meiner hat seinen Weg gestern in den Südwesten der Republik gefunden
Na dann hoffe ich, es wird bei uns auch bald der Fall sein
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
meiner hat seinen Weg gestern in den Südwesten der Republik gefunden
Na dann hoffe ich, es wird bei uns auch bald der Fall sein
Heute 2 Exemplare bekommen.
Aber statt Hi AIDA kommt bei mir leider passend für die beiden nur ein HiHi AIDA raus.
Meine Hoffnung wieder auf die alten Kataloge zu setzen, haben sich durch die Beiträge ja sowieso zeitig aufgelöst.
Wird eben als Lektüre zum Vorab raussuchen mit bunten Bildern verwendet und man hat ja dann das WWW.
Aber wer das eben nicht hat
Heute ist der zweite für mich gekommen, bestellt hatte ich keinen
Ich hab jetzt auch zwei...🤔🤣
Ich habe auch 2 auf meinen Namen bekommen. Eigentlich ja kostenfrei, aber die Post hat sie so in den Briefkasten gestopft, dass die Schließe vom Schloß abgebrochen ist. Nun habe ich ein neues Schloß kaufen müssen, danke AIDA
Ich habe auch 2 auf meinen Namen bekommen. Eigentlich ja kostenfrei, aber die Post hat sie so in den Briefkasten gestopft, dass die Schließe vom Schloß abgebrochen ist. Nun habe ich ein neues Schloß kaufen müssen, danke AIDA
Sorry, aber da musst Du Dich bei der Post beschweren, dass sie es ersetzen
Sorry, aber da musst Du Dich bei der Post beschweren, dass sie es ersetzen
Teils teils, einer hätte ja gereicht.
Was habt ihr denn da für windige Briefkästen?
Teils teils, einer hätte ja gereicht.
Ich habe inzwischen auch zwei Kataloge bekommen!
AIDA hatte ja auf der Homepage für den neuen Katalog geworben, da habe ich ihn bestellt.
Letzte Woche bekam ich den ersten Katalog. Im Anschreiben stand: "Als treues Clubmitglied erhalten Sie exklusiv vor allen anderen unseren neuen AIDA Katalog".
Im Anschreiben von dem Katalog, den wir gestern erhalten haben, stand "Mit unserem neuen Katalog kommt die Vorfreude zu Ihnen nach Hause".
Scheint wieder typisch AIDA und die IT Abteilung zu sein.
Wenn auf der Homepage von Anfang an gestanden hätte, dass Clubmitglieder ab Stufe ??? den Katalog automatisch erhalten, hätten viele den Katalog nicht bestellen müssen.
Ja, im CRM von AIDA scheint es einige Dubletten zu geben - bzw. keinen vernünftigen Datenabgleich.
Auch wir haben nun 2 Exemplare! Alle auf meinen Namen. Vielleicht bekommen wir ja noch welche auf den Namen meines Mannes. 😂
Bei uns ist heute ebenfalls der zweite Katalog angekommen, beide auf meinen Namen. Wenn ich gewusst hätte, dass für die Clubmitglieder automatisch verschickt wird, dann hätte ich keinen bestellt.
Da bin ich ja mal gespannt , ob ich noch einen bekomme ….
Wie blöd ist das denn 😂🤭
Hier ist auch noch keiner angekommen
Bestellt hatte ich ihn
Heute kam bei uns auch das 2. Exemplar an.
Oma würde jetzt sagen: Was das wieder kostet!
Bei uns auch nix
Ich habe ihn auch bestellt und warte... mal sehen wann er hier eintrudelt.
Schade das man ihn nicht einfach automatisch bekommt.
Heute kam bei uns auch das 2. Exemplar an.
Das ist zum Beispiel auch so etwas, das ich nicht verstehe.
Es muss doch möglich sein, aus der Datenbank zu erkennen, an wen bereits ein Katalog gesendet wurde und an wen nicht. Wie es dann sein kann, dass eine Person zwei Kataloge bekommt (und das ja scheinbar in Größenordnungen, so häufig, wie man das hier liest), erschließt sich mir wirklich nicht.
Das ist zum Beispiel auch so etwas, das ich nicht verstehe.
Es muss doch möglich sein, aus der Datenbank zu erkennen, an wen bereits ein Katalog gesendet wurde und an wen nicht. Wie es dann sein kann, dass eine Person zwei Kataloge bekommt (und das ja scheinbar in Größenordnungen, so häufig, wie man das hier liest), erschließt sich mir wirklich nicht.
Ich bin gespannt, ob wir auch irgendwann noch einen bekommen🥲
Gestern kam mein bestellter Katalog hier an.
Ganz schön dick ist er geworden!
Ich hab schon so einige bzw viele Routen entdeckt die mich noch interessieren
Bei mir ist der Katalog am Samstag auch eingetroffen - Gebiet Niedersachsen, nahe bei Bremen