So, da bin ich scheinbar die Erste
28.04. - 09.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand noch eine Ahnung was im Jahr 2017 diese Tour ( Mallorca Kiel) im Vario Balkon gekostet hat?
-
Wir sind auch dabei!
-
Ich bin auch dabei
-
Wir sind auch dabei
-
Huhu
Von wo aus fliegt ihr? Hat schon Jemand seine Abflugszeit? -
Leider noch nicht.....
-
Ich bin ungeduldig
Ich hätte gerne den frühesten Hinflug -
Hallo,
Wir sind auch dabei !
Nach der tollen PUR Reise im November, freuen wir uns jetzt auf die kleine "Transreise" ! -
Hat jemand jetzt schon Flugzeiten? Oder müssen wir schwimmen?
-
Ich habe noch keine Flugzeiten
-
Wir sind auch dabei
-
Wir auch! Haben soeben die Zuteilung von just first minute erhalten. Freuen uns sehr, da wir nach dem Werftaufenthalt mit die ersten auf der umgebauten/renovierten Bella sein werden.
-
Moin,
Wir sind auch dabei, wir fliegen von Berlin aus, es gibt aber auch noch keine Flugzeiten. Wenn wir noch ein paar mehr werden, sollten wir über ein Fantreffen nachdenken.
Viele Grüsse aus dem Berliner Umland -
Servus, auch wir haben es endlich geschafft zu buchen und freuen uns schon sehr auf die Tour!!!
-
Wir auch! Haben soeben die Zuteilung von just first minute erhalten. Freuen uns sehr, da wir nach dem Werftaufenthalt mit die ersten auf der umgebauten/renovierten Bella sein werden.
was genau wird/wurde denn gemacht!?
Wir (42/34/4) haben heute auch spontan gebucht und sind somit auch dabei.
Abflug für uns ist ab Hannover -
Heute gebucht. Flug ab Hannover. Ich freu mich schon.
-
Hat jemand Lust auf ein Forentreffen am 30.4.
-
wir fliegen um 12.45 ab Düsseldorf
-
Hm ich habe ab Berlin leider noch keine Flugzeiten, obwohl die 90 Tage schon deutlich unterschritten sind.
Mal sehen, wann man da endlich mal eine Info bekommt um evtl. auch für den ersten Tag an Bord etwas zu buchen. -