@el-capitano - Auch von Herzlichen Glückwunsch , oder besser . Immer eine handbreit Wasser untern Kiel, oder einfach lass Dich nicht ärgern.
Neuer Moderator: el-capitano
-
Micha CLUBSCHIFF PROFIS -
4. Oktober 2017 um 17:48 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
@el-capitano - Auch von Herzlichen Glückwunsch , oder besser . Immer eine handbreit Wasser untern Kiel, oder einfach lass Dich nicht ärgern.
auch dir einen lieben Dank. Ich habe von Haus aus ein dickes Fell
-
Glückwunsch el-capitano
Wenn es stressig wird, nicht den Kopf in Sand stecken.
-
Auch von mir Glückwunsch aber auch ein Dankeschön, denn als Moderator heisst es ja auch einiges an Arbeit, damit wir hier Freude und Spaß im Forum haben.
-
Hallo el-capitano
ein herzliches "Willkommen" auch von mir und schöne Grüße aus der kleinsten Großstadt (Grafenstadt) am linken Niederrhein.
Gruß Napioma
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Detlef.
Freut mich, das wir verstärkt werden.
Viel Spaß und Fingerspitzengefühl !
VG
Wolfgang
-
Gute Entscheidung, ich hätte el-capitano auch ausgewählt
Viel Spaß und ein glückliches Händchen
Habe ich hier etwa irgendwelche Wahlen verpasst
Kann nicht sein, dann wäre das ja ein seitenlanger Popcornthread gewesen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
-
Hallo Gratulation Detlef
Auch von mir!
Bin mir sicher Du wirst Du wirst Deinen Aufgaben gerecht werden.
Freue mich auf jeden Fall für Dich.
Und ich kann jetzt sagen:
Ich kenne "einen" Moderator
Vlg dat Mausi -
Hallo,
alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht auch ohne Sonnenbrille in neuem Avatar. -
Schließe mich gerne allen Gratulanten an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job
-
@el-capitano
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Freut mich, weil ich denke, dass du sehr gut geeignet für den Job bist.Und, reg dich nicht zu arg auf, wenn hier mal wieder ein Thread aus dem Ruder läuft.
-
- Offizieller Beitrag
@el-capitano
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Freut mich, weil ich denke, dass du sehr gut geeignet für den Job bist.Und, reg dich nicht zu arg auf, wenn hier mal wieder ein Thread aus dem Ruder läuft.
Auch dir besten Dank.
Ab und zu muss auch mal ein bisschen Spaß sein. Mann darf natürlich dabei nur den Faden nicht aus den Augen verlieren.
Ist natürlich nicht immer ganz einfach, aber mit ein wenig Verständnis für alle Seiten und einem freundlichen Wort, sollte das doch zu stemmen sein.
Gruß Detlef
-
Glückwunsch Detlef,
hat genau den richtigen getroffen
Eigentlich hast du in vielen Tröt`s oft moderatorisch eingegriffen oder gelenkt , den ein oder anderen user mal zu etwas mehr Besonnenheit aufgefordert. Du bist immer hilfsbereit und stehst den Leuten hier mit Rat und Tat zur Seite.
Also hätte man jemanden nominieren können.....hätte ich dich vorgeschlagen
Viel Spaß im neuen Job,
laß dich nicht von der Belegschaft ärgern -
Hallo Detlef, der richtige Mann an der richtigen Stelle. Finde ich gut. Habe mich sehr gefreut.
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Münster
Hans
-
Hey, Detlef!!! Das ist super!! Das "gefällt mir"
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/giggling.gif] gute Nerven wünsche ich Dir!
-
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Aber Nerven brauchst Du, kein leichter Job.
-
Hallo Detlef,
na, dann will ich mich mal mit den Glückwünschen anschließen. Du wirst ja jetzt erst mal damit beschäftigt sein Deine eigenen Kommentare zu löschen
Viel Erfolg und gute Nerven. -
Ach herrje, jetzt muss ich auch noch bei ihm aufpassen, was ich sage bzw. schreibe
-
Viel Glück und ein gutes Händchen bei der Nutzung der Löschbeitrag- und Schließthreadfunktion.
Denke dran: Ein rein sachorientiertes Forum wird schnell langweilig - manchmal muss es auch menscheln
-