Unsere Reise taucht unter myaida nicht mehr auf. Ich gehe davon aus, dass „nur“ der Ausflugsplan und die Route überarbeitet wird.
02.03. - 09.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir ganz normal. Alter Routenverlauf und keine Aktualisierung der Ausflüge...
-
Mittlerweile ist es auch so wieder bei mir.
-
Das Update mit neuem Reiseplan ist jetzt online. Es können für 03.03.19 auch AIDA-Ausflüge gebucht werden.
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Diesmal reine Neugier auf dieses Riesenschiff.
Gestern gebucht mit Anreisepaket - Flug ab Münster mit "Germania" -
Jetzt sind wir mal gespannt wie Aida das kurzfristig löst.LG
-
Noch 9 Tage bis zur .
Und es ist ja ziemlich ruhig hier....
Wie sind eure Planungen?
Habe gelesen, dass in Las Palmas am Samstag und Sonntag große Karnevalsfeiern stattfinden mit Umzügen und Feierlichkeiten u.a. im Park Santa Catalina.
Da kann man ja durch die verlängerte Liegezeit mal gucken was da so geboten ist
LG
-
Noch 9 Tage bis zur .
Und es ist ja ziemlich ruhig hier....
Wie sind eure Planungen?
Habe gelesen, dass in Las Palmas am Samstag und Sonntag große Karnevalsfeiern stattfinden mit Umzügen und Feierlichkeiten u.a. im Park Santa Catalina.
Da kann man ja durch die verlängerte Liegezeit mal gucken was da so geboten ist
LG
(*)
Die Karnevalsfeierlichkeiten hören sich ja interessant an. Wir haben überlegt sonntags in das Aquarium zu gehen das unweit vom Hafen neu eröffnet haben soll.
Ich finde im übrigen die geänderten Liegezeiten auch nicht soooo schlimm. Klar schade um den Seetag aber so kann man sich Las Palmas noch ein bisschen anschauen.
-
Jetzt sind es nur noch 5 Tage. Wir freuen uns schon sehr.
Ist glaub ich so ziemlich die erste Reise, wo wir quasi nichts geplant haben. Das Schiff ist das Ziel.
Ansonsten wird alles sehr spontan entschieden
-
Ein Hallo an Alle,
der verlorene Seetag lässt sich verschmerzen. Schade ist halt ein bischen die "ungünstige" Liegezeit auf Madeira.
Aber nur noch 4 Tage
LG die meerliebhaber
PS: Fliegt auch jemand ab Stuttgart mit TUIFly?
-
Wir fliegen auch ab Stuttgart mit TuiFly, 13:05 Uhr
-
Fliegt jemand mit Eurowings und hat versucht den Online Check in zu machen?
Bei uns kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung und der Check In ist nicht möglich
Hat es bei euch geklappt?
-
Nein, Fehler 1034.
-
Wird ein Vollcharterflug von Aida sein, dann kann man erst am Flughafen Einchecken.
-
Hallo DJ Rewind,
ja passt. Wir haben auch die Maschine um 13.05h.
Na dann hoffen wir mal auf einen ruhigen Flug.
LG die meerliebhaber
-
allen Mitreisenden einen schönen Urlaub
-