Adresse damit doppelt gibt ...
-