Nö Quatsch , die wird erstmal eingebucht und erst kurz vorher bekommst du die absage aus operativen Gründen
Mit Gutschein?
Nö Quatsch , die wird erstmal eingebucht und erst kurz vorher bekommst du die absage aus operativen Gründen
Mit Gutschein?
Na klar
Mit Gutschein?
Wie immer 150 Euro BGH...🤪🤣
… ich war schon etwas enttäuscht, dass ich nur 2 Kataloge bekommen habe. Endlich - heute - war der dritte in der Post.
Wir haben immer noch keinen macht aber nix , brauch auch keinen
Wenn wir alle die Kataloge schicken, die wir zuviel haben, kannst Du einen Altpapierhandel aufmachen.—
Früher gabs fürs Altpapier richtig Geld . War für uns Kinder gute Taschengeld
Es geschehen Wunder: Der erste Katalog ist da. Nicht vom Club und ohne Pin aber immerhin was zu lesen...🤣
Dann geht es Dir wie uns auch . Nachdem wir jedoch so viele negative Meinungen gelesen haben, brauchen wir auch keinen mehr
Dann geht es Dir wie uns auch . Nachdem wir jedoch so viele negative Meinungen gelesen haben, brauchen wir auch keinen mehr
Ich fand den jetzt nicht so schlimm. Infos mit Preisen, Routen usw. zu Reisen gab es in Einlegern, die Schiffe wurden vorgestellt und viele durchaus schöne Bilder. Aber drei Kataloge brauche ich dann auch nicht …
Wir warten immer noch auf Post aus Rostock
Hätte so'n Bilderbuch abzugeben...
Zur Not packe ich dir noch nen Pin rein...
Nee danke
Hätte so'n Bilderbuch abzugeben...
Zur Not packe ich dir noch nen Pin rein...
Nehm ich
Okidoki...
Wir haben auch keinen bekommen. Aber wir haben erst die 2te Fahrt gebucht und im Club sind wir eh ganz unten.
Bestellt haben wir ihn aber auch nicht.
Dafür haben wir den von NCL bekommen.
Umwelt sehe ich ein, finde es aber trotzdem schön, drin zu blättern.
Wir warten immer noch auf Post aus Rostock
Ich nicht ... ich warte ungern vergebens ...
Wir haben auch keinen bekommen. Aber wir haben erst die 2te Fahrt gebucht und im Club sind wir eh ganz unten.
Bestellt haben wir ihn aber auch nicht.
Dafür haben wir den von NCL bekommen.
Umwelt sehe bekommen ein, finde es aber trotzdem schön, drin zu blättern.
dann werdet ihr wohl auch keinen Katalog bekommen
dann werdet ihr wohl auch keinen Katalog bekommen
Dem muss ich etwas widersprechen ! Wir sind im Club ganz oben und haben bis heute keinen Katalog aufgrund unserer Clubstufe erhalten.
Ich hatte vor 4 Wochen dann einen bestellt, den ich gestern mit einer neuen Kundennummer auch erhalten habe ! 🤣
Echt traurig ! AIDA wirbt immer für die Umwelt, aber was mit der Versendung der Kataloge hier so abgeht, ist einfach unvorstellbar.
Hier hat sich das Unternehmen den Award der „Puren Verschwendung“ verdient ! Herzlichen Glückwunsch !
Melanie75
Hat "Neuer Katalog=Neue Kundennummer" eigentlich irgendwelche Auswirkungen, wenn man bewusst oder unbewusst eine neue Reise bucht und die neue Nummer hinterlegt ist? Werden z. B. Seemeilen richtig zugeordnet oder ist man versehentlich Neukunde?
Ich komme auf diese Frage, weil ein und dieselbe Person mit ein und derselben Adresse zwei Kataloge bekommt unter der alten und mit einer neuen Kundennummer.