Naja, auf der einen Seite wird von Umweltschutz und Einsparung des Papiers gesprochen und auf der anderen Seite werden die Kataloge beliebig verschickt statt mit System... Da läuft schon einiges unrund...
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein letzter catalog ist 2019 zugeschickt.
Egal - die Touren haben sich sowieso nicht geändert 😈
-
Der Baum ist doch schon lange gefällt worden für diese Menge an Papier und der Druck ebenfalls, was mit dem Missstand "Versand" auch nichts mehr zu tuen hat, der Co2 Abdruck bleibt,
Sicherlich läuft da etwas verkehrt, aber wer versendet das Magazin und bekommt pro Versand Geld , da ist, denke ich auch der Hase begraben.
Und ob nun jemand ein Magazin mehr bekommt, oder 5 im Lager dem Kreislauf zurück geführt werden.....,
Matzethias Ich meine eher die anderen netten Aussagen
-
Keine Träne, dafür viel Energie für negative Zeilen .
Was hier allgemein wieder rum gemeckert wird…., 👻
Und jeder kann es besser , 👍
"Missstände" kann man aber doch wohl ansprechen, oder etwa nicht?
-
Wie schon lange gewohnt, gibt es bei AIDA einen immensen Nachholbedarf i.S. Kundenbindung.
Kundenbindung sieht anders aus !
Treue Kunden zählen bei AIDA schon lange nicht mehr ! 😖
Wir haben den Katalog vor ein paar Wochen bestellt und ihn bis heute nicht erhalten.
Aber, wenn ich das hier so lese, hat sich ja eh nichts geändert und es ist auch nichts Neues an Reisen dazu gekommen.
Dann reicht ja der pdf Katalog, den ich mir vor 4 Wochen runter geladen habe.
Melanie75
-
"Missstände" kann man aber doch wohl ansprechen, oder etwa nicht?
ja mit den Untertitel, ihr könnt es alle besser , und drauf hauen,
finde ich TOP
Jobs in Rostock - AIDA Karriere
der letzte Katalog war genauso in Missgunst gefallen, wieso lässt man sich dann noch ein Exemplar zu senden und geht nicht als Beispiel voran und nimmt die Online Version, jeder weiss wie man sich aus den Verteiler austragen kann.
-
Ich habe den Katalog nun auch 2 Mal bekommen. Ich hatte ihn bestellt und das 2. Mal als Clubmitglied. Bei einem Katalog gab es 2 Einleger, beim anderen 3. 1 Einleger war doppelt. Deswegen habe ich nun 4 verschiedene Einleger. Da hat sich der Versand des 2. Katalogs doch gelohnt, oder?
-
-
Ach, nochwas...
Im Einleger "Ausgewählte Reisen im Sommer 2023" mit Stand 07.03.2023 gibt es eine Reise der luna Ende September/Anfang Oktober mit 10 Nächten.
Sucht man online nach dieser Reise, gibt es sie nicht. Dort werden 2 Reisen der luna angeboten. Eine mit 3 Nächten und eine mit 7 Nächten.
Was soll das? Die Clubschiffprofis sind heute noch auf Fortbildung, aber morgen werde ich mal anrufen. Vielleicht können die das abklären.
-
Und für manche ist eben immer alles schön , egal was Aida für einen Unsinn fabriziert .
-
Ach, nochwas...
Im Einleger "Ausgewählte Reisen im Sommer 2023" mit Stand 07.03.2023 gibt es eine Reise der luna Ende September/Anfang Oktober mit 10 Nächten.
Sucht man online nach dieser Reise, gibt es sie nicht. Dort werden 2 Reisen der luna angeboten. Eine mit 3 Nächten und eine mit 7 Nächten.
Was soll das? Die Clubschiffprofis sind heute noch auf Fortbildung, aber morgen werde ich mal anrufen. Vielleicht können die das abklären.
3+7 macht 10 videvidewitt , ich mach die Welt wie sie mir gefällt
-
Es ist schon erstaunlich, dass viele Klubmitglieder mehrere Kataloge, andere keinen erhalten haben. Aber ich weine dem "Katalog" keine Träne nach!
das gleicht sich dann aus . Durchschnittlich haben alle einen bekommen, oder?
-
3+7 macht 10 videvidewitt , ich mach die Welt wie sie mir gefällt
Auf der Reise mit 10 Nächten fährt man aber zwischendurch nicht wieder nach Kiel zurück. 2 Häfen werden laut Netz in diesen 10 Nächten doppelt angelaufen. Und 3 Häfen, die im Katalog angegeben werden, werden im Netz nicht angelaufen. Man kommt eben nicht bis nach Olden, wenn man am 4. Tag nochmals in Kiel ist. Die 10 Nächte Reise aus dem Katalog ist somit nicht identisch mit den 3 + 7 Nächten aus dem Netz.
-
das gleicht sich dann aus . Durchschnittlich haben alle einen bekommen, oder?
Genau! Ich habe 2 bekommen, mein Mann keinen.
-
Wir haben bis jetzt 3 KATALOGE bekommen.
-
Keine Träne, dafür viel Energie für negative Zeilen .
Was hier allgemein wieder rum gemeckert wird…., 👻
Und jeder kann es besser , 👍
Wenn was
scheissesuboptimal läuft, warum sollte da nicht gemeckert werden dürfen? -
Wir haben bis jetzt 3 KATALOGE bekommen.
Na, dann könnt ihr ja genug stöbern und genau nach Katalog buchen
Wenn es nicht so traurig wäre...
Irre alles.
-
Ich bin 2019 einmal gefahren und seit Anfang November 2022 ist die zweite Tour gebucht. Ich hab noch nie einen Katalog bekommen, obwohl ich sogar zweimal bei denen im System bin.
2019 sind wir zu acht gefahren, 23 fahren von diesen 8 nur 5. Dass ich inzwischen mit Nachnamen so heiße wie 3 von meinen 4 Mitreisenden (die fahren ständig) war denen zu hoch
Da haben wir ja eine ähnliche Historie. Auch ich bin 2019 zum ersten Mal mit AIDA gefahren, damals ebenfalls in einer Gruppe, und freue mich nun auf meine zweite Reise (diesmal nur zu zweit), ebenfalls seit 2022 gebucht.
Den Katalog habe ich vor ein paar Wochen über die Homepage bestellt, da ich nicht erwartet habe, bei der einen Mitleids-Seemeile auf meinem Clubkonto automatisch einen zugeschickt zu bekommen. Was soll ich sagen, ich habe jetzt auch zwei Exemplare. Plus 6 Broschüren, davon zwei doppelt. Dafür fehlt das Magazin, das ich meine noch mit angekreuzt zu haben. (Hoffentlich führt das jetzt nicht noch zu einer dritten Lieferung.)
Ich finde es auch schade ums Papier, das ja zudem hochwertig bedruckt ist, und um die doppelten Kosten. Zwar wird so ein mehrfacher Katalog-Versand AIDA nicht gleich umbringen, aber wenn vielleicht noch an anderen Stellen unnötige Kosten durch ineffiziente Abläufe verursacht werden... Immerhin hab ich eine Idee, an wen ich die doppelten Exemplare weitergeben kann.
-
Den 17 tägigen Seetörn "Highlights am Polarkreis" mit der AIDAluna ab Kiel über Island nach Spitzbergen und zum Nordkap und zurück entlang der norwegischen Küste werde ich auf meinen Kreuzfahrtzettel schreiben
-
Wir haben seit heute auch 3 Exemplare
und eine zweite Kunden Nummer
-