22.08. - 31.08.2018 Ostseetour
22.08. - 31.08. 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch gerade die Ostseetour vom 22.August bis zum 31. August gebucht und freuen uns schon, mit der Diva fing bei uns 2011 der Kreuzfahrtvirus an
Jetzt muss ich mich erst mal über die Häfen informieren und Ausflüge planen.
-
Hallo,
wir sind zu dritt (44, 47, 49) auch dabei und haben am 25.08.18 in St. Petersburg einen Ausflug mit Sofia gebucht.
Es sind noch mehrere Plätze im Minibus frei - vielleicht möchte sich jemand anschließen?Die Tour dauert von 10 bis 19 Uhr. Folgendes Programm ist geplant:
- Park vom Peterhof
- Fahrt mit der Metro und Besichtigung sehenswerter Stationen
- Mittagspause mit Pirogen oder Blinis (schaut man vor Ort)
- Bootsfahrt auf der Newa
- Stadtrundfahrt mit Besichtigung der Blutskirche und Issakskirche incl. Turmbesteigung
- Peter und Paul-Festung von außen
- Newskij Prospekt
- Einkauf von Andenken
[font='Comic\ Sans\ MS, cursive']Sofia beantragt die notwendigen Tourtickets. Außerdem im Preis enthalten sind Reiseleitung, Fahrer und Minibus, Tickets für Peterhof, Blutskirche, Isaakskirche incl. Turm, Metro und Bootsfahrt.
Eine Anzahlung ist nicht notwendig; die Reiseleiterin streckt alle Ausgaben vor und erstellt zum Schluss die Rechnung welche wir bar in Euro oder mit Master- oder VISA-Card bezahlen können.
Wenn Ihr Interesse habt, nehmt bitte Kontakt zu Sofia Meshcherina auf:
"Sofia-Reisen" GmbHhttp://www.petersburgsreisen.com/
007 911 783 60 39
Viele Grüße vom Sunderaner - wir freuen uns auf Mitfahrer!
-
Hallo Sunderaner,
das hört sich wirklich gut an; Ich werde mal mit meiner Frau sprechen (Sie wollte eigentlich dort einen AIDA Ausflug machen) und danach dann hoffentlich Sofia anmailen. Wenn es klappt schließen wir beide (55 und 54 ) uns gerne an.
-
Hallo tenbase,
wir haben auch einen Ausflug über AIDA gebucht (PET 32 - Isaakskathedrale und 4 Stunden Freizeit), den wir aber stornieren werden. Nachdem wir von den geführten Touren erfahren haben scheint uns das Preis-/Leistungsverhältnis bei AIDA deutlich schlechter. Man muss sich selbst um das Meiste kümmern und da wir nur einen Tag in St. Petersburg sind wollen wir die Zeit so gut wie möglich nutzen und nicht verplempern.
Wir freuen uns, wenn sich weitere Mitfahrer anschließen!
-
Ausflug mit Sofia ist gebucht - Tourtickets schon ausgedruckt.