Badewanne und Toilette kann ich auch empfehlen wir haben leider immernoch keinen bekommen
Neuer Katalog von Aida
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Badewanne und Toilette kann ich auch empfehlen
wir haben leider immernoch keinen bekommen
Naja… ich weiß nicht. Das ist ein Trümmer im Querformat 🤭
-
Schubs
-
Kam einfach so, keine Bestellung, jedoch auf Namen meines Mannes. Er bekommt auch immer Glückwünsche von AIDA zum Geburtstag, ich nicht, obwohl ich der „Bucher“ bin !
Bei uns genau anders herum.
-
Ich bin mal gespannt, wann dieses ja augenscheinlich epische Werk den Weg in meinen Briefkasten finden wird. Bestellt habe ich ihn und bin noch sehr optimistisch, dass der Katalog mich erreichen wird.
-
Auch 30 km südlich von Hannover ist noch keiner angekommen. Bestellt hatte ich ihn schon. Ich blättere auch lieber im Katalog muss ich gestehen.
30 km südlich von Hannover lag er heute im Briefkasten (nicht bestellt...).
-
40 km südwestlich von Hannover ist auch einer angekommen.
-
Bei mir ist er gestern im Briefkasten gewesen. War ganz überrascht
-
Leipzig Süd
Gestern einen Katalog bekommen
Hab ich den bestellt 🤔 keine Ahnung
-
Bei uns ist er heute auch angekommen. Mit einem Anschreiben, Clubmitglieder erhalten den Katalog vorab.
-
gibt es eine ganz besondere Route im neuen Katalog
-
gibt es eine ganz besondere Route im neuen Katalog
Es sind alle routen daraus bereits online buchbar, quasi nichts neues
-
Es sind alle routen daraus bereits online buchbar, quasi nichts neues
Genauso seh ich das auch
-
Wir haben Ihn am Freitag überraschend 3x bekommen. Jeweils an meinen Mann und mich, dann nochmals an die Familie. Hab jetzt gleich mal einen an meine Tochter weitergegeben die nicht mehr im Haushalt wohnt und einen weiteren werde ich meiner Kollegin vermachen.
-
Im Wendland ist er noch nicht angekommen
Also heißt es weiter warten...
-
Auch 30 km südlich von Hannover ist noch keiner angekommen. Bestellt hatte ich ihn schon. Ich blättere auch lieber im Katalog muss ich gestehen.
Heute ist er auch bei mir angekommen
-
Wir haben ihn auch gestern bekommen, nicht bestellt. Ich habe aber noch nicht reingeschaut, hebe ich mir für das Wochenende auf.
-
Ich bin es ja schon fast gewöhnt, dass ich den Katalog brav rechtzeitig bestelle, es dann aber trotzdem ewig dauert, bis er mal den Weg in meinen Briefkasten findet. Bei mir nach wie vor nix. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
-
Wir haben ihn auch gestern bekommen, nicht bestellt. Ich habe aber noch nicht reingeschaut, hebe ich mir für das Wochenende auf.
Ist schon interessant,daß man auch einen neuen AIDAkatalog gekommt, wenn man ihn nicht bestellt hat
Du bist aber sicherlich vor nicht so langer Zeit mit einem AIDAdampfer zur See gefahren
-
Ich bin es ja schon fast gewöhnt, dass ich den Katalog brav rechtzeitig bestelle, es dann aber trotzdem ewig dauert, bis er mal den Weg in meinen Briefkasten findet. Bei mir nach wie vor nix. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Das liegt dann aber eher nicht an AIDA. Die werden (wohl auch noch von einer Fremdfirma) mit "Dialogpost" versandt. Das ist bei der Post eine günstige Versandart mit niedriger Priorität. Wenn die nicht schon im Verteilzentrum ggf. erstmal liegenbleibt, dann spätestens u. U. mehr oder weniger beim Postboten. Wenn der noch Platz hat in seiner Tasche oder eben im Auslieferungsfahrzeug und noch je nach Auslieferungsanfall Kapazitäten frei hat, dann nimmt er die Dialogpost mit. Sonst halt erst irgendwann mal später. (also jetzt mal grob ausgedrückt...)
Bei mir ist er auch erst vor 2 Tagen angekommen, bei anderen früher, wieder andere warten halt noch. Okay, bei manchen kommt der Katalog halt gar nicht.
Ist ja beim Clubgeschenkversand meist nicht anders.
-