Den hier angeprangerten fehlenden Überblick im Internet gab es. Es gab den gleichen Katalog zum Blättern, der jetzt wieder gedruckt wird, die ganze Zeit online.
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde den Papierkatalog ebenso wie die papierhafte Version der Aida Heute für absolute Verschwendung.
Wir werden uns immer mehr an online Versionen jeder Art gewöhnen müssen.
ist im normalen Alltag doch auch schon so.
-
Papierkataloge absolut nicht mehr zeitgemäß
-
Ich finde den Papierkatalog ebenso wie die papierhafte Version der Aida Heute für absolute Verschwendung.
Wir werden uns immer mehr an online Versionen jeder Art gewöhnen müssen.
ist im normalen Alltag doch auch schon so.
Wie Du siehst, ist das aber nicht der Fall. Aida geht retro.
Ich persönlich finde es gut. Sobald der Katalog dann überholt ist geht dieser ins Recycling.
-
eventuell hat AIDA ja auch Ihre Planungen nun schon langfristiger jetzt gesichert, sodass ein Katalog auch wieder Sinn macht und nicht alle paar Monate überarbeitet werden muss.
Es wird vor 2030 kein neues Schiff geben, eventuell sind die Werftaufenthalte der Sphinx II in trockenen Tüchern ... Wird sich also die nächsten Jahre nicht viel ändern ... dann passt der Katalog schon
-
Papierkataloge absolut nicht mehr zeitgemäß
Aus dem Grund wundert es mich doch sehr,daß AIDAcruises zukünftig wieder den Papierkatalog zur Verfügung stellt
-
Den hier angeprangerten fehlenden Überblick im Internet gab es. Es gab den gleichen Katalog zum Blättern, der jetzt wieder gedruckt wird, die ganze Zeit online.
Klar gibt’s den gesamten Katalog online .Das ist für mich aber keine Alternative zur Printversion . Obwohl ich mich im sonstigen Leben durchaus in vielen Bereichen online bewege oder vielleicht gerade deshalb
-
Ist der Katalog nur Werbung und Routen oder sind da auch die Premium-Preise abgedruckt, also Fixpreise?
-
Ist der Katalog nur Werbung und Routen oder sind da auch die Premium-Preise abgedruckt, also Fixpreise?
Na ich hoffe wie früher . Route , Termine , Kabinen und Preise
-
Na ich hoffe wie früher . Route , Termine , Kabinen und Preise
Was heißt "wie früher"? Das alles steht auch heute in den Katalogen. Nur eben nicht ausgedruckt.
-
Gerade gelesen.
Das finde ich ja wirklich eine tolle Entscheidung von AIDA. Es gibt nichts Gemütlicheres als das Blättern in einem Reisekatalog bei schlechtem Wetter. Diese Information kommt genau in der richtigen Jahreszeit.
an AIDA.
Dann hoffe ich für dich dass der März schlechtes Wetter bringt😜- da soll der Katalog nämlich leider erst raus kommen 😕
-
Was heißt "wie früher"? Das alles steht auch heute in den Katalogen. Nur eben nicht ausgedruckt.
Genau , und wir hoffen das es genau so ein Katalog wieder als Print geben wird und nicht nur ein Bilderbuch mit Hinweisen auf die Internetseite
-
Mir reicht schon erst einmal die Information, dass es wieder einen Papier-Katalog geben soll, WLfranziska86 . Und diese Information kam jetzt im November für mich genau zur richtigen Zeit. In jeder Jahreszeit gibt es ja Schlechtwettertage, an denen es sich man dann mit der Print-Lektüre gemütlich machen kann.
-
Klar gibt’s den gesamten Katalog online .
So klar ist das nicht. Sehr viele wussten das nicht und dachten, es gibt keine Kataloge mehr.
-
Die Kataloge sind zum Download hier
https://aida.de/buchung/katalog/online-kataloge
Mir reichen die pdf Dateien, aber ich finde es grundsätzlich schön, dass es einen Katalog gibt und nicht wie bei TC nur ein Logbuch.
-