Ich habe jetzt auch 2 Kataloge. Bei einem auch eine neue Kundennumner. Aber keinen Pin. Kann es sein, dass nur Clubstufe Kiss einen Pin bekommt?
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dito..zweiter Katalog, andere Einleger und neue Kundennummer..
Man überlege mal was das alles kostet
-
Dito..zweiter Katalog, andere Einleger und neue Kundennummer..
Man überlege mal was das alles kostet
wie war das noch mit dem "Sparen" bezüglich Papier in der AIDAflotte
-
Ich hab schon wieder Schütteltrauma
-
Wenn Aida so viele Kataloge versendet, dann kann auch weiterhin die AIDAheute bei jeden Schiff abends an die Tür gebracht werden. Sorry, das musste ich jetzt schreiben.
-
Wenn Aida so viele Kataloge versendet, dann kann auch weiterhin die AIDAheute bei jeden Schiff abends an die Tür gebracht werden. Sorry, das musste ich jetzt schreiben.
Nicht vergessen , die Clubgeschenke kommen auch per Post ( vielleicht , eventuell , möglicherweise )
-
Also ich hab keinen Katalog bekommen bis jetzt - da wird wohl gespart 🤣
-
Mach´ Dir nichts draus, Julia. Du bist in guter Gesellschaft!
-
Ich bin 2019 einmal gefahren und seit Anfang November 2022 ist die zweite Tour gebucht. Ich hab noch nie einen Katalog bekommen, obwohl ich sogar zweimal bei denen im System bin.
2019 sind wir zu acht gefahren, 23 fahren von diesen 8 nur 5. Dass ich inzwischen mit Nachnamen so heiße wie 3 von meinen 4 Mitreisenden (die fahren ständig) war denen zu hoch
-
Ich auch nicht.🤔🤣
-
Ich auch nicht.🤔🤣
Nichts verpasst
-
Bei mir liegen 2 Wälzer hier 'rum.
Der eine hat 2 Einleger, der andere 5.
Das ist aber egal - am Ende steht bei beiden das Gleiche drin: nix wirklich Neues.
Ich geb‘ die gerne weiter…
-
Bei mir liegen 2 Wälzer hier 'rum.
Der eine hat 2 Einleger, der andere 5.
Das ist aber egal - am Ende steht bei beiden das Gleiche drin: nix wirklich Neues.
Ich geb‘ die gerne weiter…
An wen? Will keiner von uns haben.
Frag die Nachbarn
-
Im übrigen hatte Aida gestern bei FB auch Werbung für den neuen Katalog gemacht. Ich habe dann mal ganz dumm gefragt, ob man den automatisch zugeschickt bekommt. Die Antwort war, dass ich mir den gerne über die HP bestellen kann, er aber nicht automatisch an die Clubmitglieder versendet wird Das ist doch wieder widersprüchlich.
-
Den weinenden Smiley von mir dafür. Zum Lachen ist das ja schon nicht mehr. Vielleicht sollte AIDA hier mal mitlesen. Dann würden sie mitbekommen, was für ein Chaos herrscht.
Da ich es auch schon erlebt habe, dass ich den Katalog trotz Clubmitgliedschaft nicht bekommen habe, wenn ich ihn nicht extra bestellt hatte, habe ich ihn daraufhin eben wieder über die Homepage bestellt. Und siehe da: Doppelte Zusendung - 1x an mich als Clubmitglied, 1x an mich als Neukunde.
Was für ein Durcheinander ...
-
Den weinenden Smiley von mir dafür. Zum Lachen ist das ja schon nicht mehr. Vielleicht sollte AIDA hier mal mitlesen. Dann würden sie mitbekommen, was für ein Chaos herrscht.
Da ich es auch schon erlebt habe, dass ich den Katalog trotz Clubmitgliedschaft nicht bekommen habe, wenn ich ihn nicht extra bestellt hatte, habe ich ihn daraufhin eben wieder über die Homepage bestellt. Und siehe da: Doppelte Zusendung - 1x an mich als Clubmitglied, 1x an mich als Neukunde.
Was für ein Durcheinander ...
Wie schon lange gewohnt, gibt es bei AIDA einen immensen Nachholbedarf i.S. Kundenbindung.
-
Ich hatte heute auch den 2 . AIDAkatalog im Briefkasten und auch wieder mit den beiden "Einlagen" die auch schon im 1. Katalog sind
Bin schon sehr gespannt,wann der 3 . AIDAkatalog mit den beiden "Einlagen" im Briefkasten ist
-
Ich warte immer noch auf den ersten Katalog .
-
Es ist schon erstaunlich, dass viele Klubmitglieder mehrere Kataloge, andere keinen erhalten haben. Aber ich weine dem "Katalog" keine Träne nach!
-
Keine Träne, dafür viel Energie für negative Zeilen .
Was hier allgemein wieder rum gemeckert wird…., 👻
Und jeder kann es besser , 👍
-